Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 200 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:30 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.553.436 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.356 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 198 | 199 | | 201 | 202 | ... 1170 > |
-> Die Finanzkrise ist so stark, da mache ich mir wegen kaufsignalen keine sorgen
wenn mein nachbar die haushypotheken nicht mehr zahlen kann, kann er soviele signale aussenden wie er will (z.b. klamotten teure), ich weiss fundamental es wird abwärts mit ihm gehen
LG grave
Irgendwie sind alle im Board Bären, aber es fehlt der Mut zum längeren Shorten... mit dieser Aussage kann man zwar keinen Blumentopf gewinnen, aber ist das eigentlich nicht ein guter (Kontra)-indikator?
Es kommen auch wieder die Tage mit 3stelligen Punktverlusten im DAX und DOW... die können gar nicht so weit weg sein.... momentan piseln wie uns ja schon an, wenn der DAX 30-40 Punkte verliert und philosophieren darüber, ob hier nicht zu viel des Guten nachgegeben wurde...
mal ne Frage : könntest Du 1 mal pro Tag kurz Deine Strategie posten (evtl mit update wenn Widerstände/Unterstützungen fallen)?
Ich denk hier fragen viele im 5 Minuten Takt immer dasselbe, was glaub ich die andren Leser verwirrt und du auch immer dasselbe schreiben musst
PS : hab nix dagegen dafür zu blechen, weil ich denke Du liegst öfters richtig als der daily update bei Godmode
mfg PK
Aber es war nun mal hier, dass geäussert wurde, dass
Island's grösste Banken demnächst pleite gehen und uns
das in BRD dann um die Ohren knallt.
Nun, die Bank, die heute pleite ging, kam wieder mal
NICHT aus Island sondern aus deutschen Landen !!!
Wer aber echtes Interesse an isl. Banken hat gugge hier:
http://www.bloomberg.com/apps/...20601087&sid=aLMm.4tKVZlU&refer=home
Happy Trades weiterhin !
Sonst kann ich micht auch gleich mit der Blume neben dem Rechner unterhalten...:-)
ist die Schlacht verloren auch tieferer Schluss denkbar. Spiele aber in der Tat mit dem Gedanken vor Börsenschluss short zu verkaufen...
Sehr starke Verteidigung: 1350,xx jetzt wieder 51....