Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 196 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 475.605 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 293 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 194 | 195 | | 197 | 198 | ... 229 > |
wünsche euch vielspass mit dem ding.
steige wieder bestimmt hier in kürze wieder ein.......
dauert bestimmt nicht mehr lange.....
ich will eure träume nicht kaputt machen,aber
ihr wisst ja zu welchem kurs ich einsteige.
hört ja nicht auf zu träumen.
das wird schon.....
wieder guter kurzzock!
und wieder am dienstag 15 prozent tiefer locker rein.
wenn es so weitergeht,muss ich euch recht geben,
mann kann wirklich mit diesen wert bis 2010,
500prozent machen.
Antwort bekommen, also nochmal:
"Cord Blood America rechnet nun mit Mehreinnahmen von einer Million US-Dollar im Jahr 2010"
zitiert aus dem vorherigen Link, der zu einer komischen Agentur führt, die wahrscheinlich schreibt, was ihr vom Auftraggeber in Auftrag gegeben wird.
Mehreinnahmen von 1 Mio. $ machen bei aufgerundet 5 Mrd. Aktien was aus? Wenn wir jetzt bei 0,01 $ stehen, haben wir nach den Mehreinnahmen 0,011$.
Das kann doch wohl kein Masterplan sein, um die größte Nabelschnurblutbank der Welt zu werden.
Ich weiß weder, wer hier liest, noch weiß ich, wer hier postet. Wenn ich hier infantilen Mist poste, so soll doch aber bitte jemand eine ordentliche Klarstellung darüber liefern, was konkret das "Infantile" ist.
Schilo, damit bist erstmal du gemeint (oder bleibst du lieber im Talkforum?). Desweiteren alle die, die mit den derzeitigen Fakten eine große Zukunft sehen.
Frohe Ostern
mit unzähligen Links. Einfach mal auf der cbai Seite nachlesen.
Wenn du unsicher bist, dann lass am besten die Finger von cbai,
hier muss man eben auch ein wenig Zukunftsfantasie mit einbeziehen
und eben schlicht und einfach an das Unternehmen glauben, sollte das nicht
der Fall sein, dann vielleicht lieber in Dow oder DAX Werte investieren.
Wünsche allen cbailern frohe Osterfeiertage.
Doch zumindest befinden wir uns aktuell im grünen Bereich,
die 0.0101 erweist sich zumindest als kleiner Widerstand.
http://translate.google.de/...ml%3Fx%3D0%26.v%3D1&sl=en&tl=de
Ich lese hier bald schon ein Jahr mit und habe auch die links verfolgt. Wie ich schon sagte, mein Englisch ist vielleicht nicht das Beste, aber mit dem, was ich verstehe, weiß ich nicht, wie sich das mit Stellacure auswirken soll. Ich frage mich auch, ob in Las Vegas nun schon was eingelagert ist und warum sie nicht dort erstmal versuchen, zu expandieren.
Du kannst schon sagen, dass das alles schon gepostet wurde, ich habe es aber so konkret nicht gefunden.
Ich habe mir auch die Seite von Stellacure angesehen, da wurde für mich auch nichts klarer.
Ich verstehe die Strategie nicht.
Wenn es aber um Glauben und Fantasie geht, muß ich sagen, dass die Fantasie Aktien, die wenig Gehalt haben, eine gewisse Zeit nach oben treiben kann. Geht es jetzt um Fantasie oder Gehalt? Glauben ist nicht Wissen und so wie ich schon mal geglaubt oder gehofft habe, so ist es jetzt nicht mehr.
An dich aber ein Danke dafür, dass du überhaupt geantwortet hast. Vielleicht kannst du mir deine Überlegungen noch besser klarmachen.
Noch eine rhetorische Frage: Bei welchen Hotstocks gibt es keine Unsicherheit?
Gute Nacht