Patriot Scientific der Highflyer 2006
da wir aber den 1.april haben möchte ich das so nicht richtig werten
gibt es dazu irgendwelche gleichlautenden infos oder sollte man es dem datum zuordnen
vielen dank für evtl.meinungen
schönes restwochenende
war von einem user zu lesen das das marksman ruling raus wäre
Das ist natürlich ein fake. Es gab auch keinen Nachweis.
Manche User sind sich der Tragweite einer solchen Falsch-Nachricht nicht bewusst, denn rechtlich kann es ihm an den Kragen gehen, wenn jemand daraufhin kauft und anschl. Miese macht.
Wenn es eine positive Meldung geben sollte, werden wir es schnell wissen... ;-)) - mit Nachweis...
03/10/2012 20:55:23
Mar 10, 2012 (Wall Street Horizon via COMTEX News Network) --
Patriot Scientific Corp. (PTSC.OB)
Expected next earnings release:
Announcement date: 4/9/2012 - After Market
Earnings Quarter: Q3
Announcement Status: Unconfirmed
(C) 2012 Wall Street Horizon, Inc.
The Earnings Calendar Company(sm)
All rights reserved
www.WallStreetHorizon.com
Gruß
KLR
"Hopefully we'll see high earnings AFTER a succesful MH...
in response to Re: Sounds like earnings next week... corrections welecome.. by ease2002f
posted on Apr 02, 12 01:14PM (Log in to use the IP Check tool) [?]
...but I don't expect great numbers in the upcoming 10Q.
The only thing that counts as well for us as for the infringing companies is a strong decision for our side regarding the claims in the MH.
GLTA"
Hallo GCEnte,
100% agreed!
Herzliche Grüße,
ML
jetzt lassen wir die 16 endlich hinter uns ..
auf barchart.com 100% strong buy
morgen gehts weiter ....
evtl schaffens wir noch bis 0,20 vor den Zahlen am Montag ... und dann....???????????
was meint ihr???
erst fanden´s viele klasse, so .... toll muss man mal nachsehen;
einer hatte auch den hinweis gegeben, dass diese liste angeblich in der firma
ausliegen sollte (bezweifel ich aber, da diese liste erst auf der hv erstellt werden kann);
jedoch mein nachfragen nach der hv hat keine resonanz gebracht, so dass ich davon
ausgehen muss, dass dies dort drüben keinen interessiert, oder es bewußt nicht
kommuniziert wird (nach allem was ich bis jetzt so im brett drüben gelesen habe,
vermute ich jedoch eher desinteresse oder gar unvermögen);
so werden wir uns also ein weiteres jahr in spekulationen ergehen dürfen, bevor
wir evtl. doch mal das glück haben sollten zu wissen wer die eigentlichen drahtzieher
sind.
dir und allen anderen (als auch mir) weiterhin viel glück
elsolivars
aus dem Angoraboard (Umsatz machten die Firmen ja reichlich - da könnte schon ein paar Millionen für uns fließen):
I understand that expectations should be tempered due to the historical financial reporting history of Patriot Scientific. However, PTSC reported licenses sold to the first four companies during the 3d quarter. I checked their 2011 revenues and have included them also. Additionally, I am listing GE and Motorola since Lambert included them in his last report. I have no idea if licenses were actually sold to GE and Motorola and simply list their revenues because they were mentioned by Lambert.
Why would you caution us to temper our expectations? Is it because you believe nothing has changed even though PTSC and TPL settled their lawsuit recently or because of some other information? Just wondering out loud and would really appreciate your feedback.
1. Tyco 17.4 Billion
2. Extreme Networks 334 million
3. Lottomatica 3.959 Billion
4. TE Connectivity 14.3 Billion
TOTAL 2011 Revenues: 35.993 Billion
5. Motorola (unannounced) 13 Billion
6. General Electric (unannounced) 142 Billion
PTSC also recently announced in the 4th quarter that the Walt Disney Company purchased a license and their 2011 revenues were 40.8 Billion.
Ps.: auf eine grüne Woche - vielleicht ja noch zusätzlich mit ein paar neuen Lizenznehmer!
Es reicht noch nicht ganz, aber wir bewegen und dort hin
Das Risiko ist hoch, da evtl. schon nach den Q-Zahlen im April eine erste Entäuschung kommen kann. Meine Erwartung beruht aber vorerst nicht auf den Q-Zahlen, sondern auf den Patentverfahren.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt......
Auf einen grünen Tag!
KLR
Handelsplätze Name Kurs Bid Stk. Bid Ask Ask Stk.
Nasdaq OTC Bulletin Board 0,165 n.a. n.a. n.a. n.a.
Stuttgart 0,115 50.000 0,115 0,12 20.000
Frankfurt 0,113 27.000 0,113 0,13 40.000<--------------
Tradegate 0,122 20.000 0,113 0,13 20.000
München 0,12 5.000 0,113 0,12 4.900
Berlin 0,10 n.a. 0,113 0,13 n.a.
in Frankfurt steht eine (Kauf)Order für (40.000 Stück bzw. 27.000 Stück) zu 0,113
Wieso ist das ein Kursdrücker ? (Weil er vielleicht eh über Frankfurt nicht soviel Stück kaufen kann, und das dann als niedrigen Volumen irgendwas auslöst ?)
Danke schonmal vorab.
sleepless, das muss nix mit Kursdrückerei zu tun haben. Sieh es als "Abstauberlimit".
So hab ich vor 2 Wochen auch noch mal welche zu 0,104 bekommen. Order stand
über eine Woche drin und dann ist um "8Uhr irgendwas" in Frankfurt ein Kurs im
Bid mit diesem Kurs gestellt worden. Aber irgendwann hat sich tatsächlich jemand
gefunden der mir dann meinen gewünschten Kurs (unter Pari) bedient hat.
Grüße wump
wenn leckrone die Kohle schon nicht auszahlt die Ihm zusteht wird er doch versuchen über ptsc Gewinn herauszuschlagen?
oder?
"Der Kurs hat immer Recht!" Diese Floskel fehlt aber noch!!
und
"Ich habe Euch schon vor Jahren davor gewarnt!" oder so ähnlich
Ein Spaß am Nachmittag hier!
Ich glaube der von uns etwas durch Kakao Gezogene hat sich auf den Schlips getreten gefühlt und - anstatt uns bei der Board-Polizie anzuzeigen - nun in den USA mit wenigen in den Verkauf geworfenen K dramatisch auf den PTSC Kurs eingedroschen .....
;-)
mit aller Macht hat er sein Depot geleert, ich fass es nicht, die ganze Gemeinde wird nun zum Verkauf gezwungen bei diesen erdrutschartigen Verlusten!!!!!!!