Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
nur die amis bei denen da jetzt offline das bearishe szenario theoretisch noch intakt wäre können uns in die suppe spucken
@daxdau: was - verstehe ich nicht
http://wirtschaft.t-online.de/...rprotest-in-china-/id_53033502/index
Sollten wir in D auch einführen bei Produkten "made in china"
mal schauen ob ich irgendwo ein bärenmuster finde.............wenn man mal eine linie von dem linken zum rechten bären zieht in höhe vom scheitel deutet alles auf steigende kurse hin,der rechte bär hat eine größe von 200 cm(200er daily ema,6194),falls der chefbär angelascht kommen sollte(noch nicht im bild) könnte die linie bis zur höhe von der 6257(50er weekly-ema) erreicht werden können, ja und danach,danach.....................
sind eben an der 200er ema
ich hole noch einen short raus,sollte dann feierabend hier sein.dow auch an der 12520
Bank of Portugal: Die portugiesische Wirtschaft wird 2012 um 3,1% und damit mehr als bisher erwartet schrumpfen
@Woodstock: ok, dann war es ein Missverständnis! Rap ist geil! lol
@Rembrandt: Joan Baez: ooh, wie schööööööönnn! danke! übrigens Metallica ist auch toll! vielen dank!
Der Dax tanzt wie er will!. ich hoffe, dass auch die shorties longgegangen sind!
Bankwerte treiben mächtig (gibt es da wieder genug Geld von EFSF oder kaufen die sich gegenseitig hoch?; genug Geld haben sie ja bei der EZB gebunkert);
danach noch etwas Pfeffer hinein (ach ja SIE hatte ja seine/die Perspektiven nicht so rosig gesehen), sprich man kauft für die DAX Symmetrie das (zuerst gefallene ) DAX Schwergewicht nach und schon hat man das fertige DAX Gericht.
Wohl bekomms bei 620x; hoffentlich folgt dann nicht ein verdorbene Magen mit einem großen K.....