Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Warkla, wär sicher ein angemessener Preis, aber du siehst doch die Aktie reagiert nur auf negatives, außerdem hat niemand Interesse an der Zukunft, der Bedeutung von FDA uspstf und US Markt ("Verrückter"....niemand steigt ein...nur aus...)
Obwohl der Test von Exas auch sprichwörtlich ....ist, hätte man die letzten 3 Jahre lieber da investieren sollen ( nur rechtzeitig aussteigen)
EU steht am Abgrund - der nächste wird bald folgen und so weiter - bis nur noch das dümmste Volk der Welt da steht - wir Deutschen. Wir dürfen ja nicht mal wählen ob wir in der EU bleiben oder nicht. Nicht einmal diese Freiheit haben wir - wir dürfen nur ZAHLEN, dafür ist der Dt. Michel gut genug. Von mir aus kann das ganze beschissene Finanzsystem denen um die Ohren fliegen, die es so installiert haben. Vorteile hat doch der kleine Bürger davon sowiese nicht, und glaubt nicht alles was von da oben so Gebetsmühlenartig erzählt wird - die Lügen wurden denen schon in die Wiege gelegt. Ich bin kein Rechter, aber gehe mit offenen Augen und Ohren durch die Welt.
Eine Erneuerrung ist dringend von Nöten - die Überschuldung aller ist Exhorbitant - deshalb das Gewitter was noch lange anhalten wird - bis sich alles erneuert zum guten - solange die Hoffnung besteht.
Dann glaubst du also die Brexit Panik vergeht wieder?
Ich dachte der Markt ergeht sich noch ein mehr bißchen in Selbstmitleid. Aber gerade die Biotecs erholen sich schon wieder massiv...krank werden die Leute immer...Freut Euch, dass Ihr in Biotech investiert seid!
Also ich habe wirklich gedacht, dass der Brexit nicht kommt. Da sieht man mal wieder, dass sich die politisch und auch wirtschaftlich Uninteressierten durchgesetzt haben...angeführt aber von Intellektuellen. Ähnlich wie in Deutschland, wenn die Leute nicht weiter wissen, hören sie auf markige Parolen...
Schade ich wollte nochmal nachkaufen zu um die 4 Euro. Jetzt habe ich auch keinen Bock mehr.
vorausgesetzt Epi kommt kursmässig demnächst endlich mal in die Gänge, usw.
Kommt angenommenes nicht, sind selbst die 4€ EK schlecht angelegtes Geld.........
Nur meine Meinung