Aqua Society neuer Hype??

Seite 194 von 752
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14
Eröffnet am:08.05.09 13:52von: Kleine_prinzAnzahl Beiträge:19.775
Neuester Beitrag:25.04.21 13:14von: Michellettwa.Leser gesamt:1.077.616
Forum:Hot-Stocks Leser heute:252
Bewertet mit:
28

Seite: < 1 | ... | 192 | 193 |
| 195 | 196 | ... 752  >  

3797 Postings, 7185 Tage Borealis#4822

2
11.03.11 21:39
Daß die Jahresabschlüsse für 2009 der Aqua Society GmbH und der Aqua-SE GmbH noch nicht offiziell veröffentlicht sind, liegt nicht an den amerikanischen Beraterfirmen, sondern an den deutschen ..... (hier sträubt sich selbst die Tastatur, dieses Wort zu schreiben).
Da werd ich wohl nächste Woche gleich mal das Bundesamt für Justiz, das dafür zuständig ist, in die Spur schicken, damit sie Aqua ein bißchen auf Trab bringen.  

6137 Postings, 5328 Tage Frau SchlauBo bringt mich wieder zum Lachen

11.03.11 22:19
Bitte poste dein Schreiben oder besser scanne es ein und veröffentlice es hier.

Das Bundesamt für Justitz wird dich auch auslachen wegen deiner angeblichen Beschwerde über Aqua-Society.  

6137 Postings, 5328 Tage Frau SchlauBo die Bafin, den Justizminister, den Bundestaats

11.03.11 22:31
anwalt und den Polizeipräsidenten auch gleich per Einschreiben mit Rückschein anschreiben.

Bitte auch die Anzeige nicht vergessen.

Und bitte alles hier eingesannt posten.

Aqua wird bestimmt schon vor dir zittern.

Ohne Beweise glaubt es dir nämlich wieder keiner.  

3797 Postings, 7185 Tage Borealis@ Frau schlau

12.03.11 01:53

Lachen ist immer gut. Ich hoffe, daß es dir nicht bald vergeht. Wäre doch gelacht, wenn es nicht gelingt, diesen Laden wenigstens zu einem Minimum an Informationen zu zwingen. Erst mal die Daten von 2009 und im Herbst dann die von 2010.

www.bundesjustizamt.de/cln_115/nn_257944/DE/...ensregister__node.html

Wie sagte doch olle Cato so schön: "Im übrigen bin ich der Meinung, daß Karthago zerstört werden muß."

578 Postings, 5104 Tage mikeowen62Guten Morgen allerseits:)

1
12.03.11 08:55

@ridgeback Posting 4807

Fakt ist, dass mit der von Aqua Society beschriebenen Technologie nicht wirklich Trinkwasser gewonnen wird, sondern verkeimtes, mehr oder weniger destilliertes Wasser. Es fehlen Mineralien, jedoch mit jeder Menge Schadstoffe drin. Mit der Brühe kann man Autos waschen oder Kühler in Anlagen betreiben. Für den menschlichen Genuss ist dieses Wasser völlig ungeeignet. Brauchwasser, wie es bei uns im Werk Kubikmeterweise pro Stunde genutzt wird.

Hierzu habe ich eine kurze Frage: Hast Du diesbezüglich eine entsprechende Anlage besichtigt und Dir Informationen beschafft? Falls nicht: Wie kommst Du dazu soetwas hier zu posten?

Ich habe eine solche Anlage besichtigt... eine Anlage, die sogar etwas mehr kann bzw. einen Mehrfachnutzen hat und meiner Ansicht nach sehr effizient und sinnvoll ist.

Ich schrieb bereits mehrmals, dass ich dieses Forum zum Austausch von Erfahrungen nutzen möchte... vorausgesetzt hier finden sich User, die auch wirklich am Erfahrungsaustausch interessiert sind. Dies ist hier jedoch nicht der Fall, da keiner der hier hauptsächlich postenden User praktische Erfahrungen hat bzw. die Mehrheit der hier versammelten User Anlagen real besichtigt und im Betrieb gesehen hat. Deshalb frage ich mich was diese Spielereien sollen?

