Aqua Society neuer Hype??
Seite 200 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.076.665 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 191 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 198 | 199 | | 201 | 202 | ... 752 > |
"vielleicht braucht es ja zunächst mal einfach die sec-berichte. wäre an der zeit, dass sich aqua an den richtigen reihenfolgen orientiert"
Immer noch nicht kapiert, warum sie SEC-Berichte nicht kommen werden?
Moderation
Zeitpunkt: 21.03.11 14:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - unbelegte Behauptungen.
Zeitpunkt: 21.03.11 14:38
Kommentar: Unterstellung - unbelegte Behauptungen.
@Borealis Posting Nr. 4981: Die kleine Testanlage war nicht im Keller, sondern im Erdgeschoß;)
@Borealis Posting Nr. 4981: Hast Du zufällig eine Quelle für deine Aussage, dass es noch keine weiteren "Dampfmaschinen in Betrieb gibt mangels Abfalldampf"?
Wahrscheinlich... nein, ganz sicher hast Du dafür keine Quelle und auch keine fundierten Beweise, deshalb meine Bitte: Unterlass doch bitte zukünftig solche unrichtigen Aussagen... Danke.;)
Mike
tiv will keine GPCs verkaufen, das müßtest Du eigentlich wissen, sondern soll Anteile verticken (hier der Hinweis auf die Verkaufsveranstaltung mit 1 Tasse Kaffee und 1 Glas Sekt je Teilnehmer).
Die Frage ist doch, wenn der GPC so der Hit ist, warum kaufen Firmen mit "Abfalldampf" den nicht einfach selber? Wozu braucht man Finanzkonstrukte von tiv, die dann auch die Hand aufhalten, wodurch sich die Rentabilität sicher nicht verbessert?
Nennenswerten Abfalldampf gibt es offensichtlich nicht, denn niemand konnte ein Beispiel davon belegen außerhalb der Behauptungen von Aqua & Co. Wenn man trotzdem Geld verdienen will mit dem "Produkt", müssen andere zahlen (hier wieder der Hinweis auf die Verkaufsveranstaltung).
In der Lünen-Meldung vom 6.12.2010 ("TÜV"), über 9 Monate, steht wieder drin, daß ein Teil des Dampfes "noch" für Heizzwecke verwendet wird. Der Umbau hat also nicht stattgefunden, ein großer Teil des Dampfes wird sinnvollerweise weiter zum Heizen genutzt, statt damit ein wenig Strom zu erzeugen, dafür aber das Öl anders erhitzen zu müssen. Vom Umbau ist am 6.12.2010 keine Rede mehr.
Moderation
Zeitpunkt: 21.03.11 14:22
Kommentar: Unterstellung - Pöbel-Posting.
Zeitpunkt: 21.03.11 14:22
Kommentar: Unterstellung - Pöbel-Posting.
Gleich mehrere "Fehler" in einem Posting... Zufall oder Absicht???
Fehler 1: Wenn Du schon nicht weißt, ob bisher GPC's verkauft wurden oder nicht solltest Du doch nicht im ersten Teil deines Satzes behaupten, dass noch kein GPC verkauft wurde...
Fehler 2: tiv möchte natürlich GPC's verkaufen... Du solltest dich wirklich besser vorher gut informieren, sonst verkümmern deine Postings wirklich zur Jämmerlichkeit...
Fehler 3: Es gibt keinen nennenswerten Abfalldampf??? Erste Rechercheergebnisse ergeben alleine in Deutschland hunderttausende rentabler Standorte!!! Das sind nur die Ergebnisse, die meine Firma zugrunde legt...
RICHTIG 1: Wenn ein Hersteller Geld verdienen will, müssen Andere bezahlen!!! Das ist wohl richtig... so ist es beim Bäcker, an der Tankstelle, im Tante Emma Laden um die Ecke, beim Versicherer und und und... also überall wo eine Ware den Besitzer wechselt.
@ MarvinP Posting Nr. 4988
Wieso benutzt Du Meldungen von 2010??? Du solltest vorher vorort nachfragen bevor Du über etwas schreibst wovon Du scheinbar wirklich keine Ahnung hast. Ich war erst in Lünen und weiß genau wann wieviel und wielange Dampf zur Verfügung steht...
Eigentlich unnötig dich auf Fehler hinzuweisen, weil Du schreibst trotzdem in der Art weiter, ohne wirklich eine Ahnung zu haben... schlimm schlimm
Aber auch Du wirst belehrt werden...
Mike
BaWü genauso stark wie in den Prognosen werden,bin ich sicher , dass es dann nicht mehr lange dauern wird,bis die Industrie zu Energieeffizenz gezwungen wird , genauso wie heute die Häuslebauer schon!Dann werden die Produkte von Aqua ein Selbstläufer!
aber wenn ich mir die bildchen so betrachte, irgendwie habe ich mir eine kaffeefahrt anders vorgestellt ... (oder ist das die espressomaschine?)
so what! wer, wie bunny, nicht sehen will, der soll's halt bleiben lassen ..., da sind wir doch einer meinung, herr klug, oder?
Moderation
Zeitpunkt: 21.03.11 14:20
Kommentar: Off-Topic - Pöbel-Posting.
Zeitpunkt: 21.03.11 14:20
Kommentar: Off-Topic - Pöbel-Posting.
zu 100 Prozent !!!!