http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Würd mich freuen, wenn die 1280 heute nachhaltig unterschritten werden.
Zu den Indies tippe ich auf ein Window-Dressing bis über 9000 beim Dachsi. Dann Absturz. Ich sehe alle Börsen auf geraume Zeit STRONG short.
PA0GZS getauscht in PA0GZT, Gewinn ca. 6% für heute.
PA0GZT mom. 1.626 stücke.
PA04SP, mom. Verlust mit EK 4,66, mom. 3.517 stücke.
GOD Trades, All Freaks inside!
Genau diese womöglich manifestierte scheibchenweise Einigung wird Goldi long schaden, siehe # 4921.
Ich würd jetz von Goldi long für länger Abstand nehmen.
Wie immer: Nur meine unmaßgebliche Einschätzung...
Pusten wird da nicht helfen - Puten schon ...;-)
Sollte der Kurs nun noch weiter fallen, könnte die untere Schwarze und dann die Blaue interessant werden.
So, bin auch wieder zurück.
Denke, der Preis wird sich die nächsten Stunden eher langweilig verhalten, mit leichter Tendenz zur Erholung. Und am Nachmittag könnte ein Put nochmals interessant werden. Nur meine Meinung.
Auf jeden Fall vermute ich, dass bis zu einer Einigung bei den Amis, shorten angesagt bleibt. Schliesslich muss gedrückt werden, damit Ruhe im Karton bleibt, aus Sicht der "Allmächtigen"!!!
Warum ich glaube, dass die Indizes bald am Ende angekommen sind. Der Dow hat fast alle Weichen (grüner Kreis) abgearbeitet. Achtet auch auf das Fadenkreuz. Genau über der Weiche war der höchste Pkt. Die Pfeile könnten nochmal erreicht werden..aber dann sollte Schluss sein.
Achtet bitte auf die größe von dem steigenden Dreieck. Wie ich schon oft gesagt habe..steigende Dreiecke werden in der Regel nach unten aufgelöst.
Nun bin ich nur gespannt, wie sich die EM verhalten. Wie man nun sehen konnte, hat der untere Rand vom fallenden Kanal erstmal gehalten.
Gebe keine Garantie aber es sieht nach short aus. Stopp bitte nicht vergessen, wenn einer es versuchen möchte.
Ich habe persönlich Optionen, die ich umwandel in Ko´s wenn endlich die Endstellung in Sicht ist.
Wie immer meine persönliche Meinung!!!
Gucke dir auch beim Dax den ganzen Bündel an Linien an, die sich an einer Stelle treffen, wo der Kurs eine ganze Weile verbracht hat. (rot gestrichelt, blau gestrichelte und die dünne schwarze)
Anlagetechnik, spielt dabei eine wahnsinnige Rolle. Vielleicht hat einer Interesse mit mir an dieser Technik zu arbeiten. Bin noch lange nicht am Ziel!
warte aber nicht zu lange mit dem Wieder-Einstieg bei den Puten.
Schrieb es ja mehrmals: Der Bereich um 1250-1260 (von den Juli-Spitzen) wenn fällt, dann gehts schnell zur 1200
ich wäre mit put vorsichtig eigentlich wäre ich auch mit long vorsichtig. das einzige was klappt ist derzeit mit unterstüzungen zu arbeiten. sl kurz drüber oder drunter.
langfristig von short auszugehen halte ich für sehr gewagt. okt,nov,dez sind absolute goldmonate. und wenn gold einmal will dann sind da locker mal 2-4% am tag up drin.
jahrestief war bei 1180 glaube nicht das es da nochmal ran geht. die durchschnittsproduktionskosten pro unze sind 1250usd, da ist ein rückfall auf 900-1000 wie einige vorgeben doch etwas sehr gewagt.
So, denke schon sehr bald werde ich mir wieder einen Put schnappen. Allerdings einen mit kleinem Hebel, den lasse ich notfalls auch länger mitlaufen.