E.on SE - Chance oder Risiko
Travel, wie siehst du das denn?
Ist kostenlos und täglich als pdf im Emaileingang... http://www.derivate.bnpparibas.com/DEU/Service/Daily_Newsletter. Den Aktiendaily am Besten gleich mitbestellen, den find ich auch sehr lesenswert.
Also von Herrn Blessing bin ich geheilt, obwohl er mir Geld gebracht hat, ich habe die Commerzbank im QU I empfohlen und jetzt muss ich mich dafür schämen! Mein SL hat mich mit 18 % plus bei 1,50 raus geworfen und jetzt?
Mein Arbeitkollege hält mir das immer vor, wenn ich wieder mal von der Börse spreche...
Ich gucke mir den Chart erst dann noch ein mal an, wenn sie den Vorstand ausgewechselt haben.
Meinen Short, der ja bis Juli läuft und KO-Schwelle von 14,50 EUR hat, habe ich noch an Bord. Mein EK bei E.On liegt so, dass ich bei Überschreiten der Marke zumindest keine derben Verluste erfahre. Irgendwie glaube ich auch nicht daran, dass wir vor der HV noch 14,50 EUR sehen werden. Und danach wohl noch weniger (Sell im May). Von daher bin ich nicht beunruhigt.
Natürlich würde mir wünschen, dass es weiter gen Norden mit E.On geht. Aber ich glaube nicht so recht daran. Heute scheint es Gewinnmitnahmen zu geben. Mal schauen, ob die 14 noch zu erklimmen ist....
wenn das perdedora alles wieder mitliest...