Aqua Society neuer Hype??
Seite 199 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.076.638 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 164 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 197 | 198 | | 200 | 201 | ... 752 > |
Was auch immer sie schreiben es ist Informativ, wie z.b. Azeotrope.
Was auch immer sie schreiben es ist Informativ
Da kannst Du auch die Bldzeitung lesen !
Du kannnst auch mit Deiner werten Freundin weiterhin in fremde Threads rumspammen. Mich juckt das weniger als die anderen User, welche sich sicherlich mehr Infomationen zum Thema von Euch wünschen würden.
Aber was soll man auch von Usern erwarten, die sich in Wortketten-Threads versuchen?
Bild lesen offensichtlich die Klugen und Schlauen?
MinIngTec GmbH
Konrad-Adenauer Str. 9-13
45699 Herten
Geschäftsführung: Hubert Hamm
Aqua Society inc.
Konrad-Adenauer Str. 9-13
45699 Herten
Geschäftsführung: Hubert Hamm
Was wurde aus den 100 Mio. Inhaberschuldverschreibungen von Hamms miningtec ?
Aqua Aktionäre würden sich statt des veralteten Homepagelabers über angebliche Aufträge lieber mit eigenen Augen die Aqua Society (Kurz nach dem Kauf der Pleitefirma VGtech, für gerade mal $50000, und der anschließenden Umbenennung in Aqua Society inc. ) Bilanzen von 2007, 2008, 2009 und 2010 ansehen, aber die verweigert ihnen Aqua Society inc. ja seit Jahren.
Warum wohl ?
Will Aqua Society inc. verheimlichen, dass sich seit 2007 nichts geändert hat und nach wie vor keiner Geld für diese unsinnigen "Erfindungen" ausgegeben hat?
Will Aqua Society inc. weiterhin verheimlichen, dass auch seit der letzten Bilanz wieder Hunderttausende an Vorstand Hamm und co in Form von management fees, Beraterverträgen usw. geflossen sind und dass keinerlei Vermögenswerte vorhanden sind ?
http://www.ariva.de/forum/heiterkeit-427504?page=1295#bottom
Ohne Worte !!!!!!!!!!
Wirtschaftliche Entwicklung der Aqua Society-Gruppe im Geschäftsjahr 2010 (Erweiterte Fassung)
Die Entwicklung der Aqua Society-Gruppe ist im Geschäftsjahr 2010 von Wachstum geprägt. Sowohl die Anzahl der Geschäftsaktivitäten als auch die getätigten Umsätze sind im Vergleich zu den vorangegangen drei Jahren deutlich gestiegen. Der wesentliche Grund dafür besteht darin, dass das Unternehmen die Forschungs- und Entwicklungsphase erfolgreich abgeschlossen hat und sich nun dem operativen Geschäft in den Bereichen Wasser und Energie zuwenden kann.
Wesentliche Geschäftsaktivitäten auf Erfolgskurs
Bereits Ende 2009 gründete die Aqua Society GmbH die hundertprozentige Tochtergesellschaft ENVA Systems GmbH für den Geschäftsbereich Energie. Davon sind noch im gleichen Jahr 15 Prozent der Anteile an die GVE Greiferbau und Verschleißtechnik GmbH sowie deren Mehrheitseigner, die HUCON Swiss AG, für ein Transaktionsvolumen von insgesamt 1,8 Millionen Euro verkauft worden. Teilbeträge des Kaufpreises sind in 2010 geflossen. Die gesamte Transaktion wird Ende 2011 abgeschlossen sein.
Zur vollständigen Finanzierung der ENVA Systems GmbH wurde zudem Anfang 2010 ein Fundraising-Prozess gestartet, der im ersten Quartal 2011 zum Abschluss kommen soll. Der hierdurch entstehende Zufluss liquider Mittel gewährleistet eine reibungslose und verzögerungsfreie Umsetzung des vorliegenden Geschäftsplans.
Im Geschäftsbereich Energie wurde Anfang 2010 der erste wichtige operative Meilenstein durch die Fertigstellung einer serienreifen Anlage erzielt. Diese Anlage wurde bei den Stadtwerken Lünen installiert und läuft seitdem störungsfrei. Eine weitere Anlage konnte bei den Kalksandsteinwerken Höltinghausen platziert werden. Fünf weitere fremdfinanzierte Anlagen stehen dem Unternehmen als Vorführanlagen zur Verfügung. Hiermit wurden die Weichen für den Vertrieb im Jahr 2011 gestellt. Die Vielzahl der Anfragen aus verschiedenen Industriebereichen zeigt, welche Bedeutung die Energieeffizienz im Gesamtkostenkonzept der Unternehmen hat und welches Interesse am Einsatz energieeffizienter Anlagen wie dem Energiemodul besteht.
