Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Hier werden jeden Tag neue Threads aufgemacht mit Posts, die jenseits von Gut und Böse sind. Ohne Geist und mit Null Hintergrund und Fundament und es wird alles von Ariva akzeptiert ,auch sehr viele Nacktbilder von Frauen.
Nun werden von mir 3 Posts gelöscht ,die ich kopiert habe aus dem aktuellen Nachrichtenteil von T online . Und genau darüber gab es fast 1 zu 1 eine Ansprache im Fernsehen .
Wer macht sowas und läßt diese Posts löschen !!Und warum . ................
Darf man hier bei Ariva nur noch Sch....schreiben , um gut dazustehen .
Ist mir nun allerdings auch zu dumm, um nun dagegen anzugehen . Denn wer so etwas, was aktuell in den Zeitungen steht ,Millionenfach gelesen wird und auch nachweisbar stimmt und Niveau hat, löschen läßt und hier andere unmögliche Posts durchgehen läßt ,der hat für mich keinerlei Wert . Er nutzt hier nur seine virituelle Stellung aus ,auf Kosten von anderen .
Heut kommt ein Mega lustiger Spielfilm "Morbit" mit Eddie Murphy auf Sat 1.
Den zieh ich mir jetzt gleich rein... :-)
Den zieh ich mir jetzt gleich rein... :-) aber auch nur den und nichts anderes ;-))))
Hallo Klönthread !!
habe heute nachmittag / abend - ähnlich climbim kürzlich - das Rauschen des Waldes dem des Rechners vorgezogen.
Habe meine langen Unterhosen angezogen (schließlich bin ich ein Mann ;-) - und ab übern Gartenzaun ...
auch Morgen wird es zeitlich vielleicht schwierig. Hab' meine treue Uhr weder reparieren lassen noch ersetzt, als diese mir nach vielen Jahren kaputt ging. Hoffte vielleicht ...
Nun habe ich weder eine Armband-Uhr - noch Zeit ;- ))
@Rosalie : Danke !!!
Für dies und das, insbesondere diesen tollen Thread !!
@ Klönthread :
Einen schönen, besinnlichen 2.Advent !!
lg, gaertnerin
Es gab am Esstisch heut Abend noch ne lustige Szene...Ich süffelte genüsslich ein Glas
Limo...als meine Frau mir ne volle Flasche Wein hinstellte mit der Begründung, die
Limo sei für die Kinder gedacht...hahaha...manomann ich muss echt an meinem Image
arbeiten.....tststs.. ;-)))
...und Rosi, der Eddie Murphy Film war zum abröhlen lustig :-))))))
jetzt läuft schon der nächste Murphy Film auf Sat1 Das Geisterhaus...
wünsche jetzt schon ne schöne Nacht und liebdrück...Glücki
nice weekend wünsch ich auch allen anderen :•)
hast Du bereits Deine Wunsch-Symphonie von Chalifman (weiter oben) gefunden?
viel Spaß noch beim TV - und einen restlichen, schönen Abend ...
@Rosi # 4976: Schade - war immer so schön informativ ... :- ((
Mag zwar auch keine ahnungslosen, löschwütigen Mods - aber sie tun nur ihren Job in dem Fall -sry- :
bestimmt kein thought controll - eher Absicherung ariva Urheberrecht (so ganz ohne Verlinkung... ;-)
Aber das hattest Du Dir dann bestimmt auch schon gedacht ...
LG
Gaertnerin
Wo es doch hier so schön gemütlich ist ;-))
Oder aber - sie ist unterwegs zu Glücki in den Süden - Achtung Glücki !!!
Adventsüberraschung ...
Bis morgen, Bär, hätt' jetzt gerne so ein schönes, weiches Fell wie Du ;-))
muss jetzt dringend ins Bett !!
schöne Träume Dir dann noch!!