Aqua Society neuer Hype??

Seite 197 von 752
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14
Eröffnet am:08.05.09 13:52von: Kleine_prinzAnzahl Beiträge:19.775
Neuester Beitrag:25.04.21 13:14von: Michellettwa.Leser gesamt:1.076.575
Forum:Hot-Stocks Leser heute:101
Bewertet mit:
28

Seite: < 1 | ... | 195 | 196 |
| 198 | 199 | ... 752  >  

11284 Postings, 5293 Tage Herr klug - schlauJetzt verkauft

18.03.11 09:36
zu haben war weder Klug noch Schlau !  

6137 Postings, 5326 Tage Frau Schlaumikeowen62: Du hast 100% Recht!

1
18.03.11 09:41

265 Postings, 5294 Tage bunnyhillHut ab Alex,

1
18.03.11 09:43
öffentlich Verluste einzugestehen - das machen nur wenige.
Hier gewinnen sonst immer alle.

Fundamental - auf die Qualität der Firma bezogen - ist es aus meiner Sicht die richtige Entscheidung. Man kann jedoch nie ausschließen, dass die Aktie kurzzeitig - rein spekulativ - mal wieder etwas nach oben geht/gepusht wird.
Aber da steckt man nicht drin.

Und sollte  sich die fundamentale Situation bei Aqua - wider Erwarten - doch einmal verbessern, kannst Du immer nochmal einsteigen. Du hast dann zwar etwas geringere Gewinne, aber Du vermeidest auch "Rohrkrepierer", also Firmen, die ausser hochfliegenden Plänen über keine Substanz verfügen.  

19124 Postings, 5229 Tage fliege77#4888, Marvin

18.03.11 10:18
das war eine theoretische Analyse was die begonnene Atomdebatte für die Erneuerbaren Energien in Deutschland bedeutet. Es muß nicht Der Abdampf sein in dem zb. Aqua tätig ist. Dieser Bereich der Stromgewinnung ist vielen unbekannt und schließlich bekommen meist nur die Subventionen wo eindeutig hervorgeht das dies auch Kosten spart, wie z.b. Wärmedämmung.

Niemand weiß ob Abdampf der Gewinner unter den Alternativen sein wird. Und falls Abdampf ein Senkrechtstarter werden sollte profitieren in erster Linie die großen der Branche. Es ist eine Nische und die die in dieser Nische agieren müssen sich behaupten.
Ich gehe davon aus, das nur ein paar Kernkraftwerke dauerhaft abgeschaltet werden.
Trotzdem werden alternative Energien dadurch nicht gebremst werden. Da kommt die derzeitige Koalition nicht mehr darum herum, sie ist im Zugzwang.

Dein Post ist insofern ein schlechter vergleich auch deshalb, weil ich das Geschäftsverhalten von Aqua nicht mit irgendwelchen atomaren Katastrophen gleichsetze.

Alexandervons:
Du hast durchaus recht. Ich selbst gebe Aqua bis Ende des Jahres Zeit irgendwelche Verträge offenzulegen dann werde ich ebenfalls mein Invest überdenken. Man sollte - und das habe ich auch hier immer wieder geschrieben - stehts kritisch zu seinen Investitionen sein. Es geht schließlich immer um das eigene Geld.

Die Vergangenheit von aqua ist das Problem. So dubios die Gründung von Aqua auch war umso vorsichtiger sind die potenziellen Käufer. Wann der vertrieb startet weiß ich leider auch nicht.
Ich bin ja erst seit Oktober dabei und sage mir, das nach 6 Jahren irgendwas kommen muß.

Da ich mMn einen tiefen Durchschnittskurs habe ist das warten auf positive news kein Problem. Von einer Firma die noch am "Anfang" steht( egal welche) erwarte ich sowieso noch nicht soviel da es immer wieder Hindernisse gibt. Meistens sind diese Hausgemacht und daran muß man arbeiten um seriös zu werden.
Stellt sich bei mir die Frage wo der Anfang ist? Wenn die Firma an die Börse geht um Kapital zu brauchen für seine zukunftsträchtigen Produkte oder wenn der Vertrieb startet.
Wir werden sehen, wo Aqua Ende des Jahres stehen wird.

Ich wünsche dir viel Glück  

162 Postings, 5308 Tage alexandervonsLöschung

1
18.03.11 11:04

Moderation
Zeitpunkt: 18.03.11 17:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch

11284 Postings, 5293 Tage Herr klug - schlau#4905

18.03.11 11:17
warum Deine Beiträge löschen lassen? In ein paar Tage wenn der Wind dreht bist Du wieder auf der Seite der schlauen und klugen da lässt Du die verräterischen Beiträge dann selber löschen !  

1
18.03.11 11:26

Moderation
Zeitpunkt: 18.03.11 17:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Provokation

1
18.03.11 11:27

Moderation
Zeitpunkt: 18.03.11 15:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Natürlich ist das Posting gelöscht - aber möglicherweise hat da die Software von Ariva etwas gehakt! ;-))

19124 Postings, 5229 Tage fliege77noch was Alex

2
18.03.11 11:28
eine Fehlinvestition ist es immer erst dann wenn man seine Verluste realisiert. Als ich vor einigen Jahren an der Börse eingestiegen bin habe ich verkauft weil die Kurse runtergegangen sind. Seltsamerweise sind diese dann ein paar Wochen später wieder gestiegen. Seitdem kaufe ich immer wieder nach, bei Aktien wo ich der Meinung das ich diese auch behalten oder mit Plus verkaufen will. So minimiert man seinen Verlust, denn wennn sie fallen steigen sie auch wieder. Natürlich muß man bereit sein, wieder Geld auszugeben.

Bei Aqua habe ich stehts nachgekauft. Hätte ich bei meinen Erstkauf von 0,129 cent nicht nachgekauft hätte ich jetzt ein empfindliche Minus.
Grundsätzlich kaufe ich auch nie Insoaktien denn da funktioniert sowas nicht. Meistens suche ich mir Reboundaktien oder Aktien von Unternehmen wo ein Trend erkennbar ist. Bei Solaraktien ist zb. der Trend vobei, es sei denn man hat eine neue Idee entwickelt. Gehört zwar nicht hierher, aber ich erlaube mir mal an dieser Stelle Dyesol zu nennen. Ist keine Konkurrent von Aqua und brauch deshalb nicht gemeldet zu werden.

Apropo Löschung, soviel zur Meinungsfreiheit wenn du die Seiten wechselst.  

1
18.03.11 12:00

Moderation
Zeitpunkt: 18.03.11 17:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung

162 Postings, 5308 Tage alexandervonsFliege

2
18.03.11 12:04

Wie viele Millionen hast du so schon verdient?

Das versuchen doch alle! Lächerlich ! 

Glaub mir die Beste AKTIE ist die eigene Firma! 

SO genug davon bevor sich alle wieder aufregen!!

DEN INVESTIERTEN viel Glück!

1507 Postings, 5473 Tage MarvinP@fliege

1
18.03.11 12:17
Es gibt keinen nennenswerten "Abfalldampf". Die Erzeugung von Dampf kostet viel Energie und Geld, und das macht man nur, wenn man ihn auch braucht.

Zum "Anfang": Aqua Society ist nie "an die Börse gegangen", um Kapital aufzunehmen. Es gab keinen Börsengang, der OTC-Mantel bestand schon und wurde nur umbenannt (bei der SEC nachzulesen).

Der Vertrieb startet auch nicht erst jetzt. 2009 begann die "Serienproduktion" des Dampfmoduls (eigene Meldung von Aqua). Eine "Serienproduktion" startet man immer nach dem Start des Vertriebs. Der Vertrieb des Energiemoduls begann sogar schon 2007 (ebenfalls Meldung von Aqua Society). Damit ist Deine Frage, wann der Vertrieb startet, beantwortet: Er ist schon vor Jahren gestartet. Mir ist völlig unverständlich, wie man jetzt noch auf den Start des Vertriebs warten und hoffen kann.

Übrigens wird Aqua Society auch bis zum Jahresende nicht irgendwelche "Verträge offenlegen". Dazu ist Aqua auch gar nicht verpflichtet. Verpflichtet ist Aqua Society zu _regelmäßigen_ Geschäftsberichten bei der SEC _in den vorgesehenen Fristen_. Dort könnte man eventuelle Verkäufe sehen, wenn es sie gäbe.  

162 Postings, 5308 Tage alexandervonsMarvin

1
18.03.11 12:23
wenn das stimmt ist es schlimmer als ich es gedacht habe!   

140 Postings, 5235 Tage work it outSo ne Scheiße

18.03.11 12:28

Die Kursentwicklung seit Japan hat mich echt, äh, überrascht? Das sieht nicht gut aus.. Aber Solar ist abgegangen und das gibt mir irgendwie doch "Hoffnung".. Denn:

Es wird anscheinend auf die Privatmenschen gesetzt, die ja ganz brav öko denken. Nur fallen Privatbemühungen bei Energieverbrauch und CO2 Vermeidung nicht ins Gewicht, betrachtet man den Verbrauch, bzw. die Produktion der Industrie. Aber da ist vieles Vernagelt, weil Gelder fließen und Pfründe gesichert wurden. Verschwörungstheoretisch könnte das ein Grund sein, warum die Auaprodukte nicht angenommen werden. Finanztheoretisch siehts aber schon nach "Blub" aus. So ein Scheiß, jetzt muß ich mir wünschen, das die Verschörungstheorie richtig ist...

4887 Postings, 5663 Tage ridgebackMan muss doch nochmals etwas klarstellen.

1
18.03.11 12:39
Die geleimten Aqua Aktionäre würden sich statt dem Homepagelabere über angebliche Aufträge lieber "mit eigenen Augen" die Aqua Society inc. Bilanzen 2007, 2008, 2009 und 2010 ansehen, aber die verweigert ihnen Aqua Society inc. ja seit Jahren.
Warum könnte das so sein ?
Will Aqua Society inc. verheimlichen, dass sich seit 2007 nichts geändert hat und nach wie vor keiner Geld für diese unsinnigen "Erfindungen" ausgegeben hat?
Will Aqua Society inc. weiterhin verheimlichen, dass auch seit der letzten Bilanz wieder Hunderttausende an Vorstand Hamm und co in Form von management fees, Beraterverträgen usw. geflossen sind und dass keinerlei Vermögenswerte vorhanden sind ?

Kurz nach dem Kauf der Pleitefirma VGtech, für schmale $50000, und der anschließenden Umbenennung in Aqua Society war der Kurs schon mal bei über $ 3.
Hat Klugschlau etwa zu diesem Kurs geordert? Gar nicht schlau! Oder wie würde Sie daas interpretieren, Frau Schlau? :D
Da war der "Wasser aus Luft"-Push aber noch relativ neu und die Initiatoren konnten ihre Millionen Altaktien für viele Millionen $ an die "Klugen und schlauen" verkaufen.
Mittlerweile haben die Meisten aber offensichtlich kapiert, dass hier nur die übliche OTC-Abzocke läuft und diese Bude nichts -außer PR-Behauptungen- auf die Reihe bekommt.
Wieso sollte also der Kurs dieser offensichtlich vermögenslosen reinen Aktienvertickerbude, die belegbar noch nicht einmal Bilanzen auf die Reihe kriegt, nennenswert steigen? Schon der aktuelle Kurs von 0,06€ ist ein Witz für dieses großkotzige Nichts.

140 Postings, 5235 Tage work it out#4914

18.03.11 12:43

"Auaprodukte".. freudsche Fehlleistung? So ein Scheiß

1644 Postings, 5275 Tage rockba# richie

18.03.11 12:46
"aber die verweigert ihnen Aqua Society inc. ja seit Jahren."

dünnpfiff, richie.

kein mensch "verweigert" etwas. die berichte sind noch nicht veröffentlicht. das ist ein bedauerlicher fakt, aber auch nicht mehr.
was in den berichten drin stehen kann ist das, was aqua seit 2007 an meldungen veröffentlicht hat. also, überraschungen sind keine zu erwarten.

mo62 hat recht. mehr fakten, weniger interpretieren. wenn die berichte veröffentlicht sind erhoffe ich mir mehr von dem, was mo62 andeutet.
also warte doch mal mit dem interpretieren ab, bis die berichte vorliegen.  

162 Postings, 5308 Tage alexandervonsBerichte!

18.03.11 12:49

Das wird wohl mehr ne BEICHTE!!!!

