Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Du bist so gut zu mir Rosi...dass werd ich nie vergessen...
es gibt eben keine Kompromisse mehr. Chalifmann hats mir auch schon oft gesagt...
...für mich ist besser 0% Alk. sonst endets immer gleich...
@Bär62, wollte dir ein gut analysiert Stern geben, hab aus versehen auf witzig gedrückt..
Sorry!
Ich klöne bei Gelegenheit wieder mit... Sicher bin ich sporadisch mit on Board, aber wünsche Euch schon mal vorab ein schönes Wochenende und nen besinnlichen 2. Advent.
Bei uns ist alles seit 1. Adventwochenende aufgebaut (in allen Ecken des Wohnzimmers steht etwas "rum"); 2 Pyramiden (1x einstöckig und 1x 3-stöckig) drehen sich fleißig, von vielen Räuchermännchen, die überall vertsräut rumstehen, qualmt einer immer; Kerzen hier und da (einzeln und am Adventskranz) brennen; die Krippe (von nem Bekannten selbst gebaut - Figuren dazu gekauft) ist auch ganz nett; ....
Ich bin nun nicht gerade der "extreme Weihnachtsmensch in der vorchristlichen Zeit", aber am Nachmittag bei Kaffe oder Tee und dazu Christstollen, die Pyramiden drehen sich, Räuchermännchen qualmt vor sich hin, da gehts schon auch mal bissel besinnlich zu, ohne in Extreme zu verfallen... Aber in paar Minuten mal über sich, seine Familie, Freunde und sein Leben nachzudenken, evtl. mal ganz kurz ein Stückchen Vergangenheit gedanklich vorüber ziehen lassen - das ist für mich Besinnlichkeit, ohne in Extreme zu verfallen...
Das Leben muß man LEBEN, denn es ist zu kurz, um ständig nur darüber nachzudenken!
dann zeige ich Euch schon mal kurz meine Utensilien für diese Jahreszeit, die ich vor 2 Tagen "startklar" gemacht habe: Skatingski gewachst und Feinschliff /meine und die von meiner Cheffin), Schneeschuhe gecheckt - alles o.k... und falls es draußen wettermäßig richtig saut, quäle ich das Teil rechts auf'm Foto (Crosstrainer Kettler CTR 1)...:-))
Guckst Du Foto - Blick in unseren Hobbyraum...
Frühlingsbeginn ist bald wieder
wenn das Schmelzwasser dahinfließt und die ersten Blümchen durch die Eisdecke schlupfen
Dann geht dann die 2. Kerze an
für euch zum selberanzünden