TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Daraus läßt sich schließen, daß die Führungskräfte, die wesentliche Aktienbeteiligungen halten, in städigem Kontakt untereinander stehen. Aus diesem Grund muß wohl im Hintergrund eine gezielte Aktion laufen. Schließlich war hier fast 2 Jahre Stillstand zu verzeichnen.
Ich glaube kaum, daß ein "normaler Aktienbesitzer" an einem Tag 400 k an Aktien einfach so verkaufen kann, ohne daß der Kurs sich kaum bewegt. Noch vor Wochen war es oft tagelang nicht möglich auch nur 30 k Aktien zum einem Wochendurchschnittskurs zu verkaufen/kaufen.
Jetzt plötzlich funktioniert ein Verkauf von fast 1 Mio Aktion fast ohne Kurskorrektur.
Schon merkwürdig??
der kurs ist jetzt im moment ja immer noch so wie vor den "2 zocks"
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"
Schönen Gruß
LaG
mhmm der streubesitz liegt jetzt bei 75 prozent.
ich schätze mal einen richtig guten zock wirds definitiv noch geben.die gewinne aus andereren zocks müssen ja verteilt werden.gibt natürlich andere werte aber naja...
Ist sagmal noch an Bord?
Und ich warte, und ich warte.................................................................................................
Auf eine Schlußverteilung geil zu sein, grenzt ja schon fast an
""Selbstverstümmelung""