IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 200 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 902.602 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 180 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 198 | 199 | | 201 | 202 | ... 486 > |
Hier Goethe zu zitieren und so einen alte Kamellen Mülllink reinzusetzen mit persönlichen Diffamierungen. Armselig! .
Die Sachlichkeit wird sich durchsetzen.
Ich bin nicht persönlich betroffen, sondern entsetzt über die Schamlosigkeit mancher Leute.
Das ist hier ein Hotstock Fachforum und kein Kindergartenchat....
In einem Kindergartenchat darf man sicherlich mit dem Räppelchen protestieren.
Das Forum zum Internettagebuch mit Katzenbildern" links hier rein setzen ....
hier gibt es viele zweifler,was sich auch noch im kurs wiederspiegelt,nur arbeitet die iq investment ag an ihrer transparenz und ihrer glaubwürdigkeit...
bis jetzt wurde jedem wunsch verunsicherter anleger nach mehr transparenz auch mit taten geantwortet nur mal 2 bsp.
-veröffentlicht prüfberichte der geschäftsjahre 2008 bis 2010
-die einkaufs kurse der aktienbeteiligungen sind ersichtlich
Hast Du das dort geschriebene gelesen ?
Deine 2 Bsp sind vielleicht ein Anfang.
die beträgt ca 10% zum jetzigen kurs,solche geschenke lässt man sich doch nicht entgehen..........
Hier sollte man das Gesamtpaket betrachten.
poste doch in deinem forum wo du uns hier aufdrängeln willst,da wird dir bestimmt geholfen;-)
Dann haben wir bald 400 Seiten. Und die Penetranz hat gewonnen.
Den Uninvestierten wünsche ich ich noch niedrige Einstandskurse, aber müllt den Thread nicht so voll.
Schönes WE.
"es tut mir leid wenn Du persönlich so betroffen bist. Sicherlich hast Du Recht wenn Du behauptest, daß sich Sachlichkeit durchsetzt."
Ok, dann unterlasse bitte persönliche Angriffe, auch in Form von zusammengeschriebenen Forenbeiträgen oder Links in Katzenforen. Ansonsten ziehe ich hier bald die Reißleine...
Spielt Euren Krieg woanders...
Der Goldpreis steigt und steigt und IQ Investment beabsichtigt sich mit 18% an Goldförderstätte Libidor zu beteiligen.
Das bedeutet, das IQ Investment an einem Goldproduzenten beteiligt ist. Bei zur Zeit 800 Gramm Goldproduktion täglich fallen somit 144 Gramm/Tag an IQ Inv, also ca. 4 Unzen oder 1460 Unzen/Jahr. Durchschnittskosten bei der Förderung von Gold sollten um die 800-900 Dollar geschätzt sein. Bei einem aktuellen Goldpreis von 1560 also ca 700 Dollar/Unze Gewinn oder ca. 1 Mio Dollar /Jahr.
Allein diese Einnahme würde bei der aktuellen Markkapitalisierung ein KGV von 3 bedeuten.
Oder verrechne ich mich?
Kommentar erwünscht!
beteiligungsgesellschaft,die aus vielen profitablen teilen besteht,ist sehr gut aufgestellt...
da kann es nur:
Zeitpunkt: 01.05.11 01:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - zudem bitte nur zur im Thread bespr. Aktie posten
Ich habe mich schon gewundert, warum es so lange dauert, bis wieder einer der Miesmacher Fraktion auftaucht.
Die IQ Investment AG beschäftigt sich schon lange mit dem Thema Senegal und hält dazu 2 Beteiligungen( Gold und seltene Erden im Senegal) .
Wenn Du das hier nicht mehr lesen kannst, dann laß es doch einfach und geh zu Deinen Powerbags Freunden. Weil hier wird über die IQ Investment AG diskutiert.
Da sind schon seit Jahren Journalisten auf der Spur, während ich gegen PS nur Amateur-Beiträge und Blog-Einträge lesen kann.
Es wäre schön, wenn mir mal jemand ein rechtskräftiges Urteil oder einen professionellen journalistischen Beitrag zukommen lässt.
Fake - keine Dividende
Gute Story - Dividende + steigende Kurse
Man sollte sich mit der Gegenwart und Zukunft beschäftigen. Zum Beispiel präsentiert sich Herr Sommer bei Xing recht eindrucksvoll und kündigt ein zweites West Afrika Wirtschaftssymposium im September an mit Regierungsvertretern verschiedener Westafrikanischer Länder in Berlin.
Die Power muß erst einer nachmachen....
Auszeichnungen: Seepferdchen, 1981.
Aber was ich zuvor damit sagen wollte: Ich glaube niemandem, der jemand Anderen als Betrüger bezeichnet, dafür aber keinen journalistischen oder rechtskräftigen Beweis hat, sondern nur auf Foren oder Blogs verweist. Wenn jemand diesen Beweis gegen PS hat, dann bitte per BM an mich, ansonsten bitte keine Verweise auf andere Threads, Blogs etc. in denen "behauptet" wird.
Berufserfahrung Aktienhandel Fa. Spütz.
Mir wäre es egal, wenn was dran wäre, aber Du hast recht. das muß aufhören oder bewiesen werden, damit wir sachlich über IQ Investment und deren Perspektiven diskutieren können...
Interessierte, die nur lesen und sich informieren wollen kriegen hier ja Migräne....
auf seiner nicht aktualisierten (bis februar) hatte er seine beteiligung an powerbags dokumentiert. (hier im forum und bei powerbags bereits eingestellt).
möchte jemand das ich die wortmeldungen von zoccies raussuche, die wo er es permanent besteitet? warum?
auch diesen nachweis kann per bm von mir abgefordert werden.
wolltet ihr ja so.
@jocyx
ich denke ich bin nicht der einzige der alles sichert! spätere löschung egal!
@milchkaffee @fiatspider
#4995#4996
soviel der beitrag zur sachlichkeit???
ihr habt den nachweis sommer = zoccies nicht abgefordert. (zoccies auch nicht!)
nicht interessant? egal? schon bekannt?
oder soll ich ausschnitte einstellen? bedarf?
oder doch jetzt sachlichkeit????
nur mal so als "neutraler"!!!
ihr wollt immer beweise und fordert sie nicht ab?
das rechtskräftige urteil kenne ich nicht und ich möchte es auch sehen! also bitte!
Das zoccies jemand ist, der sehr gut informiert ist, ist wohl klar. Ob Herr Sommer oder ein Nahestehender ist mir egal. Ich bin bei IQ Investment investiert und möchte Informationen und Meinungen zu IQ Inv. hier austauschen, nicht mehr und nicht weniger. Die vielen Warnungen aus Deiner Fraktion haben wohl alle mitbekommen und jeder wird sich sein Urteil dazu bilden.
Ich kann nur sagen, daß bisher alle Ankündigungen bei SN.M.M. und IQ Investment erfüllt wurden und meine Erwartungen sogar übertroffen wurden. Besonders die Beteiligung an der Goldförderstätte Libidor ist ein Zückerchen.
Was ist Deine Motivation hier zu schreiben?
Du wirst ja wohl hier keine Aktien halten?
die Kindersendung. " Ob Du recht hast oder nicht, das sagt Dir gleich das Licht"
Ich glaube, ich stehe auf dem richtigen Feld
We will see.
Enttäuschungen können bei jeder Aktie passieren, auch bei Bluechips.
Hier bin ich optimistisch.