FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.15 15:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID.
Zeitpunkt: 25.09.15 15:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID.
Dass Seeking-Alpha hier jetzt so Trommelt sehe ich eher aks Kontraindikator -.-
Also aufpassen und Gewinne absichern.
MfG
Warum geht es Heute wieder so stark nach Unten??
Vor kurzen habe ich noch gedacht der Boden wurde erreicht.
Die letzten Tage sahen leider nicht gut aus.
So langsam glaube ich auch das hier bald das Delisting kommt.
Macht echt kein Spaß!!!
Interessant ist, dass E.ON immer mehr auf die BZ Technologie setzt und sowohl eine Anlage von FCE als auch von Hydrogenics (Power-to-Gas) testet. das Ergebnis wird sieche positiv sein, insbesondere wenn sich die Kosten durch die Steigerung der Produktion bei POSCO senken lassen. E.ON abtreibt noch einige Kohle- und ein Braunkohlekraftwerk in Deutschland, die sie besser mit der FCE-Technologie umrüsten als zumachen.
Der VW-Diesel-Skandal, der Pabst-Umweltaufruf heute bei der VN-Vollversammlung, die Verlängerung der Steuerbefreiung in den USA zeigen, dass das Thema erst am Anfang steht und Deutschland mit der BZ-Technologie demnächst an die Weltspitze gehen wird.
Ich versuche für mich den derzeitigen Aktienkurs zu ignorieren - bis auf den Umstand günstig nachzukaufen - und mich mehr auf die umweltpolitischen und technischen Realitäten der Gegenwart und nahen Zukunft zu richten. Da wird es nicht mehr lange dauern, allerdings bringt es nichts - und da habe ich selber dazulernen müssen - sich von Quartal zu Quartal die große Besserung zu erhoffen, sondern langfristig zu denken und zu investieren. Beste Grüße aus Pakistan, wo es energietechnisch derart grausam zugeht, dass man es sich nicht vorstellen kann.
wie siehst Du das Thema "Delisting"???
Bleibt ja nicht mehr lange Zeit um über 1.Dollar zu kommen.
Durch die hohe Volitalität sind die BZ-Aktien ins Blickfeld von Spekulanten gekommen, die den Kurs mehr oder weniger beliebig drücken oder pushen können. Bei den Preisen kann das schon eine mittelprächtige "Heuschrecke" locker hinbekommen. Das hat aber alles nichts mit dem eigentlichen technischen oder wirtschaftlichen Wert der Aktie zu tun.
Daher locker bleiben und ich schaue nur noch alle paar Wochen in die Charts oder wenn ich eine Benachrichtigung über große Kurssprünge bekomme.
Übrigens ist der jüngste Ballard-Deal mit China über 300 Bussen ein weiteres gutes Zeichen, da damit die Technologie weiteren Rückenwind und Aufmerksamkeit bekommt. Wenn man sich überlegt, dass der große Kurssprung vor fast zwei Jahren eigentlich aus dem Nichts kam und heute die wirtschaftliche Perspektiven deutlich besser und näher sind, kann es fast täglich wieder losgehen.
Eigentlich sind die Voraussetzungen Heute besser als noch vor einen Jahr aber der Kurs sagt leider das Gegenteil.
Bin echt gespannt ob wir hier noch die Kurve bekommen
Beste Grüße
Gute Nacht
volumen nachbörse sehr hoch
Der gestrige Anstieg an der Nasdaq bei hohem Volumen könnte ein Indiz dafür sein. Vielleicht handelt es sich aber auch nur um eine technische Gegenreaktion auf den Kursverfall der vergangenen Wochen.
Meine Interessenlage:
Ich bin hoch inverstiert, trotz oder gerade wegen der verhaltenen Analystenkommentare.
FuelCell Energy Announces Definitive Agreements With the U.S. Department of Energy for Previously Disclosed Award Selections
By GlobeNewswire,
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.nasdaq.com/press-release/...y-20151005-00431#ixzz3nhEJH8TJ
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.15 10:59
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 06.10.15 10:59
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
http://www.ct.gov/csc/ical/...ail_page.asp?date_ID=C9CAC6CFCC83CDC9CC
Ich denke, auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an.
Zum Jahresende wäre sogar günstiger.
Dann kann man die möglichen Gewinne eventuell sogar splitten (2015/2016).
Z u k u n f t s m u s i k