Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 196 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 732.188 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 161 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 194 | 195 | | 197 | 198 | ... 215 > |
...was hier die letzten Tage im Rahmen der Diskussion herausgefunden wurde."
Ja haben viele. :-)
Täglich grüßt das Murmeltier, nur mit anderen Namen aber den selben Liedern auf den Lippen.
Die haben über die KE Aktien verteilt.
Die sind umgezogen und haben dieses mal auch das Telefon mitgenommen
Das sind Fakten die Investoren und Anleger anziehen wie Licht die Motten.
Also wenn das keine Fakten sind.....
Ob die überhaupt irgendetwas jemals produzieren, handeln, erforschen oder mit sonstigem Geld einnehmen interessiert doch keinen wirklich.
Was ist uhr.de denn bis heute??
Richtig....eine AG die aus einem Insolventen Kleinstadt Juwelier entstanden ist, die bis heute einen schlecht gestalteten Onlineshop hat, in dem man nichts bestellen oder kaufen kann....
Ach ja und msn möchte Unternehmen die Milliarden mit Luxusuhren umsetzen vor Fälschungen schützen..... :-)))
als seriös(er)
Seit heute morgen und seit 2017 Herrn Bonikowski:
https://de.linkedin.com/in/torsten-bonikowski-04a4796
b) wie ergab es sich, dass Justement diese BEIDEN Anteilsbesitzer neu zusammen
fanden?
Es bestehen lt. Datenauskünften Kontakte über ein Netzwerk, vermutlich über die Intercap, einem Darlehensgeber der Uhr AG:
https://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/11/...112018_clean.pdf
Die Vergangenheit des GF der Intercap ist in juristischen Kreisen bekannt. Auch aktuelle Informationen dazu sind bekannt. Wurde da nicht en Verfahren fallen gelassen ?
c) Stehst DU einem dieser Vorgenannten NAHE?
Nein, ich stehe niemanden aus dem Netzwerk nahe. Steht hier vielleicht jemand Anderes einer Interessensgruppe nahe ?
d) war es Zufall, dass Du gerade *schwupps* zum Zeitpunkt der Neueintragung dies
als "Thema"/Info des 1. Beitrages wähltes?
Ja, das war Zufall. Habe die info erst vor Kurzem gefunden. Ist ja so gesehen keine Neueintragung, nur eine Sitzverlegung. Wie auf der HV beschlossen. Sind nicht alle Punkte der HV abgehakt JETZT ?
e) WER sind die vorgeblich Genannten, die Dich auf dies Forum und speziell DIESEN
Thread "empfohlen" haben?
Andere Leser, die meinten, ich könne hier interessante Erfahrungen zum Thema "Deutsche Pennystocks" sammeln.
Bin Leser, seit Kurzem ein Rasenmäher und vlt. bald auch Aktionär einiger in diesem Börsenforum besprochener Werte.
Und ich mag keine unfairen und unfreundlichen Diskussionen. Vor Allem, falls sich geweigert wird, Fragen ZUM THEMA zu beanworten. Da kann sich Kritik schnell einmal in Richtung Schlechreden neigen. Immerdann werde ich hellhörig.
Zum Thema....
"Da kann sich Kritik schnell einmal in Richtung Schlechreden neigen. Immerdann werde ich hellhörig."
Und mit dem wiederholten Geschrei nach der Beantwortung von Fragen die längst beantwortet wurden von dem eigenen schuldig gebliebenen Antworten abzulenken, ist ebenfalls recht amüsant.
Naja, die Beschlüsse der HV und ihre Umsetzung sind ja kein Schönreden. Das sind Fakten, wie du selbst so schön sagt, aber nicht konkret bestätigen magst, wie wir nun mehrfach live erleben durften.
Überleg doch mal bevor du auf Einfügen klickst. :-)
Das einzige was man hier live erleben darf ist der erneute Versuch belangloses als die Sensation zu verkaufen und als Indiz für eine vielversprechende und erfolgreiche Zukunft.
Wie gesagt, alter Kaffee
Ich verkaufe nichts. Sensationen aber schon gar nicht.
Indiz für eine erfolgreiche Zukunft? Nein, Wo soll ich das schreiben haben ??
Du bleibst dir und deiner Linie hier scheinbar treu. Mehr wollte ich gar nicht in Erfahrung bringen.
Was du in Erfahrung bringen wolltest oder den Anschein erwecjen willst interessiert mich genauso wenig wie beivdeinen Vorgängern.
