FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Phantomaktien????
Selten so ein Unsinn gehört.
http://www.benzinga.com/trading-ideas/technicals/...pl#/ixzz3tkmmqErx
Seltsam. Wenn ich morgen meine alte Aktienmenge Shares zu 5 EUR verkaufen kann, solls mir recht sein...
bei 26,2 Mio Aktien insgesamt. Hat wohl ein Großaktionär geschmissen.
Brennstoffzellenaktien sind eine große Enttäuschung .
Gute Nacht
Und Du wunderst Dich über den Kursverlauf?
Mich hat es auch schlimm erwischt, aber deswegen verkaufe ich doch nicht da, wo ich einkaufen würde, wenn ich nicht bereits meine Position hätte.
Du hast doch mal eine gewisse Überzeugung gehabt zu investieren.
Und was hat sich denn verschlechtert (außer dem Kurs)
So bleibt mit nur die Möglichkeit mich weiter in Geduld zu üben, die aber in den letzten Jahren schwer strapaziert wurde. Ich hoffe, dass COP21 in Paris tatsächlich mit konkreten Entscheidungen gegen fossile Brennstoffe enden wird und sich dieses Theater hier nach lange erwarteten neuen Aufträgen wieder zum Guten wendet. Ich glaube nach wie vor an die Technologie und den Erfolg - sonst hätte ich vor Jahren nicht gekauft. Die Lage ist für BZ-Technologie heute besser als jemals zuvor - diese Fakten sollte man trotz des immer wieder einbrechenden Kurse nicht vergessen. Gute Nerven uns allen ;-))
das sind etwa 43% Kursverlust, ohne dass man rechtzeitig raus konnte, während man in den USA rechtzeitig aussteigen konnte.
Das finde ich kriminell, einfach nur kriminell.
Entweder hat Blackrock oder ein anderer Großaktionär sich ganz plump von seinem Anteil getrennt , oder
hier wurden leider legale Spielchen gespielt.
Die Aktien welche für die Nicht-Heimatbörsen bestimmt waren (also auch unsere) , wurden für 2 Tage an
einen Leerverkäufer verliehen , der diese rücksichtslos auf den Markt warf. Vielleicht sammelte er diese
gleichzeitig wieder unten billig ein . Jetzt sind alle Aktien bei den Nicht-Heimatbörsen angekommen, und der Spuk ist vorüber. Nur so eine Theorie von mir.
Ich halte weiter an meinen Stücken fest.
Korrekter Oxidation von Wasserstoff und Methan gehört die Zukunft .
Sind wohl mit dem Schiff gekommen , und es war schwerer Seegang?
In Wirklichkeit genügt ja heutzutage ein Mausklick , und die Aktien sind in den Depots der Ausländischen
Shareholder. An der Börse agieren eben Leute , die jede Lücke zu nutzen versuchen - wenn diese legal ist.
Das viele Geld welches ich mit grünen und friedlichen Aktien bisher verloren habe , hätte gut für eine grosse Photovoltaikanlage auf dem Dach und ein gebrauchtes Elektroauto gereicht. Die finsteren Jungs mit Ihren schwarzen 8-Zylinder Limousinen sind da einfach immer am längeren Hebel, und gerade auf grüne Aktien scheinen Sie einen Hass zu haben , weil da wohl überwiegend nette Leute investiert sind.
Ich gebe einfach auf und kaufe jetzt Aktien von Exxon Mobile, Royal Dutch Shell, Airbus und Rheinmetall.
Mit dem zu erwartenden Gewinn kaufe ich mir dann einen Tesla.
ich kann dir da nur zustimmen. Nicht das ich BZ als Investment abstoßen würde, eher im Gegenteil, aber diese "Knebelung" die durch nicht informieren und nicht reagieren können angelegt wurde schreit nach der Frage, ob man dagegen vorgehen könnte????
Es ist nicht der Kursverfall der mich ärgert, aber die Sache wie er in den letzten Tage ausartete und ich/wir nichts machen konnte/n.
Eine Entscheidung kann ich nicht herauslesen
Im Januar kommt die Entscheidung
der Stromerzeugungskapazität eines großen Kernkraftwerks mit 1300 MW.Die sollen das Projekt endlich durchwinken , es wird ein Erfolg werden. Die Realisierung ist m.E. zu 80% sicher.
Global Warming ist jetzt überall real spürbar , jetzt ist es Zeit auf die besseren Kraftwerke umzuswitchen!
Fuelcell Kraftwerke sind bei Betrieb mit Windkraftgas 100% Klimaneutral . Besser nix es geht.