http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
haben goldi in der warteschleife geparkt tssssssss
Für heute sind in etwa die 1297 von Bedeutung. Bei einer nachhaltigen Unterschreitung winken schnell die 1280. Dann wird´s erst recht interessant für Ausflüge in Richtung 1250 und drunter.
Hier mein Long, mit dem ich zuletzt mit viel Glück Gewinn eingefahren habe: PA0AV2.
Man sollte jedoch nicht gegen die Big Player spielen. The trend is my friend.
Meine Pute momentan heute wieder: PA0GZS, mom. 2.190 stücke drin. Tradinggewinn mit ca. 25% erneut reingesteckt.
Ich weiss nicht wieso ich nicht das Gefühl nicht loswerde, das es an den Börsen Crasht schneller als uns lieb ist .. und in dem Falle würde ich auf steigende Goldpreise setzen... aber vielleicht liege ich völlig falsch .. keine Ahnung :-)
Na ja .. bei diesem Kursen bin ich noch ziemlich enspannt wegen Goldverbot :-)) Aber um ehrlich zu sein ... ja ich liebe das physische Zeug .. ist wie Droge ;-)
Morgen vielleicht nochmal kurz runter mit Dax und Dow, jedoch bleibt hier für long nicht mehr viel Zeit, einzusteigen, um einen schönen Schnitt zu machen.
Goldi hat seine besten Zeiten für länger gesehen. Vielleicht können wir in nicht allzuferner Zukunft bei 1000$ über long nachdenken.
Wie immer: Alles nur meine unmaßgebliche eigene Meinung...
Ziel (wie Josef es wohl auch sieht) 1.250 und tiefer.
[Manche Investoren denken schon an X-mas]
Wo hast Du denn die ganze Zeit gesteckt?
Zum Goldi: siehe # 4828, die1297 sollten fallen. Danach haben die Puten vorerst Geduld.
Freunde, bitte erspart mir aber die Witzchen mit "Thanksgiving". Da werden schließlich Truthähne geschlachtet und keine Puten!
CZ9KQ9 wäre es gestern gewesen, aber den gibts morgen auch noch. Vielleicht sogar billiger. Oder,,,)))
Zumindest für Goldi long stehen die Zeichen nicht gut.
Ich werde mich heute noch mit Dax long positionieren. Nur so zum Anfang.
Bitte poste regelmäßig deine Zertis, ich brauche einen Rahmen. Danke!
CZ9KQ9, 1.005 stücke rein.
PA0GZS, 2.990 stücke bleiben drin über Nacht (EK 5,40) von heute. Riskier ich jetz mal.
Unterhalb der 1280er wird´s extrem rutschig.
GEMEINSAM und zwar alle zusammen, knacken wir die Bankster Schritt für Schritt, wie eine Nuss. Die geben uns ja quasi einen "Elfmeter" dazu...
Nachdem Rotkäppchen den bösen Wolf geschwächt hatte, nachdem sie ihm die Pute in den Hals stopfte, taumelte der Wolf hin und her. Scheinbar gelang es ihm nicht, die für die lebensnotwendigen Kreislauferscheinungen genügend Luft zu erlangen. Geistesgegenwärtig stieß das liebe Rotkäppchen den bösen Wolf in eine nahe gelegene Erdspalte. Diese stellte sich als eine von den Bergmännern zurück gelassene verlassene Mine (!) heraus. Hier war aber kein Gold mehr zu finden, so dass sich der böse Wolf in die hinteren Gänge der Stollen verkroch. So war das liebe Rotkäppchen erst einmal in Sicherheit. (Fortsetzung folgt...)
goldbärchen wäre auch nicht schlecht... aber nicht zu früh lachen, wer weiss was noch kommt, dass hatten wir schon mal!
GN8@all
Tja, mit Goldi kennste ja bereits meine Einschätzung. Womöglich geht´s morgen wieder kurz rauf. Oberhalb der 1297 in etwa können Hardcore-Freaks einen kurzen Long wagen. Aber nur mit dem Finger an der Reißleine, sollten doch nich die Bankster profitieren.
Vieles spricht dafür, dass sich enorme Kräfte sammeln, die auf Teufel komm raus eine ELF (1.1xx $) sehen wollen.
Erwäge 1285 1280 für long zu erkunden..... da scheint ein widerstand siehe monatschart