ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 194 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.102.225 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 192 | 193 | | 195 | 196 | ... 495 > |
Die Situation scheint festgefahren.... Fühlt sich so an, wie vor dem 100 m - Lauf kurz vor dem Startschuss - da steht auch keiner der Läufer noch mal aus dem Startblock auf, um sich noch einmal warmzumachen!
Es scheint so, als würde es hier um zuviel gehen, als dass man in diesen Tagen noch einmal rein- oder rausgeht.... Jeder hat Angst, etwas zu verpassen, wenn er rausgeht. Deshalb geht hier nichts mehr!
Die beste Voraussetzung für den Oberknall durch die Decke!!!!!!
Hab grad Gigaset verkauft und limit 0.074 gegeben zum kauf, mal gucken nur als test ob jemand fuer 0.074 verkauft, wenn nicht, dann kauf ich halt fuer 0.075, aber dann nur 19000Stueck wie gestern haha
so leute, handelsvolumen wird sich jetzt gleich aendern ;-)
Wenn es die naechsten Tage nicht gleich los geht, dann muss ich wieder nachkaufen ;-)
und wenn ich dann genau 500.000Stueck hab, dann ist echt schluss ;-) weil wenn ich dann 1 halbe Million Gewinn mache, kann es sein, dass ich dann Herzprobleme bekomme vor freude haha
Gruss Beautyboy
228.000,000 Stk.
0,073 EUR
Clearstream Lux. Stuttgart
17.08.2011
13:08:40 0,074 EUR
0,008 EUR
12,120 % 16.872,00 EUR
16.742,04 EUR 129,96 EUR
0,78 %
0,074 EUR
Clearstream Lux. Stuttgart
17.08.2011
13:08:40 0,074 EUR
0,008 EUR
12,120 % 14.800,00 EUR
14.898,00 EUR -98,00 EUR
-0,66 %
Muss leider zugeben, dass ich im Anbetracht der Menge nicht mehr so gut schlafe und immer so um 2 Uhr nachts auf Comdirect gehe und schaue, wie es in Australien weitergeht oder vielmehr losgeht. Die Gelassenheit hat man wie du oder ich ab einer gewissen Position in ADX nicht mehr...
Der Grad zwischen Ungewissheit und Vorfreude macht den gewissen Kick aus - dauert hoffentlich nicht mehr so lange, dann geht es in Richtung Gewissheit und man schaut nicht mehr so häufig auf Ariva.de oder Sharewise. de, sondern bei Autoscout. de !!!!
Das Glück ist mit den Verrückten - das kann man bei diesen Posis nur hoffen.....!
Hast du deine limits schon festgesetzt?
Ich fuer 200.000Stueck ja ;-)
Das Optimum ist eh nicht zu treffen, aber wenn man mit nem fetten Plus aus der Nummer hervorgeht, hat man alles richtig gemacht!
Es überwiegt also die Vorfreude dem Zweifel!!!!!
Porsche aktien würde ich auch nicht verkaufen und wenn ich einen Porsche hätte, den auch nicht!
Also, wir alle sind geladen wie ein Schießgewehr und müssen noch einen Monat mit Baldrian über die Runden kommen.
Ja ja - diese Luxusprobleme........
14:30 17.08.11
DJ PTA-News: ADX Energy Ltd.: ADX kauft 20 Prozent Anteile von Lambouka zurück - Unternehmen setzt auf großes Entwicklungspotenzial des Explorationsgebietes
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt
Wien/Tunis (pta027/17.08.2011/14:00) - Das australisch-österreichische Erdölexplorationsunternehmen ADX Energy (ASX: ADX) hat mit Carnavale Resources Limited (ASX: CAV) eine "Sale & Purchase"-Vereinbarung zum Rückkauf der gesamten Anteile von CAV am Lambouka-Projekt im Lizenzgebiet von Kerkouane (vor Tunesien) geschlossen. CAV gibt damit seine Option auf, eine Beteiligung an dem erweiterten Offshore-Projekt von Lambouka zu erwerben, das in italienische Gewässer reicht.
Die Verkaufsdetails lauten wie folgt:
* Nach Zahlung von 765.000 US-Dollar durch CAV an ADX Energy zur Abdeckung der enstandenen Joint Venture und anderer Kosten wird ADX 11.172.535 seiner Aktien an CAV abgeben. Rund 70 Prozent dieser Aktien sind einer stufenweisen Verkaufsbeschränkung unterlegen. * Im Falle einer Produktion von Kohlenwasserstoffen, die auf der Lambouka-1 Bohrung im Jahr 2010 basieren, wird ADX zwei Zahlungen von je einer Million US-Dollar an CAV leisten, die erste Rate bei anhaltender kontinuierlicher Produktion nach sechs Monaten, die zweite nach zwölf Monaten. * Der Verkaufsvertrag ist Bestandteil des Joint Ventures.
Zu Jahresbeginn 2010 hatte ADX 20 Prozent der Anteile für die Finanzierung der ersten Lambouka-Bohrung an CAV vergeben. Die Lambouka-1 Bohrung durchbohrte eine Erdgas-Schichte, wie die laufende flächendeckende Auswertung der Daten (logging while drilling) und automatische Messwerteerfassung ergab. Aufgrund der Instabilität des Bohrlochs während der Endphase der Bohrung und Evaluierung war es dann allerdings nicht möglich, die Bohrung zu testen.
Das Offshore-Gebiet von Lambouka liegt 70 Kilometer nordöstlich vor dem Festland der tunesischen Insel Cap Bone im sizilianischen Kanal. Die Dougga-Gasfundbohrung ist zirka 22 Kilometer süd-südwestlich von Lambouka.
