ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 195 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.102.225 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 193 | 194 | | 196 | 197 | ... 495 > |
Nicht schlecht gratuliere dem jenigen .
"hat die Nachricht vielleicht Irritiert weil da eine KE Erwähnt wird,aber bei mir hat es dazu geführt das ich gerade jetzt ADX bis zum Schluss halten werde,also auf hopp oder topp setze. Da macht der Herr fink klar,wenn es Natürlich zum fund kommen sollte das es Über eine KE gedacht wird. Eine KE klingt immer Giftig! Aber hier wird eventuell bei einem Fund eine KE Vorgeschlagen um selber zu Fördern!!!!!!..."
-------------------------------------------------
Im Parallelforum bei w:o hat es einen User offensichtlich so irritiert, daß er vehement isoliert auf der KE herumreitet und meinen Hinweis, daß hier nicht nur eine KE ins Gespräch gebracht sondern von Alternativen gesprochen wird und mein nochmaliges Einstellen der Meldung als "zumüllen" sieht.
Tja manche sind wohl von diesem Papier und dessen Hintergrund "stark gefordert".
Wenn der Pate sagt, die Aktie steigt auf 50Cent, dann sag ich, die Aktie steigt auf 5Euro
Endlich bist du mal auf unserer Seite du Holzkopi :-)
Jetzt kann es morgen wirklich los gehen, will endlich mal riesen Volumen und Kurse von 12Cent und drueber sehen.
Gruss and alle meine Sportsfreunde, Have fun mit BARCA vs. REAL go BARCAAAAAAAAA
mein gefühl hat sich auch die letzten tage verbessert mit adx, oder sagen wir besser einfach mal an das gute glauben, davor die letzten monate waren schon schlimm genug
auf gehts auf eine bessere zeit.....
die scheinen den Bohrstart noch nicht zu erwarten diese Woche...
Was mit dem Paten passiert ist... :-)
Allen viel Erfolg.
Wohl kaum. Ich bin kein Fachmann, stelle mir aber vor, was wohl wäre, wenn die Bohrung unterbrochen werden müßte, etwa weil eine Störung auftritt und das benötigte Ersatzteil nicht schnell genug beschafft werden kann. Deshalb sieht es mir so aus, daß seitens der Gesellschaft und letztlich auch der Partner man besonders sorgfältig zu Werke gehen will. Ich habe nichts dagegen und richte mich auf den Bohrbeginn auf die Woche nach Ramadan ein. Anlaß zu Hektik sehen doch nur die sogenannten "Trader". Für mich gilt:
Es wird gebohrt und was sind da schon 14 Tage. Ja aber, wenden immer wieder so Beckmesser ein, es verschiebt sich aber ..., es ist müßig, dagegen immer wieder auf die allseits bekannten und eben nicht vorhersehbar gewesenen Gründe zu verweisen.
Es wird also gebohrt, Messungen lassen einen Fund für hoch wahrscheinlich erwarten. Nur diese Szenerie beeinflußt meine Entscheidung hier zu investieren.
"Aus meiner Sicht ist, unter Berücksichtigung der vielen Eventualitäten, ein Kurs von 0,23 je Aktie bis zum Jahresende realistisch (mit Auf´s und Ab´s). Trotzdem empfielt sich der jetzige Einstieg (wenn auch sehr spät) - und für Überraschungen (Kurse über 0,30 bis Jahresende) ist die Börse momentan ja bekannt." --------------------------------------------------
Warum? Klingt mir zu sehr danach: Im Dezember werden wir 20 cm Schnee haben, es empfiehlt sich Skier zu kaufen. Aber für Überraschungen ist (natürlich) das Wetter bekannt, es können auch 30 cm sein.
Ich Tippe Dienstag kommt die Nachricht der Bohrung.
Was sagt ihr?
auf Geld und will nachkaufen. Ein paar Tage kann der Kurs bitte noch so bleiben (-: Darauf kommts jetzt auch nicht mehr an.
Auf jeden Fall drücke ich denen die richtig fett eingestiegen sind die Daumen. Vielleicht könnt ihr ja schon mal die Kündigung für euren Arbeitgeber vorbereiten.
ADX wird mir meine Zukunft sichern, ich will nur 200.000Euro, nicht mehr :-)
Spass bei Seite alles ist gut und bald schwimmen wir in Geld! Meine Meinung!
fazit:da sitzt ein gelangweilter arbeitsloser ohne freunde,welcher ein wenig den dicken raushängen lassen möchte .. warscheinlich ist er hier mit seinen letzten 200,- investiert!
JETZT KOCHT ER GLEICH BEIM LESEN UND SCHREIBT NICHTSSAGENDE BELEIDIGUNGEN-ODER VERSUCHT ZB IM BVB AKTIEN FORUM NOCHAHNUNGSLOSERE FÜR DIESES PAPIER ZU BEGEISTERN ..
bin zwar nur mit ner kleinen posi bei 0,078 hier rein und hoffe auch auf ein wunder,aber ...
Hallo zusammen,
hier wird man etwas aufgeklärt, viel Spaß beim anschauen!
http://www.planet-schule.de/wissenspool/...en/multitalent-erdoel.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,780935,00.html