COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 199 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.650.438 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 197 | 198 | | 200 | 201 | ... 1048 > |
Diese Aktie wird in naher Zukunft sogar die 3 Euro++ übertreffen
Kannst Du diese Annahme auch begründen??
(GreenHai: Mitgl. seit 25.11.10, Postings: 4)
sich 3 CAD
das ganze 6 Monate früher
etc. gewünscht hätten...
oder gar bei 4 CAD meinen, die veröffentlichten Zahlen würden nur für 3,50 reichen...
+++
das kommt halt davon, wenn man unglaubwürdig geworden ist
gap vorhanden, aber über das 1 Jahreshoch (0,82) drüber...
gap kann auch erst in 5 jahren geschlossen werden - für cce allerdings unüblich
als trader würde ich 50% verkaufen... und beobachten
witzigerweise wo du doch angeblich mich auf ignore hast...
einfach in jeder hinsicht unglaubwürdig - weil du dich selber widerlegst
sofern du hintermänner hast (rein hypothetisch), sollten sie dich wirklich in die fischmehlfabrik stecken..
falls du ein agent wärest, wärst du dein geld nicht wert
nur zur Erinnerung und Beruhigung von denen, die denken, wir verbrennen uns an diesem HotStock die Finger!
In Stockhouse wird genannt, dass John Kaiser wieder über CCE schreibt, und in der letzten Printausgabe des Spiegel wurde CCE zusammen mit Avalon auch 1 1/2 Seite gewidmet. Wobei, das bekenne ich hier, es wieder um REE ging.
Die Kritik aus WO werden ich verdauen. Und gegebenenfalls was dazu sagen. Auch ich müsste versuchen, die daten von Mountain Pass und Lynas zu bewerten. Ich begebe mich dann mal auf die Suche nach Daten. Was aber hier schon beim ersten Hinsehen hingehört ist, dass es durchaus üblich ist, TREO Gehalte anzugeben. und nicht aufgeschlüsselt auf Yttrium, HREO ( also schwere) und MREO( mittel) .Ich denke, da geht er ein wenig zu weit. Die Unterstellungen kann er lassen. Für Eldor wird eine eigene 43.101 diese Dinge umfassend beleuchten.
Für meinen Teil bin ich mehr und mehr auf die PEA von BR gespannt.
Ich denke, eine Konsolidierung wird kommen. Wenn man sich Canada anschaut, ergibt sich jedoch ein etwas differenziertes Bild: Eröffnung bei 86 cent mit 1 Mio. Aktien sofort! Das spricht nicht für Trader, sondern für Investoren; wielange die drin bleiben wollen...?
Und bei einem Umsatz von 6,5 Mio Aktien bei 88 cent geschlossen. Was für eine Sprache spricht das eurer Meinung nach?
aufmerksam! Ein wenig wie vor 3 1/2 Jahren.
Unabhängig von D, ich bin gespannt, was Canada heute Nachmittag so machen wird...
und auf der Hauptseite von Stochkhouse, unter Community News, zweiter Artikel, sowie unter meist nachgefragte Aktien, wird CCE genannt!
Nur zur Info, bitte kein pushen unterstellen. Ich bin milde gestimmt, da ich nach langer Zeit meinen Break Even erreicht habe!
http://www.otcmarkets.com/stock/CMRZF/quote
Dürfte interessant werden!
jetzt haben wir mal einen Satz nach oben gemacht.
Aber wir stehen erst noch bei aktuell ca.63 cent.
Da ist noch sehr viel Luft nach oben,aber alles zu seiner Zeit.
Wie gesagt ,mitte des nächsten Monats kommt spätestens die nächste Stufe nach oben.
Vielleicht sehen wir dann wirklich Kurse in der Nähe von 1 Euro. abwarten
jedenfalls werden bestimmte Börsenbriefe CCE bald empfehlen,da sie ja jetztschon dort mehrmals erwähnt wurden.
Auch Lynas ist heute zwischen 3 und 5 % down. Hat wohl mit der Großwetterlage zu tun, der DAX ist auch runter.
sehe dies oft, erst gute nachrichten,vorallem auch in deutsch,nehme an viele kleininvestoren kønnen kein englisch und beschæftigen sich auch nicht intensiv genug mit den einzelnen aktien,und dann størzen sie voll rein und wenn man beobachtet,dass die guten nachrichten zum beispiel um 8,9 oder 10 uhr kommen steigen die meisten anleger mit kleinen posten, summiert sich bei vielen kleine anlegern,nach 16 uhr ein, dass heist eindeutig normalverbraucher und just 1-2 stunden danach geht es meist etwas runter , aber da wurdwn grøssere posten verkauft,schon mal darøber nachgedacht