Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Viel Ahnung hat der meiner Einschätzung nach nicht, der "mein Freund". "Mein Freund" ist auch sehr sehr wankelmüdig in seine Einschätzungen. Was vor zwei Wochen mal gut war seiner Einschätzung nach, ist es dann auf einmal nicht mehr.
Sky einzuschätzen ist eh so gut wie unmöglich, denn wie will man ein Unternehmen einschätzen, das noch nie Gewinn gemacht hat und es andauernd zu Kapitalerhöhungen kommt. Der Kursverlauf wird meiner Meinung nach großteils vom Verkauf der Abonnentenzahlen abhängen und natürlich vom Gesamtmarkt. Jedenfalls muss Sky jetzt endlich mal beweisen, dass ihr Geschäftsmodell tragfähig ist.
Kurzfristig wird für den Kurs vom hohen Interesse sein was Sky mit den gekauften IPTV/Mobil-Rechte machen will. Komplett selber nutzen würde wohl heißen, dass eine weitere Kapitalerhöhung kommen wird.
Ich denke, dass Sky mit der Telekom einen Deal über die IPTV-Rechte machen wird. Der Deal könnte über eine reine Einspeisung hinauslaufen oder dass die Telekom Sub-Verwerter von Sky bei der Bundesliga wird und so könnte sich Liga Total dann wenigstens etwas abheben von Sky. Meiner Einschätzung nach wird es auf die Sub-Verwertung hinauslaufen, denn so könnte sich die Telekom zumindest mit dem Anchormann Kerner etwas von Sky abheben. Für Sky würde ein Telekom-Deal, egal welcher, eine Win-Win-Situation sein, denn man könnte die Produktionskosten der Bundesligaspiele weiter senken und das würde sich unmittlebar auf die Gewinnsituation auswirken. Sehr spannend wird sein welchen Betrag Sky aus dem Deal raus holen kann. Ich glaube, dass da einiges rum kommen wird, denn ohne Bundesliga kann die Telekom auch gleich ihr Entertainmentprogramm zu machen. Jedenfalls sitzt Sky am deutlich längerem Hebel wie die Telekom und hat somit eine klasse Verhandlungsposition. Der Telekomdeal gibt dem Kurs meiner Meinung nach einen guten Schuss an Fantasie mit und neben der fundamentalen und charttechnischen Betrachtung ist für den Kursverlauf auch die Fantasie ein wesentlich Faktor.
Gnerell muss man sagen, dass Sky sicher auf einem guten Weg ist wie man an den steigenden Abonnentenzahlen guten erkennen kann, aber ob das wirklich reichen, dass das Geschäftsmodell trag- und zukunftshängig wird, mage ich nicht einzuschätzen.
Sky muss jedoch aufpassen, dass man seine Premiumimage nicht verliert, denn die Werbung hat doch in den letzten 12 Monate deutlich zugenommen. Es mag zwar für Sky sehr verlockend sein über Werbung schnelles und gutes Geld rein zu holen, aber man muss dann schon aufpassen. Zudem muss Sky aufpassen über die immer wieder aufgelegten Billigangebote sich nicht unglaubwürdig bei ihren Stammabonneten zu machen. Über die Billigangebote werden zwar neue Abonnenten gewonnen, aber die sind großteils nur ein Jahr lang bei Sky und wenn es kein neues Billigangebot gibt, dann verlängern die einfach ihr Abonnement nicht mehr und so was verärgert natürlich die Stammabonneten.
ich muss schon sagen das du egal zu welchem Thema und Aktie immer sehr fundamentale Daten auf den Tisch bringst und niederschreibst ......alle Achtung .....bei Connergy war das bisher auch immer so
Mach bitte so weiter........einfach nur ganz toll auch wie du schreibst und es immer auf den Punkt bringst ......da können sich viele eine Scheibe davon abschneiden .....ich auch!
Spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wat nu ?? ( mein Beitrag #4851 )
Neueinstieg für Verkaufserlös bei wieviel Stücken weniger ??
Bin selbst (#4851) leider oder auch dummerweise nie wieder bei Pro7 eingestiegen.
Manchmal sollte man seine Fehler eingestehen und , wenn auch mit Verlusten, wieder
einsteigen....irgendwann holt man den Zug nicht mehr ein,wenn abgefahren.
Oder nie wieder Sky ? Tja ,dumm gelaufen...hmmm !
Grüsse Dich,
Du hast keien Ahnung was auf uns zu kommt....
Achte mal genau drauf was 2011 Septmeber war..da war es wie heute...Erst rauf..und am nächsten Tag ...Bruchlandung überall....
