Der Antizykliker-Thread
Dax-Stochastik dreht ab nach unten -> Long vK, jetzt Sideline da kein Shortsignal vorliegt
Bund kurz vor Kaufsignal -> Werde wohl EOD den Short geben und Long gehen
Was im Vergleich mit September fehlt ist ein Gap-Tag mit Panik, das letzte Shakeout. Es geht wirklich erschreckend unvolatil ohne jeglich Gegenwehr wie am Faden nach unten.
Entsprechend können erste Long-Positionen unter 3.700 bzw. weitere im Bereich 3.600 - 3.650 eingegangen werden. Von den Werten her, ganz klar E.ON!
I.d.S.
Grüsse und viel Erfolg!
http://turboluke.wordpress.com/2009/02/27/sp-aus-elliott-wave-sicht/
Im Bufu scheint ME tatsächlich ein Schub nach oben anzustehen, das HS gibt Grün per EOD. ich habe meine Posi entsprechend gedreht. Die Bären schaffen es einfach nicht, jetzt sind wohl die Bullen am Ruder.
Die Gold-Shorts machen weiter viel Freude, da besteht kein Handlungsbedarf.
Unterstützungen inter. keine Sau
HS-Signale wie eine defekte Ampel
Analystenmeinungen gleichen einer kaputten Glaskugel
irgendwann wird trotzdem irgend jemand Recht bekommen
Etwa jemand der aufs letzte Nachfolgeindikatorsignal wartet?????
Ich für meinen Teil werde vorsichtig ins fallende Messer greifen in dem ich es am Griff zu fangen versuche..
mein hoher Cashbestand regt mich auf...
Ob der Markt fundamental überverkauft ist, ist die Frage. Wenn man mal denkt, welche wirtschaftlichen Herausforderungen vor Amerika liegen. Beim letzten Mal haben sie an der Stelle einfach den Kredit-Joker gezogen, aber das geht halt jetzt nicht mehr.
Mein Bier was ich vorwiegend trinke Rot-weisses Etiket
Mein Auto (obwohl ich eigentlich nur ein silbrnes wegen Pflegeleicht kaufen wollte)ist ein rotes geworden
Die Kurse,obwohl ich Grün liebe sind rot........
Jeder darf sich eine Flasche Bier nehmen.na dann Prost!(wenn man hier den 1.und 4.Buchstabe streicht ist es wieder ROT