TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Außerdem warten vermutlich einige, ob an sagmal´s "Vermutung" was dran ist, dass diese Woche noch was passiert.
Wozu wohl waren P. und C. in den Vorstand berufen worden ?
Und nun geben F. und P. eine kleine Posi ab.............
Endlich passiert mal was und nun denken einige an den Untergang.?
Die sind einen Schritt weiter !
Isr meine Meinung.
Noch ist die Woche nicht vorbei. Vielleicht ist an der "Ankündigung" sagmals ja was dran.
Ideen warum? So langsam schwindet meine positive Einstellung oder habt ihr eine andere Meinung dazu?
einzukaufen. Lasst euch nicht mitreißen und verliert nicht die Nerven! Das ist doch das was die großen wollen.
Vielleicht werfen Früh und Paulsen ihre restlichen Stücke auch noch auf den Markt.....;-)
Meine Stücke bekommt ihr nicht. Wenn mit der TIS eines Tages noch was richtig großes passiert, dann bin ich dabei, das ist sicher.
Welch ein Spekulationsblase
Welche Richtung eingeschlagen wird, steht immer noch in den Sternen. Jede Handlung hat seine Berechtigung aber warum dies geschieht, wissen wir hier nicht. Die handelnden Personen sollten wissen warum hier die letzten Tage Aktienpakete veräußert wurden. Es ist alles eine Frage der Interpretation...
Dazu gehört auch Michael Krings............ einer der früheren Tiscon-Manager !
Und, fällt euch nicht auf, dass der Kurs nicht unter 0,10 geht ?
(Oder nicht soll ?)
Es sollte eigentlich bald auch mal eine, oder mehrere Kaufmitteilungen erscheinen. Denn sonst wäre einfach nur der Freefloat vergrößert wurden.
Vielleicht haben Früh und Paulsen auch weitere Anteile aufgelöst, und wir bekommen noch weitere Mitteilung über Verkäufe.
Schaun´wir mal;-)