Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
lachen sich doch kaputt. Der Dollar steht bestens (die Chinesen haben sehr viel davon) da und die Kurse werden in Europa runtergeprügelt mit irgendwelchen aufgebauschten Krisenmeldungen. Schulden gabs schon immer.
Das ist wie Kloppe auf dem Schulhof. Früher war das kein Problem und heute werden gleich die Psychologen und Anwälte gerufen.
Peking wird bald unsere neue Hauptstadt ;-)
die 2,19-2,26 muss heute halten. Ich sehe aber keinen Grund warum sie nicht halten sollte. In der Gesamtheit betrachtet hält sich die Sky sehr gut in diesem schlechten Umfeld. Wer long ist kann diese Situation locker aussitzen. Ich bin der Meinung, dass diese EU Pleiten bald keinen mehr interessieren. Das ist wie mit dem Klimawandel, das Wetter ist so schlecht da kann man die Angst mit dem Klimawandel schlecht verkaufen. Irgendwann ist jedes Thema ausgelutscht. Der Markt wird nur durch Spekulation und Angst der Anleger gesteuert. COOOOOOOOOOLLLLLLL bleiben.
Zeitpunkt: 01.06.12 11:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Zudem fehlt die Quellenangabe.
Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich bei 2,50 nicht ausgestiegen bin.
Na ja, wieder etwas dazugelernt. Das der Kurs so zurückkommt, damit habe ich echt nicht gerechnet. Total krass zur Zeit.
fast alle branchen in good old germany sind am boomen und diese hausgemachte und gewollte krise reißt alles ruter ...
meine sky taler sind ja dank gerissenem sl aktuell im bvb investiert(die aktie hat ja zum glück mit dem gesamtmarkt fast null am hut ;-) ..)
aber wenn ich aktuell ne größere summe flüssig machen müsste und an meine thyssen krupp denke - da hilft nur aussitzen!
ich denke weiterhin das alles an dieser krise gewollt ist und die mafia regierungen der weltfinanz demnächst mal wieder richtig abkassieren-aufmal einigt sich die neugewählte griechenregierung auf sparkurse und und und ..