Raucher sind dumm


Seite 3 von 3
Neuester Beitrag: 19.01.06 11:33
Eröffnet am:16.08.02 10:47von: vega2000Anzahl Beiträge:53
Neuester Beitrag:19.01.06 11:33von: ZwergnaseLeser gesamt:3.600
Forum:Börse Leser heute:8
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 |
>  

13436 Postings, 8794 Tage blindfishzwergnase und taos...

 
  
    #51
1
19.01.06 10:10
"Mehr Toleranz den Rauchern gegenüber könnte wirklich nicht schaden."

-> das ist doch wirklich wieder totaler humbug und verkennung der lage! erstens SIND nichtraucher meistens (ausnahmen gibt es immer) wesentlich toleranter als umgekehrt! zweitens haben sie zu der toleranz eigentlich gar keinen grund, denn die raucher SCHÄDIGEN die gesundheit der anderen! oder wie wäre es denn, wenn jemand mit einem knüppel vor euch steht!? sagt ihr dann "hau ruhig zu, ich bin tolerant gegenüber schlägern"!?

*kopfschüttel*  

13436 Postings, 8794 Tage blindfishach so, zwergnase...

 
  
    #52
19.01.06 10:17
das "witzig" ist doch einfach zu erklären - du hast für drei absätze je eine bewertung bekommen:

1. "kann nur jedem Raucher empfehlen, dieses auch zu tun." -> 1x informativ

2. "Auch wenn es bei mir mehrere Versuche brauchte, habe ich's nicht bereuht, nicht nur  gesundheitlich geht's mir wesentlich besser." -> 1x gut analysiert

3. Allerdings hat Taos mit seinem Posting Nr. 3 vollkommen recht. Mehr Toleranz den Rauchern gegenüber könnte wirklich nicht schaden. -> 1x witzig

passt also alles *ggggg*  

30936 Postings, 8639 Tage Zwergnaseblindfish,

 
  
    #53
19.01.06 11:33
zu 51) ich kann als "Ehemaliger" beide Seiten verstehen. Geraucht wird schon seit eh und je und bis vor 20 Jahren hat sich keine Sau darüber beschwert. Bzgl. der Toleranz habe ich jedoch genau die entgegengesetzten Erfahrungen gemacht. Abgesehen davon ist ja wohl der Vergleich, den Du da anstellst absoluter Humbug. Seit wann muss denn in der heutigen Zeit ein Nichtraucher nit 'nem Raucher an einem Ort sein? Wenn's ihn stört, kann er doch dafür sorgen, nicht in seiner Nähe zu sein, oder? Ich pers. jedenfalls kann mir das in jeder Situation aussuchen.

zu 52) wenn du das so siehst, magst du Recht haben
Grüße, ZN  

Seite: < 1 | 2 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben