Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 197 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.520.422 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 | | 198 | 199 | ... 510 > |
Würde mich zwar freuen, wenn es nicht so wäre.
Keine guten Nachrichten zu Tata Steel und Pilkington...
Ich bin erstma raus und beobachte
Wenns dann morgen doch wieder steigt, sind alle drin geblieben und natürlich hat dann keiner verkauft.
Mal gucken, was die Sparbüchse noch so hergibt...
@Juliette danke für das verunsichern!
:DD
Bin mal gespannt was morgen in AUS passiert und dann sehen wir uns hier um 8 Uhr wieder.
Positiv ist und bleibt allerdings, dass die Sache läuft und langsam Hände und Füße bekommt. Selbst aus dem Absturz kann man nochmal was Gutes ziehen: Wirds halt nochmal schöne Kaufkurse geben. Wollte eh nochmal aufstocken....
Mit den Kosten ist man sich anscheinend auch noch nicht im Klaren.
So lese ich das mal heraus.
Was meint Ihr ?
@rememberma: Schön gemacht - alter "Glückspilz".
Wer letzte Woche gekauft hat, dürfte eh noch kein Miuns-Zeichen
vor dem Kurswert haben.
Ich mach's auf jedenfall mal so !
Dein AUS-Kurs ist aber von 8 Uhr früh. er Q-Bericht kam allerdings erst danach.
Wenn die Aussies heute Nacht handeln, wird sich zeigen in welche Richtung es geht.
Ich persönlich bin von dem Q-Bericht nicht unbedingt unglücklich, aber so richtig zufrieden bin ich auch nicht. Verhandlungen heißen immer "Wartezeit", und an der Börse wird das mit seitwärts oder Abwärtsbewegungen honoriert.
Ich werd hier Geduld haben und mich zurücklehnen. Gewonnen hab ich eh, gehts rauf, freut sich mein Depot, gehts runter, wird es ein wenig gefüttert bis zu neuen Meldungen.
dann verschenken sie gar nix - und danach sieht es meiner meinung nach aus.
AUS wird morgen crashen, D wird brav folgen - meine meinung!
Zweite Chance bekommt man dann meistens keine mehr. Ich habe das zu oft miterlebt.
Diese Verhandlungen JETZT sind die wichtigsten für Dyesol für deren Gewinn sollte es in Massenproduktion gehen und das ist meiner Meinung nach beschlossenen Sache! Tata sitzt am längeren Ast - so lange bis sich wieter Interessenten melden. Und die melden sich garantiert.
Verhandlungen werden hart und lang geführt mit Zeiten wo sich keiner der beiden Parteien meldet...