Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
Macht euch bitte nicht lustig, es ist nicht fair ;)
Und MSV DU, ja...,
über Geld spricht man nicht ;)
PS.
Schaut euch Post #2413
Und Post #2915
hier im Chat an ;)
alles klar ? ;)
und gehts nicht auf 1,80 dann steig ich auch nicht ein :-)
May all your Dreams come true in the new Year.!!
Soll dir ein Mädchen Fußball erklären? :)
So, ich gehe nun mit meiner besten Freundin shoppen,
viel Spaß euch allen noch
eure Samy :-x
knutsch
Das Beste wird jedoch sein, dass die Jungs vom Kiez die "großen" Bayern ärgern.
Schauen wir mal ;-)
3:0 war Werder gegen Pauli:-)
Ich schaue auch mal aus dem Fenster und sehe BVB - Werder 2:3
4:2
4:2
Torschützen: Barrios, Barrios, Kagawa (Tschintschi) und noch ein Eigentor
Hahhaha
Ich lese hier immer wieder Chance- Risiko. Der ERvollGreichE, sieht im Risiko. die Chance,
der Looser, in der Chance das Risiko. Es gibt eigentlich keinen Unterschied, es liegt nur in der Sichtweise des Betrachters. Der Chinese benutzt für beide Wörter, das gleiche Wasserzeichen.
Blauwal
Lass Dich von den Anderen hier nicht ärgern und freue Dich über Deinen Gewinn. Im Nachhinein hast Du alles richtig gemacht und hast also jeden Grund dazu. Wohl dem der einen so weisen Vater hat... Und mit dem Tipp, dass es nächstes Jahr noch besser wird, hat Dein Vater meiner Ansicht nach auch recht. Wahrscheinlich ist hier der Ein- oder Andere im Forum, der mit Verlust verkauft hat und sicht jetzt darüber ärgert...
Ich hoffe, dass bei Deinen Weihnachtsgeschenken aber auch ein paar BVB-Fanartikel dabei sein werden :-)
Was das Spiel gegen Werder betrifft bin ich sehr optimistisch. Warum sollte der BVB nicht gewinnen? Nur weil Werder gegen die bereits qualifizierten und völlig unmotivierten Mailänder gewonnen haben? Was sie bisher in der Liga (und in der CL) gezeigt haben ist nicht so überzeugend. Dazu kommt noch die Sperre von Almeida.
Wenn der BVB mit der gleichen Einstellung ins Spiel geht wie in der gesamten Hinrunde, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie auch als Sieger vom Platz gehen werden.
Das Spiel in Spanien könnte für positive Überraschung sorgen.
Wow, es geht aufwärts, zur Zeit sagenhafte 5 % ! Der Grund? Samantha, die mit dem coolen Daddy mit dem guten Riecher für blendende Geschäfte, war eben mit ihrer Freundin shoppen (s.o.) und hat dabei ordentlich BVB-Fan-Artikel eingekauft. Das verleiht Flügel, Samantha und dem Kurs.
asian bamboo hatte ich bei 6 euro gekauft, und bvb bei 3,26. wenn der chinese nicht in bvb investiert ist er mir wohl weit voraus :-P
du bist fan von werder und kennst nicht die qualität von deiner mannschaft?...schon pizarro macht allein 30% der qualität aus und wenn du rechnen kannst, weißt du wie gut sie gegenüber letzten bundesligaspiel aufgestellt ist!
es kann alles passieren. ich hoffe 2:1 für den bvb, aber ich nehme an 2:2.
topspiel samstag und mittwoch abend :-)
da sollte doch bald bewegung reinkommen!