Die Einen wühlen in der Vergangenheit und möchte auf althergebrachte Dinge Antworten (die zum Teil überhaupt nicht mehr relevant sind), die Anderen posten zwar Aktuelles, aber dies in einer monotonen Regelmäßigkeit wodurch es nicht wirklich besser wird als der Stand es jetzt hergibt.

Alle zusammen sind meiner Meinung nach nicht an einem objektiven und gehaltvollen Austausch interessiert, sondern jeder ist nur darum bemüht andere bzw. neue Leser auf seine jeweilige Seite zu bringen und am Ende beweisen zu können: "HA, ich hatte Recht!!!"

Lotto spielen für Euch wäre einfacher und es gäbe dann einen Gewinn in Form von Euros...

Sorry, dies ist meine persönliche Ansicht und soll Niemanden beleidigen, sondern einfach ein Versuch sein dem Einen oder Anderen die Augen zu öffnen. Informiert euch doch und diskutiert dann objektiv darüber, ob es wirklich so gut oder schlecht ist, aber bitte lasst diese Kindergartenspiele sein.

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende...

Mike

4887 Postings, 5665 Tage ridgebackmikeowen62,

12.03.11 09:01
wenn du dich angeblich in diesem forum austauschen möchtest, sollte man hierfür aber auch in anderen werten unterwegs sein.

sorry, aber dein posting ist mir zu einseitig formuliert.

und ja, ich kenne solche anlagen. wir haben wasseraufbereitung bei uns im werk. und ja, ich war im februar in herten. daher auch meine bedenken zu aqua.

1644 Postings, 5277 Tage rockba# 4829, bo,

12.03.11 10:00
das lässt abgrundtief blicken:

zitat bo: "Wie sagte doch olle Cato so schön: "Im übrigen bin ich der Meinung, daß Karthago zerstört werden muß.""

ist ja schon länger bekannt, dass du aqua zerstören willst, das ist modern heutzutage, geistiger und materieller vandalismus.
ich würde sagen, aus deinem posting blinkt hass pur. widerlich. hast du das aus joker-x gelernt?  

1644 Postings, 5277 Tage rockbamo62

12.03.11 10:09
du hast zum teil recht. die motive hier, wenn ich bos verabscheuungswürdiges apokalypsenposting #4829 heranziehe,

dann geht es hier um ein sinnloses gemetzel, da dieses forum nur kommentiert aber nicht gestaltet.

an der stelle hast du nicht recht, an der du anscheinend über informationen verfügst, über die andere hier nur zum teil oder gar nicht verfügen. deswegen kannst du natürlich nicht das hier vorfinden, was du anscheinend suchst.
anstatt uns dies vorzuhalten, solltest du uns über deine informationen berichten. als aqua-befürworter lese ich zwar gerne zwischen den zeilen den positiven gehalt, auf der anderen seite ärgert mich deine haltung aber.

also bitte, sei konsequent.
berichte oder schweige, aber berichte nicht permanent darüber, warum du schweigst.

ich denke, du verstehst was ich damit meine, weitere informationen zur sache würden uns allen gut tun, also bitte!  

3797 Postings, 7185 Tage Borealis@ mikeowen62

12.03.11 10:37
Man sollte Aquas "Wassermaschine" als das betrachten, was sie ist: als Klimaanlage zur Kühlung eines Luftstromes. Das muß der Hauptzweck der Anlage sein. Der Anfall von Kondenswasser ist bloß ein geringer Nebeneffekt. Und der tritt bei allen Klimaanlagen auf. Hersteller von Klimaanlagen gibt es viele. Aqua ist da also bloß einer von vielen. Und bei allen kann man das Kondenswasser auffangen und nach einer eventuellen Nachbehandlung einer weiteren Verwendung zuführen.
Eine solche Anlage bloß zur Wassergewinnung hinzustellen, wäre teurer und blanker Unfug.
Über die Effizienz und Sinnhaftigkeit dieser Anlagen von Aqua haben die Kunden längst ihr Urteil gesprochen. Und das ist negativ ausgefallen. In der recht wohlhabenden Region am Persischen Golf, wo Wasser knapp ist und durchaus auch Bedarf an Klimaanlagen besteht, konnten die Kunden selbst nach Probelauf nicht davon überzeugt werden, so ein Gerät zu kaufen. Und der Defekt an einer solchen Vorführanlage hat auch Zweifel an deren Zuverlässigkeit aufkommen lassen.  

6137 Postings, 5328 Tage Frau Schlau#4826/4829 Bo rudert wieder zurück

12.03.11 11:38
Bo hat wohl wieder einmal den Mund zu voll genommen.

Erst groß drohen und dann den Schwanz einziehen:

Es reicht, wenn in ein paar Wochen die Zahlen der Aqua Society GmbH und die der Aqua-SE GmbH beim Unternehmensregister abrufbar sind.

Daher wird er sich garantiert doch nicht an das Bundesjustizamt wenden, da er sich ja nicht vollkommen blamieren will.

Er ist mal wieder als Löwe losgesprungen und zum wiederholten Male unsanft als Bettvorleger gelandet.

:)

Bo hat wenigstens einen gesunden Unterhaltungswert und stärkt meine Lachmuskeln.  

12.03.11 12:57
"Es reicht, wenn in ein paar Wochen die Zahlen der Aqua Society GmbH und die der Aqua-SE GmbH beim Unternehmensregister abrufbar sind."

Und da Aqua das nicht selber macht, muß ich etwas nachhelfen. Warum sollte ich mich damit blamieren? Aqua hat seine Informationspflichten verletzt. In dieser Sache werden beim Unternehmensregister keinerlei Fristaufschübe gewährt. Das dumme Gequatsche von den langen Zeiträumen und komplexen Geschäftsvorgängen zieht dort nicht. Die Blamage liegt also vollständig bei Aqua.
Und Montag geht die Info ans BfJ raus. Höchste Zeit, die Machenschaften der Hertener zu stoppen. Und wenn die GmbH-Zahlen in ein paar Wochen endlich veröffentlicht sind, werde ich das als meinen Erfolg betrachten. Auf Strafzahlungen von mindestens 2.500€, die bei weiterer Unwilligkeit bis 250.000€ hochgeschraubt werden können, werden sie es ja nicht ankommen lassen (wäre aber auch lustig, die dann in den SEC-Berichten zu lesen).  

3797 Postings, 7185 Tage Borealis@ mikeowen62

1
12.03.11 15:01

"Dies ist hier jedoch nicht der Fall, da keiner der hier hauptsächlich postenden User praktische Erfahrungen hat"

Wenn du die Beiträge der "hier hauptsächlich postenden User" gelesen hättest, wüßtest du es besser, wer hier welche Erfahrungen hat. Ohne diese Erfahrungen wäre es sicher nicht möglich gewesen Aquas PR-Blasen zu widerlegen und entgegen aller anderslautenden Meldungen vorgeblicher Fachleute (Fraunhofer Institut, Tiv, UTB) die Erfolglosigkeit der Wassermaschinen und Dampfmaschinen von Aqua vorherzusagen.

6137 Postings, 5328 Tage Frau SchlauBo wir warten auf deine lustige Grafik an das BfJ

12.03.11 16:55
wenn du keine Grafik lieferst war deine Drohgebärde wieder nur unnütze heisse Luft :)

Aqua zittert bestimmt schon :)

Das ist jedoch die größte Lachnummer:

"Und wenn die GmbH-Zahlen in ein paar Wochen endlich veröffentlicht sind, werde ich das als meinen Erfolg betrachten."

Die Geschäftszahlen kommen auch ohne deine Pseudo-Hilfe.

Vielleicht ist ja auch dein Erfolg, wenn die SEC-Zahlen in Kürze erscheinen :)  

11284 Postings, 5295 Tage Herr klug - schlau#4837 Borealis

12.03.11 16:58
was hast Du den widerlegt ? Du behauptest und vermutest das ist alles ! Da Du hier von Erfolgslosigkeit sprichst und darin ja Erfahrung zu haben scheinst , habe ich mal eine Frage ......... ? Schönen Gruss an .......! Antwort gerne auch wieder als BM  

6137 Postings, 5328 Tage Frau SchlauBos Vorhersagungen in #4837 sind wirklich

12.03.11 17:06
zum Lachen.

Jetzt will er schon schlauer sein als die Fachleute vom Fraunhofer Institut, Tiv, UTB.

Warum hat er dann blos nichts erfunden (außer seinen Postings)?  

1644 Postings, 5277 Tage rockba# schlau und klugschlau,

12.03.11 17:24
fände ich o.k., wenn der große vernichter himself borealis auf's amt marschierte, um aqua anzuschwärzen.
aber das wird er nicht riskieren, zum selbst-vernichter zu mutieren.
stellt euch die blamage vor: aus niederen, persönlichen beweggründen muss man dann nachlesen, hat sich ein sich selbst überschätzender psycho-tricks-verkäufer selbst ein bein gestellt ... tatääääää!  

11284 Postings, 5295 Tage Herr klug - schlaurockba

1
12.03.11 17:27
die müssen den Tag dann schliessen weil sie vor lachen nicht mehr zu arbeiten kommen !  

12.03.11 17:48
"Die Geschäftszahlen kommen auch ohne deine Pseudo-Hilfe.
Vielleicht ist ja auch dein Erfolg, wenn die SEC-Zahlen in Kürze erscheinen"

Was die GmbH-Zahlen betrifft, da ist jetzt, fast anderthalb Jahre nach Ende des Geschäftsjahres (30.09.2009) keinerlei Raum mehr für Vertauen, daß Aqua diese Zahlen ohne Zwang selber noch bringen würde. Wenn die Bereitschaft dazu vorhanden wäre, warum sind sie dann noch nicht bei der Behörde veröffentlicht?

Es ist nicht mehr viel Zeit bis Monatsende (Karthago naht). Du solltest dir langsam eine gute Ausrede einfallen lassen, warum die SEC-Berichte bis dahin nicht veröffentlicht sind. Ich amüsier mich schon mal köstlich über einen kleinen Pusher, der uns dann weiter noch ein paar Monate zu vertrösten versucht.

"Warum hat er dann blos nichts erfunden"
Lern doch erst mal recherchieren, dann findest du auch einiges.  

6137 Postings, 5328 Tage Frau SchlauBo wird so kurz vor seinem Waterloo nervös

12.03.11 18:13
Wenn er am Montag wieder keine Grafik mit dem Schreiben an BfJ (Bärbel oder Bo fragt Jesus?) postet, hat er sich selbst diskreditiert.

Postet er die Grafik lachen alle beim BfJ.

Ende März ist Bos Waterloo.  

6137 Postings, 5328 Tage Frau Schlaurockba du hast es und ihn gut erkannt

12.03.11 18:14

3797 Postings, 7185 Tage Borealis@ rockba

2
12.03.11 18:18
Zwei kleine Brieflein machen es auch. Da muß der brutalstmögliche Aufklärer himself nicht einmal seinen Gefechtsposten verlassen.  

6137 Postings, 5328 Tage Frau SchlauBO: Dann poste doch deine angeblichen Briefchen

12.03.11 18:22
endlich per Grafik, damit wir lachen können.  

11284 Postings, 5295 Tage Herr klug - schlauLöschung

12.03.11 18:29

Moderation
Zeitpunkt: 12.03.11 19:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Zur Sache posten! Anmerkung: Auch eine Eigenveranlasste Löschung muss seit geraumer Zeit - entsprechend begründet werden.

1644 Postings, 5277 Tage rockba# 4846, jo-bo-x,

13.03.11 11:58
sollte es an "zwei kleinen briefmarkenlein" scheitern, sag bescheid, ich spende diese mit vergnügen.  

3797 Postings, 7185 Tage Borealis@ rockba

13.03.11 12:13
Danke, so weit reicht es gerade noch. Ich versenke mein Geld ja nicht in Aqua-Aktien.  

Seite: < 1 | ... | 192 | 193 |
| 195 | 196 | ... 752  >  
   Antwort einfügen - nach oben