Ende 2010 verstärkte sich Aqua Society in zwei weiteren Bereichen. Zum einen erwarb das Unternehmen die Mehrheit an der Aqua SE GmbH. Dieses Unternehmen ist ein etablierter Lieferant von Filtertechnologien für Wasser und andere liquide Medien.
Der ursprüngliche Markt dieser Tochtergesellschaft ist die private Haltung von Kois und anderen Zierfischen. Durch die Einbindung des Unternehmens in die Aqua Society-Gruppe wird eine wesentliche Erweiterung der relevanten Marktsegmente angestrebt. Besonders im industriellen Bereich ergeben sich Synergien und Cross-Selling-Potenziale über weitere Angebote der Aqua Society-Gruppe.
Im Energiesektor erfolgte eine strategische Beteiligung der ENVA Systems GmbH von 25,1% an der GVE Greiferbau und Verschleißtechnik GmbH. Dies sichert
langfristig den Zugriff auf deren Produktions- und Konstruktionskapazitäten und ebnet einen stabilen Wachstumskurs des aufstrebenden Tochterunternehmens.
Das vergangene Geschäftsjahr in Zahlen
Das Geschäftsjahr 2010 markiert für die Aqua Society-Gruppe in jeder Hinsicht einen „Turnaround“. Auf diese Weise entstand nach einer mehrjährigen F&E-Periode ein Unternehmen mit operativem Geschäft und steigenden Umsätzen. Die Umsätze setzen sich aus Verkäufen von Produkten im Wasser- und Energiesektor sowie Erträgen aus dem Verkauf von Anteilen der ENVA Systems GmbH zusammen. Das folgende Schaubild zeigt die Umsatzentwicklung seit der Firmengründung.
Die zu beobachtende Trendwende wurde durch die aktive Vertriebsarbeit im Jahr 2010 maßgeblich unterstützt. Dies wird 2011 konsequent fortgeführt, so dass gemäß dem Businessplan weitere Steigerungen des Umsatzes erwartet werden und damit ein solides Fundament für nachhaltiges Wachstum gelegt ist.
Ehrgeizige Ziele für das Geschäftsjahr 2011
Der Fokus liegt 2011 auf der Vertriebstätigkeit des Unternehmens. Hier wird durch das operative Geschäft die Basis dafür geschaffen, weitere Schritte aus eigener Kraft und ohne weitere Fremdmittel beschreiten zu können. Aqua Society strebt in den nächsten Jahren ein organisches Wachstum an, das weitere Produktentwicklungen aus eigener Kraft ermöglichen wird. Natürlich kann dieser Prozess durch die Unterstützung strategischer Partnerschaften und Kooperationen beschleunigt werden. Diesem Umstand ist sich das Unternehmen jederzeit bewusst. Entsprechende Gespräche werden daher gezielt in dieser Richtung geführt.
Insgesamt gesehen ist Aqua Society mit der Geschäftsentwicklung im Jahr 2010 zufrieden und wird 2011 weiter daran arbeiten, den eingeschlagenen Wachstumspfad fortzusetzen und – nach Möglichkeit – zu beschleunigen.
Dipl. Ing. Hubert Hamm Dipl. Math. Frank Iding
Januar 2011
Zeitpunkt: 19.03.11 23:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - na ...da wollen wir mal ...Ausnahmsweise mal nicht so sein ..wie andere glauben dass wir sind!
Ich nehme NICHT Bezug auf dieses unsinnige blabla in Richtung des Herrn Schlau... solche Kindereien interessieren mich nicht. Noch dazu Du zuerst unter die Gürtellinie gehst mit deinen Äußerungen (... Trog... - nicht sehr fein) gehst und danach jedoch zur Sachlichkeit aufforderst. Solch ein geistiger Schwachsinn ist wirklich unglaublich. Aber egal... ist nicht mein Thema.
Ich beziehe mich jedoch auf deine Äußerung in Form dessen, dass DU dich als Experte bezeichnest. Dazu meine Frage: Hältst DU DICH für einen Experten in Bezug auf Aqua Soc???
Deine Antwort erwarte ich sehnsüchtigst... und glaube mir: Du hast die Chance mir den heutigen Samstag richtig zu versüßen;) Ich werde bestimmt öfter hier rein lesen und gegebenenfalls erhältst Du auch eine Antwort...
Ein kjleiner Tip meinerseits, da ich keinerlei Interesse habe dich bloßzustellen: Ich kenne mittlerweile die Firma und das Produkt sehr sehr gut, als überdenke deine Antwort, bevor Du schreibst;)
Schönes Wochenende allerseits
Mike
sachlichkeit war und ist nie mein bestreben gewesen. und ich habe psychisch ein echtes problem, bin arbeitslos und habe auch leider kein geld um an der börse handeln zu können.
also nimms mir nicht krumm, dass ich hier einfach nur rumgespammt hatte. OK? ;-)
ich werde mich ab sofort aus dem diesem thread entfernen.
ansonsten kommt noch ein user auf die idee böse bm's zu versenden. nicht wahr herr klugschlau? das möchte ich mir lieber ersparen und meine ruhe haben.
soll ich auf #4960 ein witzig oder ein interessant vergeben. Bin unschlüssig!
Ich hab einen Tip für dich. Geh in den Wald Moos sammeln, das kannst du dann im nächsten Supermarkt ausgeben. Brauchst nicht mal einen Job dazu.
Du bist dann halt der Moosexperte..... :-)
Zeitpunkt: 19.06.12 10:21
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Andererseits läßt die Promotertruppe Postings von Ex-Aqua-Fans, die vom Glauben abgefallen sind, rigoros löschen. Es soll doch bitte niemand etwas kritisches hier lesen, das stört den Aktienverkauf.
Und hier wird manchmal schon recht schnell gelöscht. Und bei manchen Moderatoren habe ich das Gefühl, dass "gut gemeint" nicht auch gut gemacht ist (ist auch bei anderen Threads zu sehen).
Das spielt den "Förderern der Aqua-Aktie" natürlich in die Hände.
Aber egal: Aqua liefert selbst genügend Punkte für kritische Nachfragen. Von daher ist das "Schönschreiben" der Firma relativ schwierig. Und da bleibt nur das oben angesprochene Verhalten als Möglichkeit, Nachfrager mundtot zu machen.
deswegen gerät dein standpunkt zu einer reinen verschwörungstheorie.
selbst die aquarianer sind mit der informationspolitik sowie der verzögerung der rechenschaftsberichte seitens aqua sehr unzufrieden.
da zur zeit nichts dergleichen geschieht, untermauert dies tatsächlich den status quo im öffentlichen bild zumindest dieses forums.
trotzdem bin ich guter dinge, dass die dinge, die aqua bereits 2010 im vorab öffentlich gemacht hat, in absehbarer zeit verifiziert werden. ebenso bin ich guter dinge, dass die ankündigungen für 2011 erfolge zeigen.
wann wir dies schwarz auf weiß feststellen können? ich weiß es nicht. hier steckt die unzufriedenheit, die die aquarianer auf eine harte probe stellt.
hat aber möglicherweise auch ein gutes, noch lässt sich bei sogar fallenden kursen das depot bestücken.
Ist nun mikeowen ein Interessent von Aqua wie Herr Klug es behauptet. Wenn ich mir seine Post's anschaue eher nein. Was er von Anfang an macht ist zu nörgeln das ihm hier alles nicht gefällt was wir schreiben. Dabei war das ja schon immer so, auch ohne mich.
Wenn er was zu sagen hat dann soll er es gerne schreiben. Vielleicht nähert sich ja dann das Threadniveau dem an was er als Diskussiongrundlage bezeichnet. Das Problem an der ganzen Sache ist das ein rigdeback hier immer wieder auftaucht und Beiträge hinterlässt die das nicht zulassen. Bei näherer Betrachtung "seiner" Thread's ist aber nicht er das Problem sondern die, sagen wir mal dem "jeweiligen Threadthema sachlich argumentativ fernbleibenden" User die nur seinetwegen da sind.
Von denen wünsche ich mir mehr korrektes Threadthemenverhalten.
Wenn einige Ex-Aquafans einen Crashkurs hinlegen dann brauchen diese sich nicht zu wundern wenn sie gelöscht werden. Wenn man von einer Extreme zur anderen Extreme übergeht dann geht das so nicht. Erst pöbelnd gegenüber den Bashern dann in Richtung der Befürworter. Eine Kurszielnennung wie 1cent sollte man so nicht agressiv dann angehen.
