Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Warum sollten sie kein Bewusstsein irgendwann entwickeln -was ist Bewusstheit eigentlich? Das weiß keiner. cliff high scheint mir recht begrenzt in seinen visionen, das Thema sehen viele andere Experten nicht so wie er; belegen kann er nur, das es ki bisher nicht gibt, das sie nicht möglich ist kann niemand beweisen mangels wissen, was Bewusstheit ist(nichtmal wo leben beginnt), und wohin unsere Technologie sich entwickeln kann
Also clif high erklärt in dem Video einiges unter anderem wie derzeitige Computer funktionieren und wie quantencomputer funktionieren. Sorry ich denke nicht dass du das verstanden hast. Und nein, Maschinen haben keine eigene Sprache erschaffen, das ist Propaganda. Und sie werden auch nicht sich selbst bewusst sein können...es gibt Maschinenlernen aber das ist begrenzt auf den Code der geschrieben wurde
für Desinformation. Jeder mit ein wenig Gehirnzellen kann diesen Artikel als fake news entlarven. Dass keine Forderung gegenüber Dritten besteht, ist doch der größte Vorteil. Jede Forderung ist ein Versprehen. Versprechen werden früher oder später gebrochen.
"Bitcoin ohne fairen Wert
Die hohe Bewertung des Bitcoin ist umso erstaunlicher, als die Kryptowährung nach Einschätzung der Experten von Allianz Global Investors einen inneren Wert von Null hat. Sie begründen ihre pessimistische Einschätzung damit, dass beim Bitcoin - im Unterschied zu Staatsanleihen, Aktien oder Papiergeld - keine Forderung gegenüber einem Dritten besteht. Außerdem bringe das Internetgeld dem Besitzer keine Erträge ein.
Zwar treffe dies auch auf Gold zu, so die Allianz-Experten. Sie weisen jedoch darauf hin, dass sich das gelbe Edelmetall seit über zweieinhalb Jahrtausenden als Wertgegenstand bewährt habe, wohingegen es den Bitcoin noch keine zehn Jahre gebe. "
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/...se-wird-platzen-6032109
Merkst Du das gerade nicht selber? Du weißt es, aber willst es nicht wahrhaben... daraus werden dann so Aussagen... Als Sicherheit und festhalten am Weltbild.
Ich bin nur nicht weltfremd..........ein Mad Max szenario kommt nicht und auch kein Kaiser.
Und wenn wirklich, ist Sheldon Cooper am wenigsten darauf vorbereitet............und ich glaube du auch!
Leider haben die Kryptos seit Dezember mehr als die Hälfte des Wertes eingebüsst. Wenn der Euro so kollabieren würde wäre der Teufel los.
Bin mal gespannt. Im Gegensatz zu zu den meisten anderen vergönne ich jedem seine Gewinne!
Nur komisch dass jeder auf den bösen Euro kur schielt...
Es ist wie Christian es sagt, schraube will die Wahrheit nicht sehen... Die Kriegstrommeln werden übrigens auch wieder lauter, typisch für das Endgame eines Systems
Endgame.............hoffentlich kommt dann auch bald der Kaiser.........
Ihr seid nicht so weit vom Eichelburg weg!
Länder wie Italien sitzen in der Falle auf Kosten der eigenen Bevölkerung. Was sollen Sie auch machen - Pleite gehen ist politisch nicht gestattet - also weiter die Geldmenge mit immer neuen Schulden aufpumpen...
Würde Italien rausfliegen hätte das eine ungeheure Aufwertung des Euros zur Folge, unsere Exporte würden teuer, Gift für eine Exportorientierte Gesellschaft, die Zinsen würden steigen, Millionen von deutschen Häuslesbauer säßen wiederum in der Falle weil sich die Anschlussfinanzierungen dramatisch verteuern würden.
Wer jetzt baut zahlt ohnehin schon sehr viel dass muss jedem klar sein...
Wir können beliebig weiter machen, Aktienmärkte brechen ein - alles nur logisch, es wird für JEDEN von uns Auswirkungen haben. Von dringend notwendigen Strukturreformen wie schnelles freies Internet, Bildung, Demographie, Einwanderung etc. fange ich nicht an...
Das Dilemma: KEINER TUT WAS - wir rauschen ungebremst auf einen Abgrund zu!
@ Chris gut auf den Punkt gebracht: "eine Forderung die mal jemand notiert hat" - Bravo!
Es gibt drei Arten von Menschen, die einen KÖNNEN es nicht verstehen, die anderen WOLLEN es naiverweise nicht verstehen und die dritten VERSTEHEN es und versuchen sich in ihrer persönlichen Lebensweise darauf vor zu bereiten.
Mir geht es nur um die DRITTEN Punkt; wie sich am Besten auf das Scheitern des Fiat Systems vorzubereiten??? Inspirationen sind willkommen!
PPS Vielleicht schaue ich mich auch mal in dem anderen Forum um - wieder eine neue Registrierung ;-(( danke für den Hinweis!
nur fast wertloses bedrucktes papier, da würde ich klopapier vorziehen. das ist wenigstens noch weich und verwendbar für den aller wertesten.
und im übrigen, hat sich mein einkaufskorb sehr gut gefüllt... dank BTC .
BTW kritisiere ich auch den Kaiser Nonsens im Silberforum. dieser schadet dem Silber, welches auch noch auf mehrere 100 Dollar explodieren wird
Kann man heutzutage alles schön nachlesen....
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...em-Todeskreuz--article20339512.html
So einen Müll verreitet nur die deutsche Propagandapresse.
Nun gibt es ein "Todeskreuz": Das erinnert mich an die selbsternannten Crashpropheten, die meinen, die könnten per "Kaffeesatzleserei" (Chartanalyse) die Aktienentwicklung vorhersagen.
Auch die haben zum Zeitpunkt des Aktiencrashes mit "Todeskreuzen" argumentiert. Der Unfug hat sich natürlich nie bewahrheitet. weil die Kurse wieder stiegen.
So ist es auch beim Bitcoin. Aber wenn Goldman & Co. billig kaufen wollen, dann gibt es eben im Vorfeld schlechte Prognosen! Und "Unrat" verbreitet man eben mit jedem "Deppen"
Zeitpunkt: 17.03.18 09:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers