Leute schnell noch positionieren!
Seite 200 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:33 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 837.291 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 198 | 199 | | 201 | 202 | ... 461 > |
Rot = Kurs ist niedriger zum vorherigen Kurs
Grün = Kurs ist höher zum vorherigen Kurs
Blau = Kurs ist gleichbleibend
Ich glaube ich habe da was verwechselt.
Ich dachte du meinst das Orderbuch in dem die Kurse farblich gekennzeichnet sind.
Was die Farben im rt-chart zu bedeuten haben, kann ich dir leider auch nicht sagen
das wäre Tageshoch, und wie ich finde ein super Zeichen für
einen hoffentlich spannenden Freitag.
Wäre uns zu gönnen.
dann koennt ihr einstellen, nach wieviel sec. der browser sich reloaded.
gebt einfach unter Suchfunktion reloaded oder aehnliches ein und dann installieren.
Ist komfortabel.
mz
Vielleicht gehts ja jetzt wirklich mal ein paar Tage wieder bergauf.
Wäre allen zu wünschen
Lies bitte noch einmal meine Postings:
4338 "Mit Seaway wird niemand Millionär"
4771 "Superflach ist wieder da und will uns belehren"
Für beide hast Du mir je einen schwarzen Stern verpasst!
Heute frage ich mich: Wieso?! War das wirklich nötig?
Gruss, Orion
Um ganz ehrlich zu sein muß ich da auch passen ;-(
Ich denke das die grünen Balken ein klarer Kauf sind so wie die Blauen nur der Unterschied ist g l a u b e ich, dass es ein Kauf aus dem Brief sind.
Will mich da aber nicht festlegen und falls ich falsch liege, bitte ich um Korrektur ;-)
Hirschi
Ein blauer Strich stellt ein bedientes Ask dar, ein roter Strich ein bedientes Bid. Dabei kann es sich in beiden Fällen sowohl um einen Kauf, als auch einen Verkauf handeln. Ein grüner Strich ist ein Kauf zum geforderten Ask-Preis. Zum besseren Verständnis habe ich den Chart aus der ersten Stunde von Gestern angehängt. Rote Kerzen sind Verkäufe, grüne.... naja - Also: wie man sieht, gibt es blaue Balken bei Käufen und Verkäufen. Der grüne Balken im linken Drittel war ein 100K-Kauf aus dem Ask.
Man kann die Farbe der Balken also getrost vernachlässigen. was zählt ist der Kurs!!!
Gruß
Hans
Also ist die Aussage nach Farben nichts Wert!
Ich würde meine Teile festhalten...bin fast sicher dass heute nach 21:00 News kommen,
und so wie Tom das anstellt sinds idr gute news !
SCHAUMERMAL !!!
bbb
also ich weiß echt nicht was in deiner Rübe vorgeht Einstein, gestern war Seaway für dich noch der größte Mist den es gibt und heute ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen und S. dein liebstes Baby, da leidet wohl jemand an einer Identitätskrise. Wenn du deine geistigen Ergüsse irgendwo niederschreiben willst, dann kauf dir doch ein Tagebuch und quäle das damit. Dieser Thread dient zum Meinungs- u. Faktenaustausch, wäre schön wenn es dabei bleibt, solche Selbstdarsteller wie dich können wir hier nicht gebrauchen!
Aber was sage ich hier eigentlich, es ist doch eh wie Perlen vor die Säue!
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.07 20:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß / schwere beleidigung - mfg peet
Zeitpunkt: 02.11.07 20:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß / schwere beleidigung - mfg peet