Nach Abschluss der Transaktion hält ADX 50 Prozent am Lambouka-Explorationsgebiet. Zudem hält ADX 100 Prozent am Pantelleria-Lizenzgebiet (bei dem einige Kerkouane-Beteiligte Optionen haben) und an der Kerkouane-Zulassung. ADX opereriert derzeit in allen Lizenzen und hat kürzlich auch den Zuschlag für 100 Prozent an der angrenzenden Offshore-Genehmigung d 364 C.R-.AX in italienischen Gewässern bekommen (siehe Karte am Ende dieser Aussendung).
ADX freut sich über die Chance, seine Interessen im Lambouka-Gebiet zu attraktiven Bedingungen weiter auszubauen. Das ADX-Management ist der Ansicht, dass Lambouka und die nahe Dougga-Fundstelle eine erhebliche Aufwertung und Entwicklungschance des Unternehmens darstellen.
Für weitere Anfragen: Wolfgang Zimmer Managing Director +43 (0) 1 641 0189 http://www.adxenergy.com.au
(Ende)
Aussender: ADX Energy Ltd. Adresse: Suite 6, Level 2, 11 Ventnor Avenue, PO Box 913, 6872 West Perth Land: Australien Ansprechpartner: Mag. Sonja Warter MSc Tel.: +43 1 402 48 51-172 E-Mail: warter@tsp.at Website: www.adx-energy.com
ISIN(s): AU000000ADX9 (Aktie) Börsen: Freiverkehr in Frankfurt, Stuttgart, München, Berlin Weitere Börsen: ASX Sydney
Quelle: http://adhoc.pressetext.com/news/1313582400547
© pressetext Nachrichtenagentur GmbH Pflichtmitteilungen und Finanznachrichten übermittelt durch pressetext.adhoc. Archiv: http://adhoc.pressetext.com . Für den Inhalt der Mitteilung ist der Aussender verantwortlich. Kontakt für Anfragen: adhoc@pressetext.com oder +43-1-81140-300.
August 17, 2011 08:00 ET (12:00 GMT)
Ich bin vor einigr Zeit raus, weil ich nicht mehr daran glaube .
Ich wünsche Euch viel Glück bei diesem Invest.
Blue
Kann auch sein, dass das hier eine ganz große Blase ist und ich ein blöder Lemming. Aber die Konsequenzen für mein Handeln trage ich selber, genau wie jeder andere Investierte hier.
Bin nicht fachkundig, aber bei so einer Aktie wie ADX ist Intuition sicherlich entscheidender. Und die ist unverläßlich, völlig unberechenbar...
Jetzt wollen wir mal die Daumen drücken, dass mal Facts von ADX kommen und nicht nur so emotional geschwängerte, inhaltslose Beiträge wie von mir. Denn die treiben den Kurs nun wirklich nicht in die Höhe!
Dauert nicht mehr lange - dann kommen keine Beiträge dieser Art mehr, sondern zündende ADX-News!!!!!
Zeit 17.08.2011, 16:01:41
Letzter Kurs (realtime) 0,075 EUR 1,35%
Volumen 100.000
hier wolllen heute anscheinend noch ein paar Leute rein... warum nur?
Um es mit Toni L zu halten : Der Zug rollt!!!! (Gebt es mal bei Youtube ein - ein hammergeiler Track - genauso gut wie "Wir waren mal Stars")
Wenn wir schön die Kohle gemacht haben mit ADX, ist "Wir waren mal Stars" von Torch und Toni L der ideale Soundtrack dafür!
Fahre selber gerade einen Maserati Quattroporte, aber würde mit diesem Deal auf einen Aston Martin V12 umschwenken - hat genauso Stil und bringt Schwung in die Bude!
Wie ihr sehen koennt, werd ich an euch denken ;-)
aber die restlichen 228K, werd ich fuer mich behalten, es sei denn irgendeiner kommt und macht mir ein Angebot in Euro Betraegen ;-)
Dann ist es ok ;-)
Da macht der Herr fink klar,wenn es Natürlich zum fund kommen sollte das es Über eine KE gedacht wird.
Eine KE klingt immer Giftig!
Aber hier wird eventuell bei einem Fund eine KE Vorgeschlagen um selber zu Fördern!!!!!!
Nun meine Frage,ist das besser bei einem Fund die Fundstelle für 10-12Dollar abzugeben oder selber zu Fördern und den Vollen Preis zu Verlangen.
Jetzt rechne ich mal bei fund mit Minimum ein kurs von 0,30-0,50cent.
Jetzt entscheidet sich ADX für eine KE wo die Aktionäre mit Sicherheit zustimmen würden.
Das würde den Kurs nicht Verwässern im Gegenteil beflügeln!!!
Da bei Eigenproduktion der Barrelmarktwert Verlangt wird und Somit die80-100Dollar Pro Fass!!!
Und wenn ich jetzt von Heutigem Marktwert Ausgehe,könnt Ihr ja Ausrechnen wo ADX Kurs hingehen Könnte.
Nämlich wirklich in Eurobereiche.
Oder denke ich Falsch!
ich habe es Zumindest es So Verstanden und denke das der Herr Fink richtig handelt.
Natürlich ist das alles Möglich wenn es einen Fund geben sollte.
Ich würde Nach einem Fund dann eine KE einführen und selber Fördern.
Das würde ADX mehr einbringen.
Übrigens, wo der Kurs beim spud stehen wird ist nicht relevant. Ob ADX fündig wird, das ist DIE Voraussetzung. Und dann wie viel mal bei dieser einen Bohrung.
Damit wird die Träumerei anfangen.
Die ersten ADX habe ich am 23.06.2010 gekauft. Seitdem habe 24 Mal aufgestockt. Ich kann noch warten, ja ca. 22 Tagen (noch 2 bis zum spud + 20 bis zum Fund). Zugegeben: langsam reicht’s!