Las Vegas Sands......beobachten
Seite 196 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.09 17:15 | von: Nassie | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 601.913 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 194 | 195 | | 197 | 198 | ... 705 > |
hänge derzeit auch wieder völlig auf den schlau. bekomme kein geld frei um bei not meinen kk zu verbessern. deswegen darf es wegen mir da ruhig noch ein wenig weiter berab gehen ...
@stehauf
ich hoffe für dich, du hast keinen verlust realisieren müssen oder biste ausgestoppt worden ?
TORONTO, Aug. 6 /CNW/ - Noront Resources Ltd. ("Noront") (TSX Venture: NOT - News) is pleased to announce that it has entered into an agreement with a syndicate of agents led by Wellington West Capital Markets Inc. (the "Agents") under which they have agreed to offer for sale, on a best efforts basis, flow-through common shares of Noront ("Flow-Through Shares") at $2.80 per share for aggregate gross proceeds of approximately $20 million. All sales of Flow-Through Shares will be made on a private placement basis pursuant to exemptions from the prospectus requirements of applicable securities laws.
Gross proceeds from the sale of the Flow-Through Shares will be used to fund ongoing exploration activities on the Company's McFauld's Lake project. These activities will be eligible for Canadian exploration expenses and renounced in favour of the subscribers of the Flow-Through Shares effective on or before December 31, 2009.
Closing is anticipated to occur on or about August 26, 2009 and is subject to certain conditions including, but not limited to, the receipt of all necessary approvals including the approval of the TSX Venture Exchange. The Flow-Through Shares will be subject to a four-month hold period. The Agents will be entitled to a cash commission equal to 5% of the gross proceeds of the offering.
About Noront Resources
Noront Resources is focused on its significant and multiple, high-grade nickel-copper-platinum-palladium, chromite and vanadium discoveries in an area known as the "Ring of Fire", an emerging multi-metals district located in the James Bay Lowlands of Ontario, Canada. Noront is the dominant land holder at the Ring of Fire and continues to delineate and prove up its discoveries with NI 43-101 technical and economic reports and an aggressive drill plan for 2009.
§ ON BEHALF OF THE BOARD OF DIRECTORS:
§ "Wesley (Wes) C. Hanson
§ President & Chief Executive Officer"
§ FORWARD LOOKING STATEMENTS
This release contains "forward-looking statements" within the meaning of applicable Canadian securities legislation, including predictions, projections and forecasts. Forward-looking statements include, but are not limited to, statements that address activities, events or developments that the Company expects or anticipates will or may occur in the future, including such things as future business strategy, competitive strengths, goals, expansion, growth of the Company's businesses, operations, plans and with respect to exploration results, the timing and success of exploration activities generally, permitting time lines, government regulation of exploration and mining operations, environmental risks, title disputes or claims, limitations on insurance coverage, timing and possible outcome of any pending litigation and timing and results of future resource estimates or future economic studies.
Often, but not always, forward-looking statements can be identified by the use of words such as "plans", "planning", "planned", "expects" or "looking forward", "does not expect", "continues", "scheduled", "estimates", "forecasts", "intends", "potential", "anticipates", "does not anticipate", or "belief", or describes a "goal", or variation of such words and phrases or state that certain actions, events or results "may", "could", "would", "might" or "will" be taken, occur or be achieved.
§ Neither TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as
§ that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts
§ responsibility for the adequacy or accuracy of this release.
1.) NOT - $c2.80 ist doch schon mal ne Marke. Ich halte weiter! Die die ketzt realisieren, werden sich meiner Meinung nach wundern. Ich denke wir haben noch nicht mal die Startrampe verlassen.
2.) LVS - flottes Baby
3.) MBI - Sagt mal macht es Sinn noch einzusteigen? Wo erwartet ihr das Abladen?
4.) YGE - UNCh. schei..sse was ist los mit den MM. Wollen die das ich zittrig werde bei YGE? NEIN...ich warte bis zu den Zahlen auf die $18-20. Was meint Ihr dazu?
AIG ist so einfach.
$17.10 gekaufet / $24.01 verkauft.
Morgen kommen die Quartalszalhen und mein neuer Enstand.
