Infineon, ka Put 2012
wie gepostet ...7,38 ..und dann die kurze gegenbewegung mit genommen...bin aber raus weil ich geld für evotec brauchte,,,,
es gibt viele werte die etwas zum traden taugen coba nordex seit neuesten evotec...aber dort habe ich auch erteinmal kasse gemacht....
schön das deine shorts lukrativ werden..hast es dir verdient....und ide jungs mit der brille schauen wieder traurig über den kurs verlust...
cobaengel
der kurzfristzock wird so langsam richtig lecker...
und dass der dax langsam in eine baisse schwenkt
ist für ifx noch umso lukrativer...
die trendwende hat ifx verpasst...
sonst wäre das kgv noch 3stellig geworden...
bin mal gespannt wie hoch der abschlag sein
wird wenn ifx nun doch ex jaffe gehandelt
werden wird...
taugt nur für kurzfristige trades....zzt....
habe in drr regel 3-4 werte in depot...zu ifx gibt es aber aus meiner sicht nicht weiter zu sagen die 6,98...sind immer wahrscheinlicher....
cobaengel mit einer pers einschätzung..
schmeissen sich wieder die Bälle zu. Mal abwarten wie lange die beiden noch zu zweit spielen können. Lol
die mods haben die handschellen aufschließen müssen...
Zeitpunkt: 09.10.13 11:41
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen der Doppel-ID Zuckerpapas Pfleger
Für mich allerdings uninteressant, deshalb: ignore für deine Nachfolge ID.
verweise auf cobas posting:
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ch-mit-folgen,a3240865.html
die 7,29..dann läuft alles nach plan...anschl 7,04...........bei 698 bricht der damm.....und IFX
fällt.......
aber soweit ist es noch nicht......bin nur froh bei 7,691 verk zu haben.....
cobaqengel..
trader stehen immer noch besser da als die copy paste poster.........die immer noch die rosa rote brille tragen ....
wo ist SML hast du WE oder bist du im butter fass etrunken...
blubber bluber...wie dagobert in seinen gold taler....
herzlich willkommen zuckerschleckerpflege...in diesen forum bist du gut aufgehoben wenn du kritisch IFX gegenüberstehst...
wenn du hausordnungen liebst und kotze von anfänger aufwischen möchtes ist dieser raum nichts für dich...hier sind shorties und profies am werk.....
den das unternehmen vollig egal ist....
cobaengel mit einer pers einschätzung über dieses forum.....und einer der wenigen mit einkauf u verk kursen...
morgen wird der dax grün..