Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
http://www.4investors.de/php_fe/...ektion=stock&ID=104483#ref=rss
Clint? alles klar? ;-)
Zumindest ein schönes Wochenende mit Vorfreude für uns und alle Paionesen ...
Epi traue ich trotzdem noch mehr zu, Risiko ist immer, siehe Brexit und Blue Chips Absturz ...also auch bei den vermeintlich sicheren Werten geht es nicht ohne Restrisiko ...
Schönes Wochenende auch jamannn und co.
Aber ich denke, mit Epigenomics, Ariad, Paion und Biofrontera habe ich gute Werte im Depot !
Wobei für mich Epigenomics und Ariad die aussichtsreichsten Werte sind (vor allem im Bezug
auf bereits vorhandene FDA-Zulassung, bzw. Übernahmechancen !
Und nach den Top-News gestern, wird Paion auch immer mehr zu einen soliden Wert.
Nur meine Meinung....
Schönes Wochenende
Ein Bluttest der Berliner Biotechfirma Epigenomics spürt zuverlässig Darmkrebs auf. Seit Neuestem wird die Technik in den USA empfohlen.
Darmkrebs ist in Deutschland die zweithäufigste Krebsart. 62.000 Menschen erkranken daran jedes Jahr - 26.000 von ihnen sterben. Das müsste nicht sein. Denn Darmkrebs gehört zu den gut heilbaren Tumortypen, wenn Ärzte die bösartigen Veränderungen im Darm früh genug erkennen und entfernen. Doch die dafür nötige Vorsorgeuntersuchung - die Darmspiegelung - ist wenig beliebt, weil sie unangenehm ist: Wer nimmt schon gerne Abführmittel und fastet vor der Untersuchung? Und sie ist auch nicht ganz ungefährlich: Sehr selten kommt es zu gefährlichen oder gar tödlichen Verletzungen der Darmwand.Der ebenso ungeliebte Stuhltest ist zwar ungefährlich, aber wenig aussagekräftig. Eine alternative, viel bequemere Vorsorgeuntersuchung bietet das Berliner Biotechunternehmen Epigenomics: einen Bluttest, der ganz ohne Darmspiegelungen auskommt. Mitte April ließ die US-Gesundheitsbehörde FDA ihn nach jahrelangem Hin und Her nun endlich zu, was in der Szene als Ritterschlag gilt - und dem Unternehmen deutlich Schub verleihen sollte.
Denn es kam noch besser: Seit wenigen Tagen wird der "Epi proColon"-Test in den USA offiziell zur Darmkrebsvorsorge empfohlen - was für hohe Absatzzahlen sorgen dürfte. Damit hatte Epigenomics gar nicht gerechnet, gibt Firmenchef Thomas Taapken hocherfreut ...
Irgendwann sickert auch bei institutionellen Anlegern durch, dass bei Epigenomics das Investitionsklima durch FDA, USPTF Empfehlung, Patente, etc sehr gut ist. Polymedco wird gute Vertriebszahlen liefern...! Die US Sales Leute sind heiß auf Umsatz bzw. aus der daraus fließenden Provision und die ist weitaus höher als beim FIT Test. Die Markt Penetration daraus ist nicht zu unterschätzen...
vielleicht einer der letzten Gelegenheiten unter 5€ aufzustocken........
Viele Gelegenheiten wird es wahrscheinlich nicht mehr geben........
Bereits vorhandene FDA-Zulassung, USPTF Empfehlung, mit Polymedco einen Vertriebspartner, usw.
Wenn jetzt noch gute Vertriebszahlen reinkommen, wird der Kurs auch entsprechend reagieren !
Nur meine Meinung......
Nicht mal mehr fünf Euro
Die allerbesten News sind doch egal bei dieser Aktie :(
Ich investiere lieber in spannende Produkte und Trends. Epigenomics, Paion, Evotec, Medigene...
Epigenomics: Biotech-Aktien lassen der Fantasie freien Lauf Trading-Chance?
28.06.2016 05:57
RuMaS Marktbericht
Bei Paion gab es eine sehr gute Meldung und Epigenomics hat ebenfalls am Montag gut zulegen können. Wenn nichts mehr geht, gehen Immobilien und Biotech. Bei Immobilien ist es das Betongold, das als Sicherheit die Anleger anzieht und bei den Biotech-Schmieden ist es die Fantasie, die die Kurse antreibt. Die Chartindikatoren Momentum, RSI und One Balance Volumen zeigen Ausschläge nach oben und die Aktie hat es wieder über den gleitenden Durchschnitt über 200 Tage geschafft. Die Trendwende aus dem Abwärtskanal seit April ist damit aber noch nicht geschafft, aber für den Ausbruch fehlt nicht mehr viel. Die Anleger warten noch immer auf die Meldung über den Fortgang der Aktivitäten in Sachen Epi proColon in den USA und wenn diese Meldung kommt und Anlass zur Freude gibt, wird der Kurs explodieren. Vielleicht deutet der Kursgewinn am Montag bereits auf eine kommende Meldung hin. Sollte es weiter in Richtung Norden gehen, könnte bald eine Trading-Chance lauern.
Vertriebszahlen im August sein?