E.on SE - Chance oder Risiko
Dann kommen nochmal 1000 st zu meinen 3000 hinzu:-)
Sobald der Kurs fällt, fallen auch leicht die Umsätze. Sobald der Kurs steigt, gehen die Umsätze heute mit hoch. Schweinerei die 13,80 ist schon lange fällig. Da besteht eher Kauf Interesse. Das kann auch eine gute konso sein. Oder cd04
Ich weis echt nicht, wie du diese andauernde Botenstoffe-Ausschüttung verkraften kannst ohne dass da alles durchbrennt :-)
ich sehe eher einen, der auf einem Drahtseil balancierend in eine Schlangengrube pinkelt :-)
Passt irgendwie doch................
bossmen, du hast gestern dich für einen AUsstieg entschieden, als gelten die Gründe immer noch. Der Markt hat immer Recht, hätte auch anders kommen können. Die Lehre die du lieber ziehen solltest, ist nicht all-in and all-out zu spielen. Ggf. verkauft man auch einfach nur eine Teilposition und lässt den Rest weiterlaufen. Aber Gier frisst nunmal Hirn....
Kannst ja jederzeit nachkaufen, aber wenn es dann doch drehen sollte, nur nicht ärgern...
Persönlich werde ich nach derzeitigem Stand erst Ex-Dividende wieder drauflegen. Die ausgeschüttete Divi werde ich ohnehin reinvestieren.
Ist ja auch nur ein ggf. verstärkenderes Indiz, wenn der Rest denn auch passt. Wie es ausschaut, kriegen wir heute bei Eon ggf. wieder mal den "gehängten Typen" ganz schön prominent platziert präsentiert. Da müsste ich glatt nachlesen, ob die Aussagekraft von der Formation mit dem höheren oder niedrigeren Volumen besser ist :-)