Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 196 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.089.790 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 194 | 195 | | 197 | 198 | ... 272 > |
Wenn ich mir so durchdenke welches Potential in dieser Firma steckt werde ich ganz fuchtelig :)
Wasserstoff aus Sonnenenergie herstellen und dann direkt an den Herstellungsorten die Flugzeuge von Airbus (die ja offiziell in Wasserstoff Technologie einsteigen und produzieren wollen) und in LKW (Daimler, Tesla etc. usw.) betanken.
Das ist einfach zu genial. Go SunHydrogen!
Eine vollfunktionsüberende Anlage auf einem Verteilerzentrum ist HYSR Vorhaben. Mit viel Glück könnte das sogar irgendwann was werden. Vielleicht liefern dann schon Drohnen zu deinen Enkeln nachhause.
Da ich nicht in HYSR oder anderen US OTC's investiert bin, interessierte mich auch nicht. Sorry dafür betreibe ich keine intensive Recherchen. Gruß
Danke dem Gedanke.
Na ja, kein Problem. Poste ich halt hier weiter...
Da stellt sich schon die Frage, wie werthaltig die tollen Patente überhaupt sind.
Und Investmentfirmen sind im Übrigen keine Kooperationspartner, da sie ihr Geld im Austausch für Aktien/Optionen erhalten, die über kurz oder lang auf den Markt geworfen werden.
Leider alles legal, da Struppi Richardson Profi ist. Muss jeder selbst entscheiden ob ihm das extrem hohe Risiko das Wert ist.
(steht ja sogar im Unternehmensname) und "Freunde" haben über den tollen Rausch berichtet.
Kein Kooperationspartner aber eine neue PR-Agentur.
Scheinbar müssen wieder ein paar neue Aktien an den Mann gebracht werden...