Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 199 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.633.287 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.515 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 197 | 198 | | 200 | 201 | ... 264 > |
Bis dahin ist die blugen bestimmt auch mit purem Wasserstoff zu betreiben und dies bestimmt noch effizienter......
Unternehmensentwicklung und Finanzlage:
Uns Mutti hatte und vor der Sommerpause versprochen, dass es noch Änderungen bei der EEG geben wird... ich hoffe auf weitere Zugeständnisse...
Der letzte Groß-Investor wird sich doch etwas bei der cfcl Beteiligung erhofft haben und weiter als 2015 geschaut haben.
Das Thema EnBW und start ups, die nichts mit Energie im weitesten Sinne zu tun haben, wundert mich schon, bestimmt sezten sie demnächst auf app entwickler und wir erleben noch die 2. dotcom blase. schuster bleib bei deinen leisten.
kauft lieber ein Stück unser cfcl und ich bin glücklich!
ob sie überleben
oder wieder die Chinesen den Laden aufkaufen ??
bleibt spannend
Ceramic Fuel Cells Full-Year Sales Jump 43%, Needs Higher Levels
The Australian company sold 210 units in the year, up from 147 units a year earlier, it said today in a statement.
Ceramic Fuel Cells makes small-scale power generators using fuel-cell technology that converts natural gas into heat and electricity for homes and small commercial buildings. It sold 71 of its BlueGEN units in the June quarter.
http://www.directorstalk.com/...ar-sales-jump-43-needs-higher-levels/
Bis alle Leute abspringen um billiger rein zu kommen...
Meine bekommen sie erst bei 10€
wehenden Fahnen hier unter ! Momentan sind wir dem Gund näher, aber es gibt
Licht am Ende des Tunnels. Ich hoffe für Cfc und für alle Investierten das
es voran geht.
Marktkapitalisierung liegt bei 23mio Euro, das ist natürlich auch nicht gerade wenig, also selbst wenn eine Übernahme kommen sollte (best case), wäre das Potenzial noch nicht immens meiner Meinung nach. Lassen sich da nicht billigere mögliche Übernahmekandidaten finden?
Gruß
Felix
anmelden? Oder vorher sich übernehmen lassen?
Sie haben die beste Anlage aufm Markt, welche schon zu kaufen ist.
Die Konkurrenz ist nicht so weit, und erreicht schon gar nicht den
Wirkungsgrad. Alles in allem müssen sie die Dinger an Mann bringen.
geb ich auch so schnell nicht wieder her
der Klimawandel schreitet schneller voran als gedacht
vor allem Ausdralien wird noch schwer schwitzen
meine Twitter rennt ja schon mal los , lol
BlueGenUK @BlueGenUK · 2 Std.
Have you thought about buying a #BlueGEN? More info tomorrow why now might be the right time...
https://twitter.com/BlueGenUK
Ceramic Fuel Cells Jahresumsatz Jump 43%, braucht höhere Levels
30. Juli (Bloomberg) - Ceramic Fuel Cells AG, ein Hersteller von sauberen Energietechnik für Haushalte und Unternehmen, sagte, es braucht höhere Stückzahlen, die das Unternehmen auch nach einer 43-Prozent-Zunahme der Volumina im Jahr bis zum 30. Juni zu erhalten.
Das australische Unternehmen verkauft 210 Einheiten im Jahr, gegenüber 147 Einheiten im Jahr zuvor, hieß es heute in einer Erklärung.
Ceramic Fuel Cells macht Kleinkraftgeneratoren mit Brennstoffzellen-Technologie, die Erdgas in Wärme und Strom für Haushalte und kleine Gewerbegebäude umwandelt. Es verkaufte sich 71 der BlueGen-Einheiten in der Juni-Quartal.
"Dies ist zwar eine deutliche Verbesserung auf 15 Einheiten des März Quartals hat das Unternehmen zuvor eingeräumt, dass dieses Niveau der Umsatz wird nicht das Geschäft aufrecht zu erhalten und die begrenzte Vertriebsressourcen auf großen, Projekt-basierten Vertrieb in Großbritannien und Europa konzentrieren, "das Unternehmen.
Es verfolgt strategische Partnerschaften mit Vertriebspartnern in Europa, Asien und Nordamerika und zuversichtlich, zu gewinnen Aufträge in der "nahen Zukunft" als Folge, hieß es.
Louise Downing in London ldowning4@bloomberg.net: Um die Reporter zu dieser Geschichte Kontakt
Reed Landberg am landberg@bloomberg.net Tony Barrett, Alastair Reed: Um die Herausgeber verantwortlich für diese Geschichte zu kontaktieren
http://about.bnef.com/bnef-news/...sales-jump-43-needs-higher-levels/
"The board continues its strategic review of the company's financial and operational needs along with its pursuit of joint venture possibilities with partners who are willing to pay for the company's technology or can add significant synergies to the company's operations," it said in a statement.
"Der Vorstand setzt seine strategische Überprüfung der finanziellen und operativen Anforderungen des Unternehmens zusammen mit seinem Streben nach Joint-Venture-Möglichkeiten mit Partnern, die bereit sind, für die Technologie des Unternehmens zu zahlen sind oder erhebliche Synergien des Unternehmens hinzufügen", hieß es in einer Erklärung.
http://www.lse.co.uk/AllNews.asp?code=wox2obpd
Milliardär ist und bei Cfc Chairman ist, bei jeder Kapitalerhöhung mit Investiert hat. Ich glaube
mit ihm wird Cfc auf gar keinen Fall in die Insolvenz gehen. Nicht so kurz vor dem Ziel.
Da hatte Cfc schon härtere Zeiten in der Versuchsphase hinter sich
gebracht. Also immer cool bleiben. Die großen Jungs wollen ihre Kohle
erst recht wieder zurück haben..
denn wie heisst es.. die geizigen sind die die Geld haben, deswegen
haben sie immer mehr..
http://www.ceramicfuelcells.de/de/ueber-uns/management-aufsichtsrat/