Maras politischer Kommentar !
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 29.07.15 12:49 | ||||
Eröffnet am: | 09.10.02 11:17 | von: Mara | Anzahl Beiträge: | 78 |
Neuester Beitrag: | 29.07.15 12:49 | von: Schwachmat | Leser gesamt: | 7.722 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Dank vernünftiger Auswahl mangels auch nicht an wechselnden Parnterschaften, aber das geht anscheinend nur im Rheinland.
Anscheinend gibt´s solche Läden ja in den o.g. Städten nicht, oder Du solltest mal andere Aktivitäten als Kino, Verwandschaft und Kochen in Erwägung ziehen, hat den nützlichen Effekt, daß man auch ein bißchen Bildung der praktischen sorte mitbekommt!!!
Und ueberhaupt denke ich, dass es schon besser ist, wenn man Ministerien zusammenlegt. Am besten alle zusammenlegen. Dann brauchen wir nur noch einen Minister und die anderen koennen soziale Hilfsdienste verrichten. Das ist billiger und gut.
Und ueberhaupt ist Rot-Gruen gar nicht so schlecht. Die haben das feinere Tuch am Leib und sehen einfach juenger aus. Das gefaellt mir. So soll Politik sein: zum Ansehen und Anfassen.
So.
Mara entschuldigt sich für die Länge dieses Postings
Ecki, deine Bezeichnung ist fast eine Schmeichelei. ;-) Übrigens gefällt mir das, was du schreibst. Du bist fair und hast Humor. Mara gibt zu, Ecki ist fairer als Mara.
Dabei sind ihm aber leider einige Sicherungen rausgeflogen – wie bei Psycho-Studenten üblich – und jetzt glaubt er ernsthaft, er sei der wiedergeborene Franz-Josef Strauss. Seine Nachbarn, die unglücklicherweise „Grün“ heissen und einen Rot-weiler haben, leiden sehr unter seinen Hasstiraden, scheiterten aber immer daran, ihn in die neurologische Klinik einliefern zu lassen, weil er zuständige Richter sich für den wiedergeborenen Max Streibel hält (der ja bekanntlich lediglich dem Ableben des FJS sein Ministerpräsidentendasein auf Zeit verdankt). Die Staatsanwaltschaft weigert sich, weitere Ermittlungen zu verfolgen, weil ihre ganze Kapazität an den Fall Strauss-Junior gebunden ist. Wer weiss Rat, wer kann helfen? Ein Foto des Bekloppten reiche wir nach. Sachliche Hinweise wie immer an das Studio München oder an die Kollegen in Wien zu Peter Nidetzky oder nach Zürich...Wir melden uns wie üblich wieder mit den neuesten Ergebnisse kurz vor Mitternacht.
Bei Willi1 dagegen ist Hopfen und Malz verloren. Macht euch mal die Mühe und lest einige seiner Postings in anderen Threads stichprobenhaft durch. Ein wahrhaft erschreckendes Ergebnis. Er kann kaum zwei Sätze hintereinander formulieren. Meistens erinnern seine Beiträge an die Babysprache und bestehen nur aus einem oder zwei Wörtern. Ich frage mich allen Ernstes, welche Schulbildung dieser Mensch hat und wette, dass er nie in der Lage sein wird, eine Führungskraft zu werden. So benimmt man sich einfach nicht.
Wahrscheinlich steckt in jedem, der diesen Thread besucht (und damit auch in mir), ein Stückchen BILD-Leser. Denn ein anderes Niveau hat dieses Blatt auch nicht.
Viele Grüße
BD
Danke für den Hinweis.
An die Parallelen zu BinShop habe ich bei der ID-Wahl nicht gedacht. Ups.
@Steffi
Kompliment für Beitrag 61
BD