überleg mir morgen nochmals long oder short zu gehen.....würd mich freuen, wenn du mir kurz bescheid sagst wie du agierst.....
heute war ja ein turbulenter tag für alle not akteure:) sl fishing und zittrige hände....schade stehauf das du nicht mehr dabei bist:(....... am anfang meiner börsenzeit hab ich mich mir immer leicht angst einjagen lassen....deshalb ist es unheimlich wichtig bei größeren inv. seinen wert zu kennen. ich habe heute kein einziges stück verkauft, sondern meinen posten weiter aufgestockt, und wenn ich mir den tagesverlauf ansehe richtig gehandelt:)
http://de.advfn.com/...=TSX%3ANOT&p=0&t=37&dm=1&vol=1
bei mbia (874020) ,nun...meine ganz persönlich meinung dazu ist das die rally eigentlich noch nicht vorbei ist und das der stand von 5-6euro noch nicht geknackt ist,ich denke mal das dort noch ein wenig mehr potenzial hinter ist,alleine durch die gesamt situation....erst gehen die banken wieder hoch und stehen besser da und anshcließend folgen versicherungen und und und....sind sehr viele versicherungen nach oben hoch geschossen von 10 - 30 % und ich denke das dort noch ein wenig nachhol bedarf ist genau wie manche solar unternehmen.
ich kann dir nicht sagen ob der zug schon abgefahren ist aber ich bin bei diesem wert richtig dicke im plus und werd die wohl auch noch ein paar tage behalten.es sei denn der komplette markt bricht schneller zusammen als erwartet,denn eine verwässerung und überverkauf haben wir zur zeit.....hoffe es fällt noch einigen leuten mehr auf...das gleiche spiel wie im april/mai...will bis dahin mein depot ausgeglichen haben und dann schlag ich nochmals zu:))
in diesem sinne schönen abend noch....
wenn noront unter 1,20euro fällt schlag ich dort auch wieder zu;)
Doc, dein Frau arbeitet doch glaub bei IKEA. Geb ihr doch mal als Tipp mit, die Firma soll für nicht benötigte Löcher Kappen zur Verstopfung der unnötigen Löcher entwickeln und den Artikeln beilegen. 8 Egal ob Küche oder anderes) In den so verstopften Löchern kann sich nichts mehr ansiedeln. Ich wünsche niemandem mein scheiß Motten und Mehlwürmer Problem. Ich habe jetzt aber auch Würmer in Schmusedecken und in meinem Sofa entdeckt. Das ist miiterweile fast zerlegt.
Wenn NOT mal tapfer steigen würde hätte ich das alte Ding raus geschmissen - na ja, sind nur vertrocknete Larven drin. Hoffentlich - bin ja kein Spezialist.
So viel zu Haushalt und meinen Problemen und warum ich zusätzlich zu meinem anderen Stress weg bin. Bin nicht wirklich weg - nur körperlich manchmal.
weil ichnicht bei ariva angemeldet bin sondern bei stock.ch,würd aber schon ganz gerne mit dir über bm schreiben,weil ich hier leider nur noch selten hier bin durch beruflichen gründen und und und;)könne ja gerne mal email addy austauschen da ich denke das du genauso "hoch spekulativ" "zockst" nichts gegen die gemeinde hier, aber doc hat das gleiche oder ich vermute die gleichen spielerichen eigenschaften besitzt und auch mal risiken eingeht wenn es um kohle gewinnen/verlieren geht.z.b noront;) oder mbia;) oder emqtec vs. human genome;)denke das müssten wir beide mal auf die kette bekommen....alleine schon das du mein "fast" nachbar bist.
grüße aus der umgebung
@stehauf:
viel spass im urlaub !
allen eine gn8
Heute kommen die Zahlen von AIG.
Da diese vor Börsenstart bekannt gegeben werden,
werden diese wohl gut ausfallen.
Ich rechne damit, daß die Short Seller fast alle ihre Positionen
glatt gestellt haben und es heute in den Süden geht.
Schätze einmal mindest. 10%. Weiß allerdings noch nicht,
ob ich heute wieder zuschlage. Plaziere erst einmal eine KaufOrder
zu $15. Ändern kann ich diese immer noch.
@chucky meld dich doch einfach bei ariva an....und dann gern per bm;) bitte nicht persönlich nehmen, nicht mal agent hat meine, und denn kenn ich jetzt auch schon ne ganze weile.
nun was zu not, ich selber hab für mich jetzt genug gesammelt, jetzt heist es zurücklehnen und genießen,,,
werd jetzt zu meiner frau in die arbeit fahren, und in der pause mit ihr zusammen frühstücken......bis später.
rechne heut mit einem anstieg bei not. alle die tiefere kurse erwartet haben, kaufen sich später wieder ein;)