Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
Könnte die teilweise Neuorientierung von FNT bezüglich Digital Lifestyle von dieser Entwicklung langfristig profitieren und sich nicht als Groschengrab herausstellen?
Wer mag ne Einschätzung dazu abgeben und den Link zum Artikel hier platzieren?
Hinweise darauf gibt es immer wieder ... davon wird freenet auf jeden Fall profitieren, vor allem, weil sich diese Produkte in Zukunft in einem bestimmten Kostenrahmen halten!
Aber wir kennen ja unsere Freenet.
Abgabedruck kommt auch gern nachbörslich auf.
Ich hätte mal eine Frage:
Hat vielleicht jmnd zufällig einen Optionsschein auf Freenet zur Hand. Laufzeit sollte so bis zur nächsten HV sein, um den evtl. Dividenden-Run noch mitnehmen zu können.
Chance-Risiko-Verhältnis sollten zur Zeit ja sehr interessant sein....
Kann mir jmnd helfen?
Was haltet Ihr von denen hier:
http://www.ariva.de/CR2D4W oder
http://www.ariva.de/CR2WNR
Schönes WE allen!
Ich war einige Tage weg und es ist entspannend, nicht immer auf die Kurse schauen zu müssen. Am Samstag war ich am MD-Soundtruck, der in Stuttgart war; hat Spaß gemacht. Ich werde die Music-Flat dazu nehmen, insofern bin ich einer, der sich bei den nächsten Quartalszahlen bei den Mehrwerten bemerkbar machen wird. Zudem ist schon auffällig, dass das D1-Netz deutlich in den Mittelpunkt gerückt ist. Man hat ja laut Managementpräsentation eine bessere Verhandlungsposition zur Telekom und letztere wollen ja wieder auf die 1 zurück.
Wahnalarm, die Frage von Bud.Fox müsste doch in deinen Zuständigkeitsbereich fallen?
und damit sich Richtung MNVO bewegen. Das wäre doch der Clou,
und freenet würde im Kurs mindestens zu den Maintalern aufschließen ...
Crunch wird sicher aber mal wieder eine seiner unnachahmlichen Chartbilder reinstellen.
Kleines OT: dir viel Glück bei Wirecard. Ich rühre das Ding nicht mehr an, bis Klarheit herrscht, wie Apple das Bezahlsystem organisiert. Hauptsache, FNT vertickt viele Telekomverträge mit dem 6er. :-)
Die nächsten Termine seitens FNT:
3. September 2014
dbAccess European TMT Conference, Deutsche Bank, London, England
9. September 2014
TMT Conference, Commerzbank, Frankfurt, Deutschland