SKYD00 | SKY DTLD AG NA | 2.417 | 2.422 | ![]() | 0.090 | 3.84 % | 13:58 | > | X |
Natürlich hätte ich laufen lassen könne doch was mache ich wenn alle SL gesetzt habne und ich gehe raus dann fältl das ganze karten haus wenn panik herrscht zusammen daher bringt es mir nix..ich bin wirklch zu fireden mit meiner meinung..
Ehrlich. ich trauere hier nicht meinem engangen Gewinn nach...Abwarten...Ich komme wieder..
Übrigesn habe ich bei der commerzbank 50% Plus gemacht in 1 Monat.... So dumm wie du denkst bin ich nicht..Das weiss jeder im Forum..
Gruss Xpress
ps.es nimmt dich eh niemand für voll ;-)
Grüsse Dich,
Ich mag dich das weiss du ja
Ich weiss neimand glaubt mir auch das ich sky unter 1 EUR mal hatte hehe, auch das ich commerzbank bei 1,3x eingesteigne bis 1,9x mit gefahren bin ... ebenso lh...kauf 9 verkauf 11 und post 13,155 rein mit derviat ...und bei 15 EUR derivat verkauft habe...
dafür habe ich massive verluste mit absicherunge bei commerzbank gemacht gebe ich auch zu . ja und ?`Ich bin vom cashflow immern im plus mit ein paar tausend euro....2013 und habe ein cash von 30 T EUR...
Daher nicht weinen..es wird schon...nur die Ruhe...achte auf den schönen euro in deiner tasche..
Gruss Xpress
ich bin zu 99% investiert-nu auch wieder gut in der bvb drin!
sky mal abwarten ..
http://www.ariva.de/chart/images/...16~PMACD:SStoch:RSI~R38~Umonth~W1
Ich kann Dir das Buch:
"Alles was Sie über Technische Analyse wissen müssen"
richtig empfehlen. Dies war auch mein 1. Aktienbuch über Technische Analyse. Es hat mir bisher prima geholfen :-)
Wenn man noch mehr Interesse geweckt hat gibt es natürlich noch "dickere" Bücher, die das Thema dann auch komplett durchquetschen. Es ist einfach und verständlich geschrieben und bietet viele Hinweise und Tips mit dem umgang der Indikatoren.
Ferner werden auch verschiedene Charttypen behandelt und Beispiele aufgezeigt.
Des Weiteren werden auch Chartformation und Kerzen besprochen.
Insofern ist es ein sehr guter Einstieg in die Chartanalyse.
Für das Geld ist es allemal Wert und interessant, denn das Buch empfehle ich immer, wenn einer nach einem Buch fragt.
LG
Hajde
Link: http://www.amazon.de/...müssen/dp/3898791653/ref=cm_cr_pr_product_top
Für alle die es Interessiert: http://www.amazon.de/...=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338210633&sr=8-1
Das Buch hat mein Handeln definitiv verbessert und erfolgreicher gemacht. Viele Dinge wusste ich zwar schon aber so einiges habe ich nochmal dazu lernen können.
Das ist Unsinn! Charttechnik liefert einen Handelssignale, die man dann eben umsetzen kann.
Somit lassen sich Unterstützungen und Widerstände ausmachen und an Hand dieser Infos
lassen sich sehr gut Einstiege ausmachen.
Habe nicht gesagt und glaube auch nicht , Du seist dumm !
Wollte einfach nur aufzeigen,daß NIEMAND vorhersagen kann was da so kommt.
Selbst die selbsernannten??? ANALysten drehen ihr Fähnchen nach dem Wind,
kurzum alles Mutmaßungen (für mich auch Chartanalysen).
Letztlich bleibt immer nur die Hoffnung...und die stirbt bekanntlich zuletzt.
Börse ist zur Zeit bei vielen Werten ein Glücksspiel.
Geduld ist ja eine "Tugend" , die zur Zeit enorm gefordert wird .
Wünsche noch einen erholsamen Pfingstmontag.....
Ich bleibe aber standhaft. Man hat ja in der letzten Zeit gesehen wie viel Potential hier drin steckt.
In diesem Fall ignoriere ich diese Achterbahn und bleibe long.
2. Gewinnmitnahmen nach der starken Rallye
3. Der schwache Gesamtmarkt
Ziel sollte erstmal die Unterstützung bei 2,27 sein. Wenn die bricht gehts noch ein bissl tiefer. Mal schauen. Momentan wirkt ein Investment in den Markt allgemein als Hochriskant wegen Griechenland, Spanien und Italien.
long zu bleiben ist zur zeit bei sky hochriskant so lange man nicht die gewinnzone erreicht hat ist das klar dass stabilität nicht da ist, damit habe ich auch schon schlechte erfahrung gemacht. und die nächsten wochen werden wohl auch nicht so rosig. man oh man jetzt fängt das bei spanien und italien auch schon an...