Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
weisst du es echt nicht besser?
bid heisst kaufgesuch, geld, nachfrage und NICHT angebot, ask, brief, verkaufsangebot.......
also da stand heute lange ein bid (gesuch) von ca. 10 mio epoxy in stu drin.
okay? angebot war deutlich kleiner..... au mann
der/das wird angeboten.... es zu nehmen..... indem man seine aktien gibt.
die wiederum stehen als angebot (für eben die aktie) im ask.
aber lerne du weiter solche dubiosen seiten; dat wirkt.... wie man sieht.....
sie zu nehmen.... zug um zug gegen 10 mio aktien.
verstehst du ansatzweise den unterschied?
Stell mich mal hier nicht für dumm dar. Du weißt ganz genau was ich meine.
Weis zwar nicht was du damit bezweckst, ich denke es gibt hier interessantere Themen?
Wie z.B. das Epoxy ein Übernahme Kandidat sein könnte.
Epoxy erfüllt jedenfalls alle Voraussetzungen dafür.
Anderen falls, sollte Dave so weiter machen wie bisher, was uns bekannt ist, wird es noch Jahre dauern. Aber bis dahin werden größere Firmen Epoxy den Rang abgelaufen haben und Epoxy spielt dann keine Rolle mehr.
Jedenfalls meine Meinung.
Dazu kommt das eine ein Mann Firma kaum das schaffen kann was zu leisten wäre um tausende Location zu werben. Dazu braucht man einen Vertrieb mit 100 derten
oder sogar 1000 enten Beschäftigten, wofür Epoxy kein Geld hat.
Die Programmierung ist dabei das kleinste Problem. Allein der Wert eines Produktes ist die Idee, die Urheberrechtlich geschützt sein sollte und einhergehend das resultierende Alleinstellungsmerkmal auf den Markt, und was man zukünftig für
Gewinne erzielen kann.
Wenn man einfach mal unterstellt das man ca. 1 Millionen Location als Partner hat, käme ca. ein Umsatz pro Jahr von 1,2 Milliarden zusammen.
Falls eine Firma die App kaufen will die so viele Partner Firmen unter sich hat, könnten sie damit so viel Gewinne erzielen.
Ich schätze das der Verkaufswert dieser App das 5 fache des pro Jahr zu erzielenden Umsatzes entsprechen müsste.
Ist aber nur ein Beispiel und auch nur meine Meinung.
Vielleicht gibt es hier User die es besser wissen, weil sie aus der Branche kommen.
macht fast den eindruck......
zumal die nächste stufe dann 0,001 geld wäre!
50% tiefer...... auch ne mächtige zahl.