:-)

6137 Postings, 5326 Tage Frau Schlauridgeback: kopiertes Wiederholungsposting

18.03.11 12:52
Die Antworten auf dein nur zum x-ten Mal kopiertes Wiederholungsposting findest du alle schon hier im Forum - einfach zurückblättern :)  

3797 Postings, 7183 Tage Borealis@ alexandervons

18.03.11 12:53
"wenn das stimmt ist es schlimmer als ich es gedacht habe!"

Es stimmt fast. Das mit dem "an die Börse gehen" müßte noch etwas konkretisiert werden.
Aqua hat mehrere Private Placements durchgeführt, bei denen für neuausgegebene Aktien von den "Investoren" insgesamt mehrere Millionen Euro eingesammelt wurden. Ohne dieses Geld wäre Aqua schon längst pleite gewesen.
Auffällig war bei diesen Private Placements mehrfach ein "doppeltes Spiel". In den deutschen Meldungen darüber war davon die Rede, daß diese neuen Aktien einer Haltefrist unterliegen würden. In den allein rechtsverbindlichen Meldungen an die SEC, in denen alle Modalitäten der Ausgabe neuer Aktien anzugeben sind, war indes niemals von einer Haltefrist für diese neuen Aktien die Rede (wer dies anzweifelt möge die SEC-Meldung mit der Haltefrist zeigen). Es ist also zweifelhaft, ob diese meist deutlich unter dem jeweiligen aktuellen Börsenkurs ausgegebenen neuen Aktien von den "Investoren" tatsächlich gehalten worden sind, oder ob sie gleich wieder am Markt abgeladen wurden und die Investoren die Differenz zum Börsenkurs als schnellen Gewinn eingestrichen haben.  

19124 Postings, 5229 Tage fliege77Alex - Millionen ? so weit denke ich nicht

18.03.11 12:57
ich investiere nicht in Aktien, um Millionär zu werden sondern um Geld zu verdienen. Ich will  ja mit der Realität gehen. Bei Aqua heißt die Realität warten warten warten. Eine 5 stellige Summe im oberen Bereich reicht ja auch aus.
Ich bin außerdem nicht Schlau und Klug die mit Aqua Millionär werden wollen.

Du magst zwar jetzt nicht mehr zu keiner Seite gehören, aber vor deinem Urlaub war das deutlich die Aquaecke. Neutralität sah anders aus.  

1644 Postings, 5275 Tage rockbatschoukerix

18.03.11 12:58
packt wieder seine trix aus.

zeig uns einen verkauf, der auf diese weise über die bühne ging!

was, kannst du nicht?

habe ich mir doch gedacht, tschoukerix mit seinen trix.  

3797 Postings, 7183 Tage Borealis@ rockba

18.03.11 13:06
Ich habe nicht gesagt, daß die Investoren die Aktien gleich wieder verkauft haben, sondern halte es bloß für möglich und sogar für wahrscheinlich.
Was ist sonst der Grund dafür, daß Aqua für die USA und für deutschsprachiges Publikum Meldungen mit unterschiedlichem Inhalt herausgibt?
Die Trickser sitzen woanders.  

6137 Postings, 5326 Tage Frau Schlaurockba: "Bärbel" fantasiert wieder ohne Beweise

18.03.11 13:38
und zweifelt natürlich alles wieder an ohne jedoch eine einzige "Fanatsie" beweisen zu können.

Er weiß eben wieder einmal gar nichts und spekuliert nur wild herum.

Tatsache ist, das zu den Zeitpunkten der zahlreichen Private Placemanet keine größeren Aktienumsätze stattgefunden haben.

Wer investiert (wie z. B. Hucon) auch schon mehrere Millionen, wenn er sich davon nicht in den nächsten Jahren ein zigfaches des Einsatzes verspricht.

Und die Schweizer kennen sich mit Geld aus. Daher haben sie ja auch Millionen in AQUA und ENVA investiert.  

6137 Postings, 5326 Tage Frau SchlauBo wird vorsichtiger

18.03.11 13:42
#4923: "sondern halte es bloß für möglich"

Möglich ist bekanntlich alles.

Ich halte es daher nicht bloß für möglich sondern sogar für 100% wahrscheinlich, dass Bo sich zum x-ten Male wieder 100%-tig irrt.
:)  

Seite: < 1 | ... | 195 | 196 |
| 198 | 199 | ... 752  >  
   Antwort einfügen - nach oben