http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
so what... es kommen wieder chancen
hier ist es ganz offensichtlich andersherum
Maybe Gold wendet bald...... 30 zu 70 Chance....
die USA "ihre Art Lösung" 17.10 oder später haben sollten, wer sagt dann, das die
Aktien nicht samt Anleigen in eine andere Fluchtwährung fliessen müssen...
bleibe mit einigen Anlagen strong long und wer weiss was genau bis zum 31.12 noch
kommt.
die US Wirtschaftdaten werden ja keinen umhauen.....
Nur meine Meinung...
dann klappt das mit Weihnachten auch wieder
schönes WE
TB4MUR ist wirklich gut, aberrrrrrrr vorsicht
Scheiß Bankster, ehrlich.
Das war meine Auffassung der ganzen Story. Whatever, Herzlichen Glückwunsch :-) Wenn du nicht weißt wohin mit dem ganzem Geld ich nehme es hihi :-)))
Bin ja bestimmt nicht der Schlaueste, aber es werden doch immer wieder Ausflüge nach Norden kurz darauf wieder neutralisiert. Es stehen einfach viel zu wenig instit. Käufer zur Verfügung. Weil eben mit Dachsi und Co. mehr zu machen ist. Da brauchen wir nicht drum rumreden. Einzigste Ausnahmen: Der Syrien-Konflikt, wo es mal wieder richtig bärisch aussah und ich auch (leider) strong long eingestiegen bin. Hatte davon schöne 8 Tsd. Minus zur Erinnerung. Mit short kannste seit länger einfach mit einem lässigen KO und einer langen Laufzeit nix falsch machen.
Leider ist die Mentalität der Börsianer so gestrickt, dass man immer lieber auf Long setzen möchte, weil man halt steigende Kurse erwartet. Mit short muss man halt spiegelverkehrt denken, und dies ist oft unangenehm.
Wie immer: Warnen tu ich hier Niemanden, auch keine Empfehlungen oder so aussprechen. Ist alles nur eine Offenbarung meines eigenen Trading-Verhaltens.