Vielleicht so: "Einer annäherung in Richtung 1 cent halt ich für möglich wenn Aqua nicht bald einen entscheidenden Newsartikel veröffentlicht der auf ein baldigen Beginn eines Verkaufsstart schließen lässt." Aber, das war ja nie seine Art.
Einen Wechsel von seinem Aquaglauben hatte sich schon in seinen letzten Post's die er auf seiner Insel verfasst hatte deutlich erkennen. Müßt mal lesen, da war auch zu lesen, wenn Aqua 2011 nicht loslegt dann nie, oä. Wir haben jetzt das Jahr 2011, aber das ist noch nicht zu Ende.
Mag sein, ob das die richtige Entscheidung war- zumindest in seinen Augen. Verstehen kann ich seine Ungeduld allerdings schon, nicht aber wie er sich ausdrückt.
tschüssikofski, fliege
TRENDINVEST letzte NEWS 20.12.2010 !!!
:-)
Sehr SCHLAU und Klug!!! VON WIEVIELEN MODULEN IST DIE REDE IN DER NEWS???
0,0000000 STücken !!
SO JETZT WIEDER FUNKSTILLE !!! TRÄUMT MAL WEITER !!!
Super nach 3 Monaten kommt was:
19.03.2011
Green Power Container live erleben
Energieeffizienz live erleben. In regelmäßigen Veranstaltungen können unsere Investoren und Vertriebspartner den Green Power Container zur Steigerung der Energieeffizienz hautnah erleben
Damit wurde endlich mal ein kleiner positiver Baustein eines noch weiten Weges beschritten!!
Glückwunsch !! Endlich mal was zum Anfassen! Das ändert einiges in meinen Augen. Noch kein Durchbruch, aber ein Lebenszeichen!! Montag kauft der Verräter wieder ein!!! :-)
Jetzt zerreißt euch eure Mäuler !!!
http://www.tiv-trendinvest.de/servicelounge/aktuelles
Green Power Container live erleben
Die Energieversorgung der Zukunft verlangt effiziente Lösungen der Gegenwart. Technologien, die helfen den Stromverbrauch zu reduzieren oder Wärme einzusparen werden nicht nur aus ökologischen sondern auch aus wirtschaftlichen Gründen immer wichtiger. Technologien, wie der Green Power Container (GPC).
Ähnlich einem Wasserkraftwerk, bei dem durch das strömende Wasser eine Turbine angetrieben wird, wandelt beim GPC ein spezielles Entspannungs-Aggregat Wasserdampf erst in mechanische und dann in elektrische Energie um. Der GPC kann überall dort eingesetzt werden, wo überschüssiger Dampf oder Wärme vorhanden ist. Bislang verschwendete Energie wird damit wirtschaftlich effizient und umweltschonend genutzt.
In regelmäßigen Abständen laden wir Investoren und Vertriebspartnern ein, sich in den Entwickungsräumen unseres Technologiepartners persönlich von der Genialität des GPC zu überzeugen, incl. Live-Präsentation der Funktionsweise und Besichtigung einer der Referenzanlagen.
Sie haben Interesse an einer der nächsten Veranstlatungen teilzunehmen? Dann geben Sie uns kurz Bescheid, wir lassen Ihnen gerne eine persönliche Einladung zukommen: Kontakt
interessieren würde mich nur, ob die claquere der antifraktion dir immer noch respekt zollen:
u.a. zitat oberboralist zu deinem rückzug: "So sieht kritisches Hinterfragen der eigenen Anlageentscheidung aus, Respekt."
bin gespannt, was du da so zurückkaufst. ich hoffe nicht, dass du der "mister 63 cent" warst, eher schon mister hunderttausend ...
eins wäre noch offen, av, dein letztes kursziel war 1 cent - und jetzt?
interessant ist doch, dass nicht aqua berichtet, sondern tiv lädt und berichtet. die kooperation funktioniert und es wird nur eine frage der zeit sein, bis verkäufe bekannt gegeben werden. meine meinung. das sollte übrigens dann aquas angelegenheit sein.
vielleicht braucht es ja zunächst mal einfach die sec-berichte. wäre an der zeit, dass sich aqua an den richtigen reihenfolgen orientiert.