Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
und ein frischgepresster Orangensaft, dann sieht das Ganze gleich wieder Supi aus.
gruss und schönes weekend
Glücki
Er ist bestimmt der Meinung ,Du meinst es gut mit Ihm und das müßte dann auch richtig sein ,was Du Ihm anratest .
Und er hat ganz bestimmt nicht mit Wasser aufgehört ;-)))
mir war es gestern nicht möglich es über youtube zu öffnen , es kam immer der Zusatz das Video sinfonia antartica 7 , ist leider nicht möglich, in Deutschland zu öffnen .
Sehr schöne Musik !!
( Halbzeit 0:1 )
Tore: 0:1 Lewandowski (40., M. Götze); 1:1 Hanke (72., Bobadilla)
Zuschauer: 54057 (ausverkauft)
...dann kam ein Superfeines Tröpfchen Rose Wein auf den Tisch...Hab das richtig
zelebriert...Weinkühler mit Eis und Schnee vom Tiefkühler gefüllt und das Tröpfchen lief
wie Öl die Kehle runter...dann wurde gleich ne weitere Flasche geöffnet...die Stimmung
war phänomenal...Als der Besuch gegangen war, öffnete ich tanzend und hüpfend
ne weitere Buddel Weissen...usw...Das Resultat war der HundeelendMorgen...sniff...
...heuuuuuUUUULLL...dann trank ich noch viel Wasser und schlief sofort ein...
Und was lernt Glücki daraus? >>>Finger weg vom Alkohol...Da steckt nichts gutes drinn !!
...Mal kucken ob ich nächste Woche das 3. Adventsweekend mal ohne Absturz über die
Runden bringe...Also, auf ein Neues !!! ;-)
PS: Die Sinfonia Antartica is spitze...will auch mal auf so ne Expedition...einfach CoOL !
gruss vom regenerierten Glücksschwein...hehe...ghemm...räusper...hüstel... ;-))))))))
So schauen wir mal wat die Kölner Leistungsverweigerer in Stuttgart abliefern!!!