Patriot Scientific der Highflyer 2006
kommen am Montag nach Börsenschluß sicher die Quartalzahlen?
wenn ja was haben wir zu erwarten und werden wir besser dastehen als noch vor einem Quartal?
wäre sehr nett wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte!
mfg kingwinnerl so...long...
Expected next earnings release:
Announcement date: 4/9/2012 - After Market
Earnings Quarter: Q3
-ja vorraussichtlich kommen sie am Montag nach Börsenschluß
-was können wir erwarten-schwere Frage - im Amiboard rechnen sie mit 40Mil. oder mehr Dollars (aber dann hätte der Kurs schon mehr steigen müssen - meine Meinung)
- viel wichtiger ist ein positive MH - nur mit diesem Urteil fällt oder steigt die Aktie
- viel wichtiger ist ein positive MH - nur mit diesem Urteil fällt oder steigt die Aktie
- viel wichtiger ist ein positive MH - nur mit diesem Urteil fällt oder steigt die Aktie,.....
allen frohe Ostern
atila
aber kannst du mir auch sagen wann endlich das MH kommt
oder wenigstens wann spätestens kommen muss...
so lange kann es doch gar nicht mehr dauern bis das MH veröffentlicht wird oder=?
mfg kingwinnerl
wär nett um nochmalige Antwort
bedeudet für den einem und anderen schon mehrere Jahre, Monate, das heißt, die Auswertung des mh, eigentlich ziemlich unrelevant im weiteren Verlauf der t3, könnten nun bald in den nächsten Wochen kommen, muss aber nicht! Interessiert den Kurs eh nicht, kingwinnerle, was erwartest Du denn davon?
die Q Zahlen werden nun wohl vielleicht keinen Verlust ausweisen, aber sicherlich auch keine 40 mill
woher sollen die denn kommen? Das wäre eine Überraschung! was?
Montag hat die Börse über den Teich offen?
Genießt doch mal die Feiertage, kingwinnerle ich empfehle Dir eine halbe Flasche Verpoorten, aber bitte nur von Ultra radikal Bio Freiluft Bodenhaltung Hennen.
man will ja auch mal geld verdienen.
hier sind sehr viele blind und verliebt, war ich auch eine zeit, jetzt ist allerdings mal der zeitpunkt gekommen, wo nägel mit köpfen gamcht werden muss. ich hoffe positives in den nächsten wochen zu hören.
mit geringen lizeinnahmen, wird das nie mehr was mit ptsc.
hoffen wir das beste.
frohe ostern
http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=2&frt=2
Large shareholders unite! 8-Apr-12 01:11 pm
As one of the larger shareholders { over 25,000 shares } I would like to see us get together and not sell until we reach at least 5 bucks a share then slowly start selling in small quantities, this should keep the shares at 4 bucks or more. Remember our technology is in just about all chips out there. Who knows, maybe over 20 bucks soon!
Sicher?
Wer von 5 $ per share ausgeht, der hält sich auch mit 25 k für einen Großaktionär.
;-)
Allen Longs weiterhin "frohe Ostern"
ML
... entweder hat Ahab seinen Wal jetzt unerwarted ad acta gelegt oder für die Läuterung gibt´s andere Gründe ..... womöglich hat man (Frau) aber auch plötzlich ein Interesse an einem positiven öffentlichen "PTSC-Erscheinungsbild" ...... selbst innerhalb eines Aktien-Forums ...... wenn so, warum dann nur??
Rätsel in der Finsternis .....
;-)
Nochmals Grüße
mfg kingwinnerl
Woher soll denn auch was kommen? Von den paar Lizenzen dieses Quartal? (ausser natürlich da ist viel rübergekommen....)
Ich denk eher, das erst die ersten nach dem MH, oder eher die 2.ten nach dem MH eine Aussagekraft in diese Richtung zeigen können....
Entsprechende News können die Sachlage natürlich ändern....aber nur von den Zahlen erwart ich nicht viel....
Natürlich lass ich mich gerne positiv auch anderst überraschen....;-))
P.S. mit 25k Großaktionär???? Ich weiß da ein paar hier im Board die einiges mehr haben und die nach der Logik schon fast in der GF sitzen müssten ;-)))
Ostergrüße
KLR
Das Zahlenwerk würde mich vor allem durch unerwarted kommunkationsfreudige und vor allem aussagekräftige Begleitmusik unseres BODs erfreuen ....
Gruß
KLR
Danke ! Ja...genau das wünsche ich mir und erhoffe es ....
Wann könnte denn mit solch einer Entscheidung evtl. gerechnet werden können ?
Danke für eine Info !
Hi, zwei Dinge sind in diesem Zusammenhang besonders bemerkenswert.
Diese Person, und der bekannte dahinterstehende Clan, versuchen zumindest eine Hold Situation gegen das POHTE zu suggerriern, man hat angeblich mit mac leckrone telefoniert, aha, Pabst Benedikt hat zufällig auch gesprochen, also bitte! Und diese zitierte Nachricht wurde von der IR empfangen, soso. Keinerlei Erklärung und ein sofort gelöschtes (dann wieder eingestelltesPost), naja. Als noch eine schlechte Stimmung gemacht werden musste schrieb sie tagelang, das doch auf Ihre so freundlichen Mails an die IR nie geantwortet wurde, erinnerst Du Dich?
Der Pabst hat zuletzt 12 Kardinälen die Füsse gewaschen!! Das ist Fakt!
Also ich glaube hier kann sich jeder seinen Teil denken, das Agoraboard ist und bleibt eine Propagandamaschinerie.
03/10/2012 20:55:23
Mar 10, 2012 (Wall Street Horizon via COMTEX News Network) --
Na da scheint sich ja der announcement status: "unconfirmed"
als das erwiesen zu haben, was er war/ist
unconfirmed!!
;-)
Quelle:
http://finance.comcast.net/www/...ATEGORY=17857&ID_NEWS=225140759
2007 (oder wann das war)? Denn ich kann mich dunkel daran erinnern, dass
auch damals alle möglichen Erwartungen in das MH gesetzt wurden, und es
leider überhaupt nichts (zumindest Kursrelevantes) gebracht hat.
Ich glaube einzig auf einen ordentlichen Gerichtsabschluss und den damit ver-
bundenen "Strafzahlungen", oder auf Dividendenankündigungen in Folge von
Abschlüssen aller Apple. Wenn man Apple aber wieder aus irgendwelchen
ominösen "Strategien" heraus ein "glitzegleines" Geschenk gemacht hat, naja
dann werden wir wohl noch ne Weile hoffen und bangen und warten und warten...
Grüße in die Runde,
wump
...so wie damals bei Sony, man was hätten die ( aus meiner kleinen bescheidenen
Sicht) bezahlen MÜSSEN!!
Jetzt aber, Gruß wump!