Aber stimmt.....sowas hier ist schon kein schönreden mehr....
"Vielleicht braucht es sogar keinen neuen Investor?
Sitzt vielleicht schon einer im Aufsichtsrat ? Oder hat ein großes Aktienpaket ? Who knows ?"
Und bei solchen Beiträgen gehen bei einigen hier alle Alarmlampen an.
Ist noch gar kein Aktionär diese Aktie????
So viel Aufopferung und selbstlosen Einsatz muss man auch mal lobend erwähnen....
"Ist noch gar kein Aktionär diese Aktie???? So viel Aufopferung und selbstlosen Einsatz muss man auch mal lobend erwähnen...."
Ich verstehe auch nicht warum du versuchst andere zu überzeugen. Kauf, wie gesagt diese Aktie wenn du überzeugt bist und fahr deine fulminanten Gewinne ein.
Aber Kompetenz mit einem LinkedIn Profil zu untermauern wie du es bei Herrn Bonikowski getan hast, reicht besonnenen Interessierten nicht aus. Meine Meinung!
Falls es jemanden unter den Lesern gibt, kann sich der ja mal hier äußern. Danke im Voraus.
Auch alt, bitte NEU machen..... :-)
Kursanstieg nach Unternehmensmeldungen, ach ich kann nicht mehr.....
Ja vor allem weil so viel aus diesen Meldungen umgesetzt wurde, zumindest nix womit man Geld verdienen kann oder könnte.
https://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/11/...112018_clean.pdf
Vielleicht nächste Woche ? Oder nächsten Monat ? Oder erst im Herbst ?
Wartet auf News aber ist so überzeugt, das er hier die Leserschaft seit Tagen mit den brandaktuellen Chancen und Möglichkeiten versorgen möchte.
Herrlich.... :-)
Hier gibt es aber nicht nur Leute die zu 30-40 Cent gekauft haben, es gibt sicherlich auch welche die zu 1,50 ( ich Gott sei gedankt nicht) zu 0,95, 0,75, 0,55 oder so gekauft haben. Dort ist die Häfte oder gar 3/4 des eingesetzten Kapitals weg, also rechnerisch und die finden die Arbeit der AG und deren Veröffentlichungen zum Stand der Dinge überhaupt nicht gut und würden sich sicherlich über eine Zwischenstandmeldung aus Berlin freuen.
besten Dank für die Antworten! In/an sich ist es kein Widerspruch zu dem vermutlichen?
Wert der Sacheinlage, aber einem MÖGLICHEN Wert für einen Investor, die Pakete der 2
aktuellen Hauptaktionäre günstig zu bekommen. Dann kann man zusätzlich auch noch
Körbchen aufstellen. Auf, das der FreeFloat noch "kleiner" wird. Gute Mäntel hatten rd.
85% oder mehr. Ausnahmen, in denen ein großzügiger Großaktionär bei einem Erwerb
des Mantels viele Streubesitzler glücklich machten und ihren Sitz auch in Berlin haben,
(Camerawork AG, erspart Suche) mag es geben. Glaube ich bei der uhr.de AG allerdings
nicht.
Nicht nur Du hast Kontakt zu Lesern, auch ich. Einen davon [den ich sehr schaetze ], will
ich auf diesem Weg nett grüßen!
Nun weiß ich nicht, ob HEUTE schon ein Chart eingestellt wurde.... wenn, dann sollte es
aber ein schöner, bearbeiteter (m.E.) sein.
1 Jahr setzt und die 38/100/200-Tages-Linien einblendest, wirst Du zu meinem eingest.
Chart erkennen, das alle Linien UNTERSCHRITTEN wurden. Das Volumen (angebl./tats.
Umsätze kannst Du auch erkennen. Leider bietet die HP keinerlei Chartbilder, unterlegt
mit News/AdHocs an. Auch demzufolge kein (Vergleich-)Index. Ist aber nicht tragisch :-)
Wenn Du in Charttechnik bewandert bist, kannst Du Dir selbst Deinen Chart "zeichnen".
https://go.guidants.com
https://www.bigcharts.com
Oder Andere. Einfacher sind natürliche Kontakte zu Profis im Bereich CT im Forum Ariva.
Sollte Frau aber BM zulassen. Vor allem: Profis werden gewiss wissen, wann man CT ein
setzt.
Beste Grüße!