Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Greetings...
mo gucke... 12.650 so rum könnt man ja mal short gehen... M.M...
Hallo Jungs,
Ich liebe meine Raitning Männer wäre kein Zufall wenn jetzt plötzlich eine Aufwertung der Lànder erfolgt zufällig...
Mein Depot fliegt.....Dialog...OS Dax Long, Dia...einfach geil...heute. best day for ever ! Feht nur noch die Flucht aus dem Franken...
Bin auf den Dow gespannt der dürfte heute die 12 400er Markte überfliegen...
Gruss Xpress
wieder...ich warte seit 2 monaten dass dax fallen solle.damit ich aktein billiger kaufen kann...wann ich aktien (DEUTSCHE BANK UND BMW) gehabt habe ist die aktien nur nach sueden gefallen.ich habe mit minus alle aktein verkauft jetzt steigt wieder alles.
Dann hebst du uns ja ganz ab ;-)
ich habe eben nur handelsblatt gelesen und bin fast vom stuh gefallen...klar logisch das ding ist sogar 12 500er Marke...der weg ist frei bis 12 700 er Marke jetzt !
Ich bin verdammt heiss auf den Franken sobald IT und Co positiv finanziert werden zufällig fällt der Franken wie ein Stein....Und ich bin dick in CHF Short... ...
Mal schauen ob ich den Vogel zufällig wieder abschiesse...
Gruss Xpress
@xpress du schiesst überhaupt keinen vogel ab den vorher kack ich dir aufs dach :)
ist die Weihnachtsralley schon vorbei??
Da hab ich wohl was verpasst
Bin ja froh, dass der WITZBOLD2011 mich da aufmerksam gemacht hat
Danke fürs Aufwecken, sonst verpasse ich noch die 7500 am Monatsende
Zeitpunkt: 24.06.12 08:29
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Obszöner Inhalt
dann muss du schon den Dax shorten..und weider auf eine sehr starken
franken hoffen lach.......
Dax OS Long mit 0 Einkaufwert... wieder auf 70 cent kurs...2000 STK
Und wen nder Dow heute Abend seine leinen los lässt und das ganze Geld wieder locker gemacht wird welches gebunckert wordne ist...dann gute nacht mit shorties... heute sind ganz neuen höhen wieder drin im Dow...und somit morgen ganz neue höchststände im dax....
Der Gedanke ist verrückt was wohl passiert wenn die ganzen Gelder der Banken bald wieder retour in dne Märkte in Eurpa finden weil zufällig Italien und Spanien doch nicht Pelite sind etc....
Also Short ist mehr als Lebensgefährlich bei länger als 4 Monaten..
Übrigens der Tote Euro lebt immer noch...
Gruss Xpress
seit Anfang Dezember habe ich tatsächlich keinen einzigen Misstrade, kein SL ausgeführt. "Nur" 2x ne 2. Pos dazugeholt (zum verbilligen). Performance über 200% im Derivatebereich.
Daraus ergibt sich mein größtes Problem mit der bitte um Erfahrungen. Soll ich mein Investvolumen verdoppeln (Gewinn investieren) oder nicht?
btw. Taktik: Markante Punkte vor erreichen rein, SL ca. 50 Pkt (wegen möglichen überschiessen), TP manuell ca. 20 Pkt unter Ziel. 8-). Und Entscheident: man muss nicht immer investiert sein (auch wenn es mir schwer fällt)
PS: großen Dank insbesondere an ff und -muss mal gesagt werden- auch an Gräfe, der lag ziemlich gut
Verlobungsring gibts nur einen - Ammmi macht natürlich Ami-Verlobung klassisch Solitär ;)
aber im ernst, du solltest besser ne kunstgalerie aufmachen als seit monaten auf den großen ausbruch zu hoffen ;--------))))))