Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
ist nur lustig seine meinung ;-)
das kommt von den vielen börsenspielen .. evtl sollte er mal richtiges geld in die hand nehmen statt immer planlos gegen sky zu hetzen!!!
wenn sky nicht bald ein monopol hat weiß ich es auch nicht!telekom ist drauf angewiesen von sky bilder zu bekommen .. sky hätte auch noch 12 monate zeit die sache in die eigene hand zu nehmen und "liga total" komplett verhungern zu lassen!!!
WO SIND DIE BASHER WELCHE BEHAUPTETEN SKY HÄTTE IM BIETERVERFAHREN NULL CHANCE GEGEN DIE TELEKOM UND VERKOMMT ZU NER ABSPIELPLATTFORM DER "liga total" BILDER :-))) ganz großer sport blind und ahnungslos gegen sky zu hetzen ..
Moderation
Zeitpunkt: 27.06.12 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend im ersten Absatz!
Zeitpunkt: 27.06.12 10:10
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend im ersten Absatz!
DU fordest bestimmte User hier immer wieder heraus.
Ferner stichelst Du und somit reagieren jene Personen auf dich.
Dies nutzt Du um dann wieder darauf von Neuem anzufangen.
Wem soll das was bringen?
LG
Hajde
Moderation
Zeitpunkt: 27.06.12 10:59
Kommentar: Regelverstoß - Die gegenseitigen Sticheleien bitte einstellen! Siehe erster Absatz.
Zeitpunkt: 27.06.12 10:59
Kommentar: Regelverstoß - Die gegenseitigen Sticheleien bitte einstellen! Siehe erster Absatz.
null plan von dem ganzen gebilde sky und bist hier wirklich nur zum sticheln ..
wenn wenigstens mal was konstruktives gegen sky käme-aber nichts kommt da!!!
täglich irgendwelche anspielungen was du doch für ein besonders tolles leben führst(den zuffenhausener durch die sonne fahren,am pool liegen etc)
wer nimmt dich hier ernst-ausser den 2-3 ebenfalls ahnungslosen hobbybashern welche dir für deinen schwachsinn immer schön sterne zuschustern???!!!
euch muss das leben schon arg gebeutelt haben ..
ps.viel spass beim schuco porsche schieben im überfüllten freibad!
Sehr schade. Alles liegt wieder einmal am schlechten Gesamtmarkt.
Hoffentlich ändert sich die Situation recht bald. Das nervt zur Zeit ungemein.
Nunja da haben wir schon wieder 10% von der Spitze verloren allerdings wer länger dabei ist braucht sich sicher zunächst keine Sorgen zu machen allenfalls die vielen Zocker hier im Thread, die das schnelle Geld machen wollen lösen dann wie im Domino die Kettenreaktion aus!
Einfach zu viele faule Eier im Nest ! Die Idee war vielleicht gut aber die Umsetzung und die Aufnahme von Ländern, wo es anscheinend keine vorherige Überprüfung gab, war und ist ein großer Fehler gewesen. Hier wäre ein langsames wachsen der EU-Zone besser gewesen. Nun sind viele Länder drin die nur das Geld aus der EU herausziehen um sich zu sanieren. Aus meiner Sicht kann das nicht gut gehen.
Ich denke, dass die IDEE "EU" bald Geschichte sein wird. Vielleicht gibt es ja ein neues Modell - man weiß es nicht.
glaubt noch irgendjemand ernsthaft das der ganze rotz nicht gewollt ist???
Daran müssen wir uns eben gewöhnen. Manchmal wäre es schon gut etwas mehr zu wissen, denn dann wäre die Entscheidung wie z.B. jetzt aussteigen oder doch noch warten erheblich einfacher.
Wieder "schön" zu sehen, wie Sky so langsam einbricht. ;-(
:o)
Wenns hoch geht, mein Pech :o) dann kann sich jemand anderes freuen, meine Aktien günstig bekommen zu haben.