Infineon wird Neu Starten.
Seite 200 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.903.832 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 634 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 198 | 199 | | 201 | 202 | ... 405 > |
und jetzt verlasse euch...friede...*gg*
DOW-Werte rufen...lol
Also einen leg ich noch drauf, dann hab ich keine Lust mehr. Garrison hier beschimpfen und bepöbeln sich die Leute nicht. Gregor 47 und ich Mal ein Berispiel, haben unterschiedliche Auffassungen zum weiteren DAX Verlauf, tauschen sachlich Argumente und Ideen aus und fertig. Genau dafür ist das Forum!
Jetzt hast du das Gefühl alle schlagen auf dich ein. Mach ich jetzt nicht, ich versuche nur darzulegen dass ich andere Meinung bin. Und das machen die meisten hier. Aber wie war das mit dem Wald in den man ruft?
Also machts gut möge Infineon uns weiter Freude machen.
Gruß Obiwan
Infineon bekommt noch durch Qimonda Verkauf ein paar Millionen Euro ausbezahlt.
Gerade frisch gelesen
gebe Dir völlig recht, es ist halt nicht schön dergleichen Unfug lesen zu müssen werde das jetzt aber einfach übersehen....
möchte noch einmal darauf hinweisen das die eigentliche DAX Aufnahme erst am 21. in Kraft tritt also dann auch nochmal Kurssprünge (hoffentlich positive) zu erwarten sind. Mehrfach wurde auch die Befürchtung geäußert das der DAX der Aktie schaden könnte. auch ich war noch etwas skeptisch neben den positiven Zahlen und Analysen spricht jedoch der (noch) niedrige Preis der Aktie dafür. CoBa wäre ein Beispiel dafür, eine günstige Aktie, eine Art Mitnahmeartikel den man sich noch eben ins Depot legen kann. Deswegen sehe ich IFX auch recht zügig auf CoBa Preisniveau.
Wollte gesten nochmal ein paar IFX nachlegen und hab 3 x (DREIMAL) eine falsche TAN eingegeben. Nun sind alle gesperrt...
So doof kann Man(n) sein ;-)
Autor: Gerhard Maier, Redakteur | 16:00 | Copyright BörseGo AG 2000-2009
function keyDown(e) { if( document.all ) { what = window.event.keyCode; } else { what = e.keyCode; } if (what == 39) { location.href= '/artikel/zeigen'; return false; } if (what == 37) { history.back(); return false; } } //document.onkeydown = keyDown Washington (BoerseGo.de) - Der US-Einkaufsmanager-Index Dienstleistungen stieg im August auf 48,4 (Juli: 46,4). Der Konsens stellte einen Anstieg auf 48,0 in Aussicht.Doch der Handelstag ist noch lang, da kann noch viel passieren--auch Positives.
Zeitpunkt: 03.09.09 16:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Pushversuch
nope, die paar hundert millionen die bei Qimonda für die Reste bezahlt werden bekommt nicht IFX sondern verschwinden in dem Milliardenloch an Forderungen an die Qimonda AG.
Ich glaube nicht dass Infineon ein grosser Schaden entsteht, durch die Qimonda Insolvenz. Jedoch wurden 2008 ja 3MRD (!!!!!) abgeschrieben, der Restwert von Qimonda. Fürs Restrisiko wurden Rückstellungen gebildet.
Wenn du noch dasein solltest, jetzt könntest du beim Dow Jones eine Tages W Bildung sehen, falls sie gelingt
| |||||||||||||||||||||
|