Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Über 3D, HD, Netze, TV to go, Kundenverhalten etc.
Sehr interessant für Anleger die long gehen!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Vo9QkFXVdJ8
Q2 wird es im August 2012 dann nochmals bestätigen das Sky auf dem richtigem Weg ist.
Sonniges WE allen hier!!!
Mi Ka
eben für in Jahr verlängert........................die haben gerade eine fette Preisoffensive, da konnte ich nicht nein sagen.
Unsere Sky entwickelt sich ja gut!
Ich habe allerdings meinen dynamischen SL so eng gesetzt, dass ich um kurz vor 3 (bei dem kleinen Ruckler) ausgestoppt wurde. Dann kam die Nachricht mit der Telekom....*kopfschüttel*
Wie man es macht ist es falsch. Immer und immer wieder. Ich persönlich finde entgangene Gewinne sehr ärgerlich. Nun denn, es bleibt spannend. So weit über dem Bollinger: Nächste Woche wird entweder korrigiert oder es geht weiter rauf. Seitwärts ist wohl erstmal nicht.
Immerhin bin ich wieder liquiede - das ist das wichtigste!
Schöne Pfingsten allerseits.
Frage ist...wann ?
Rechne mit 2 jahren,mir egal,bin long .
Kann aber auch ganz schnell gehen.
War damals bei Pro7 mit 0,90 € eingestiegen,leider nur mit 1100 Stücken (zu vorsichtig)
Hies ja immer , die haben soooo viel Schulden.Wurde mir aber auch etwas unheimlich .
Bin dann ( LEIDER ) bei 7,50 € ausgestiegen !Ging dann ab bis jenseits der 20...
Hier lasse ich mir Zeit , wenn`s sein soll...bis zur Rente !
Das sind Phantasien. Schon mal überlegt, welche Marktkapitalisierung Sky bei 10 EUR hätte?
Das ist Quatsch und die meisten hier wissen das auch. 5 EUR halte ich für durchaus realistisch.
Schau dir mal die Zahlen an.....und dann die MK
Iss klar!
Nee, ich versuche mal ein wenig Gedult zu üben, bevor ich überhastet wieder einsteige! Bashen? Never! Aber mann muss auch die Kirche mal im Dorfe lassen, gelle?
Ich kann ja mal pushen: Wir befinden uns jetzt wohl längerfristig über dem 200 Tage Trend! Langristiges Kaufsignal generiert. Das verheißt sehr Gutes!
Hier erwarten wohl so Einige das schnelle Geld .
Ich gehe bei meinen Erwartungen von bis zu 2 Jahren aus !
DAHER SIND 10,00 locker drin !
Schau Dir mal den "Pro7 Chart" an !
Aber "DA" hast DU ja klar mit gerechnet !! ??..und fett abgeräumt .
AN DER BÖRSE IST ALLES DRIN...
ist trotzdem Wunschdenken und meiner Meinung nach Wunschdenken :)
Haben die Börsen Montag offen ? Wir werden die Tage bestimmt ordentlich Gewinnmitnahmen sehen, alles andere wäre nicht mehr gesund ..
Sonniges Wochenende wünsche ich !!
14:40 25.05.12
Die Deutsche Telekom soll sich mit Sky in den Verhandlungen über die Bundesliga-TV-Rechte geeinigt haben. Die Telekom zeigt in ihrem Internet-TV künftig die Sky-Übertragungen. �Liga total wäre damit am Ende.
Die Deutsche Telekom stellt die Übertragung der Fußball-Bundesliga in ihrem Internet-TV �Entertain ein. Das bedeutet das Aus für den eigenen Bundesliga-Kanal �Liga total . Stattdessen integriert die Telekom ab der Saison 2013/14 die Bundesliga-Übertragungen des Pay-TV-Anbieters Sky und strahlt diese im �Entertain -Angebot aus. Das berichtet die �Financial Times Deutschland in ihrer Online-Ausgabe.
Darauf hätten sich die Telekom und Sky bei den Verhandlungen über die Weitergabe von TV-Rechten an der Fußball-Bundesliga geeinigt, will die �FTD von mit dem Vorgang vertrauten Personen erfahren haben. Für die Telekom wäre das Verhandlungsergebnis ein herber Rückschlag. Das Unternehmen wollte ursprünglich eine Sublizenz von Sky erwerben, nachdem es den Bieterwettbewerb um die Online-TV-Rechte an der Bundesliga gegen den Pay-TV-Kanal verloren hatte.
Die Live-Übertragungen auf �Liga total waren in den vergangenen Jahren massiv beworben worden. Diese Marketinganstrengungen wären ab der Spielzeit 2013/14 wertlos. Sky dagegen kann sich jetzt erst recht als Gewinner fühlen. Der Verkauf der produzierten Übertragungen dürfte deutlich lukrativer sein als die Weitergabe einer Sublizenz.
Auf der Hauptversammlung am gestrigen Donnerstag hatte sich Telekom-Chef René Obermann zum Thema merklich zurückgehalten. �Hätten wir Sky auf diesem Niveau noch überboten, hätte das betriebswirtschaftlich keinen Sinn gemacht , sagte Obermann lediglich zum Rechtepoker. Das Entertain-Angebot wolle die Telekom trotz der verlorenen Übertragungsrechte für die Fußball-Bundesliga weiter ausbauen, erklärte er. Ab Herbst dieses Jahres soll das Angebot auch auf Handys verfügbar sein.
Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Quelle: Handelsblatt