DAX trade
aber Wallander und co, ihr seid hier von morgens bis abends, habt ihr den keinen Feierabend, lohnt sich ein 10 Stundentag an der Börse überhaupt, weniger ist mehr, ich spreche aus ERfahrung..
a) long
b) short
c) weiß nicht...
hm... a) wäre nat. $$ watt feinet gewesen (kühlet Hefe frei) aaaber... leider b)... naja magdanix... vielleicht später... klappt es ja noch...
an meinem PC... und in andere Dinge eingebunden... Handy (WLAN) hat doch heute jeder Schulbub schon den ganzen Tag bei sich... habe mir Kursalarm gesetzt, dann sieht man es rechtzeitig und dann kann man doch wacker rübergehen und ordern, das mach ich nicht am Handy, ist zu fisselig... ich sach mal 80 points für nen Freitag, wie heißtet "Geld stinkt nicht" also keine Sorgen, wer will schon 10 Stunden vor der Kiste sitzen... das muss nicht sein... schönet WE
Naja muss ich wohl nochmal in meine glaskugel gucken...
Beim zurückblättern merkte ich, dass sich einige über diesen Thread brüskieren, ihn verbal verunglimpfen und vieles mehr. Ich verstehe diese Aufregung nicht. Als wir noch im anderen Thread posteten, wurden wir immer wieder aufgefordert einen eigenen zu eröffnen und uns dort "austoben". Dem sind wie gefolgt und trotzdem wird auf mehr oder minder subtile, manchmal auch nur plumpe Art darauf hingewiesen, dass es diesen Thread nicht bedarf. In diesem Fall einen rießengroßen Bogen um diesen Thread machen und bessere gehaltvollere aufsuchen. Und bringt euch dort auch konstruktiv ein, indem ihr eigene Gedanken offenbart und dies mit Charts untermauert. Copy paste ist zwar toll, lässt aber nicht erschließen, ob man die selbe Meinung vertritt oder durchaus eigene Abweichungen erkennt. Nur mal so als Gendanke. ;)
Wer sich über Einzeiler aufregt, der kann diese mit gehaltvollen dreizeilern aufbrechen und sich gewinnbringend hier einklinken. Also Long bleibt weiter on und das wissen nur die erfahrenen und guten Trader, also nicht wir ;), da nur Sie erkannt haben welche Bedeutung dir 11696 im DAX für unsere marktphase hat. Ach ja und nicht zu vergessen die 1,0670 beim Euro ;).
Schönes WE euer euch stets verbundener Krofi.
" " " " " " " : DOW 206XX ist 22.00 UHR 20616 genau getroffen
GT to @ und a nice weekend
Aber zurück zum fibo. Es werden einige argumentieren: halt Krofi! Was ist mit dem 38,2 retracement? Berechtigt, aber wir sind aus der bullenflagge herausgebrochen und dieses retracement stellte kein Hindernis dar. Somit stellt sich für mich die Frage wie schnell wir das ath wieder erreichen. Punkt! Und nachdem zweimal das 23,6er gehalten hat, dürfte es nun angegangen werden. Verfall ist rum, und der DAX darf seinen Nachholbedarf langsam ausgleichen.
Ferner melden sich immer mehr chrashpropheten. Sie waren eigentlich immer gut klntraindikatoren. Erst wenn die verstummen, dann muss man ordentlich auf der hut sein. Wobei man bei der Börse immer auf der Hut sein sollte.
Falls Dax tatsächlich jemals nochmals unter die 9xxx begeben sollte, haben wir ganz andere Themen zu bewältigen als über die von der Realität losgelöste Parallelwelt Finanzwirtschaft und Fiskalpolitik zu philosophieren.