Patriot Scientific der Highflyer 2006
hier geht´s ja doch recht übersichtlich zu;
weiterhin allen eine gute zeit
elsolivars
michael, du kennst meine anzahl.....!
ist immer noch so.
Das wäre ja der absolute Hammer.
Interessanterweise sind dabei auch ein paar dabei, die eigentlich schon eine Lizenz gekauft hatten (HP, Fujitsi, Canon). Das kann doch nichts anderes heissen, als dass TPL entweder der Meinung ist, dass das Ergebnis des Markmans absolut positiv ist oder aber dass TPL das Ergebnis schon kennt?
Oder irre ich hier und sollte schleunigst die rosa Brille absetzen?
rechtsstreitigkeiten in den staaten sind etwas kostenintensiver als hierzulande
und wenn TPL 19 klagen gleichzeitig startet, sollte schon etwas in der hinterhand sein
oder aber
wir die rosarote und TPL dem wahnsinn anheim gefallen
letzteres bezweifle ich
viel glück und gute nacht
Ich benötige aber meinen Schönheitsschlaf, erwarte daher umgehende Erledigung...;-)
http://www.rfcexpress.com/lawsuits/...limited-llc-v-dell-inc/summary/
Da sieht man die Patente, um die es geht:
"# 1 Exhibit A - '623 Patent, # 2 Exhibit B - '549 Patent, # 3 Exhibit C- '443 Patent, # 4 Exhibit D - '424 Patent, # 5 Exhibit E - '638 Patent, # 6 Exhibit F- '847 Patent"
Gut, dann kann ich jetzt wenigstens ins Bett gehen, auch wenn ich lieber vor Aufregung nicht hätte schlafen können, denn das WÄRE eine geile Nachricht gewesen.
Aber die kommt hoffentlich noch.
Gruß: Michael
Immer wieder rein und raus...... hat bis jetzt nie geschadet.....
Aktuell sage ich nur: Ich geniesse und kassiere......
Denke das wir vor einer Ereignisreichen Zeit stehen.
Gibt Grund genug für eine fruchtbare Diskusion hier bei Ariva.
Jeder wartet auf die MH Entscheidung,nur eine positives ruling kann die Rakete zünden!
Wann ist die 60 Tage Frist für die Verkündung des MH vorbei?
Hoffe das wir alle einmal belohnt werden !!
GL Halb8
dann könnten wir nächste woche die 0,1999 in Angriff nehmen...
so long ... bin schon ewig dabei...
und jetzt siehst so aus als würde sich tatsächlich noch alles auszahlen.....
gruß kingwinnerl
es gibt keine 60 Tage Frist, das können auch 70 Tage werden,
Heute ist der 30.März, heute wird tpl weitere Beweise zu Patentverletzungen gegen Barco vorbringen. Die Auswertung des mh ist zwar auch interessant, aber glaube ich nicht Kursbewegend.
nur meine Meinung
microby
Na denn auf ein neues mit unserem Patriot Rakete....
Schau mer mal :)
Mein Sachstand nach letzter Erhebung : 38 gemeldete Personen mit Gesamtanzahl von ca. 10 Mio shares.
Hier sind meiner Meinung nach diverse User nicht enthalten, die auch hier vertreten sind, aber nicht melden wollten. Einige davon werden erhebliche Positionen besitzen. Einzelheiten gebe ich aus Datenschutzgründen nicht bekannt.
Mein Anschreiben über meine Anwälte wurden mit den üblichen Vermerken (können uns nicht zu den Vorgängen äußern blabla... und Verweis auf veröffentliche Fragen/Antworten) beantwortet und nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Ich selbst habe weiter aufgestockt und glaube einfach an die Rechtssicherheit der Patente (nicht an das BoD).
Allen ein schönes Wochenende
Coolrunning
P.S. Ein interessanter Punkt noch:
Ich habe vor einiger Zeit mal als "Aktionär" der DT um eine Einschätzung der entsprechenden kompetenten Abteilung gebeten, was sich aus dem Thema 2 Ni 36/07 (EU) Abweisung der Klage Patentnichtigkeit ergeben kann und ob Rückstellunge gebildet worden sind.
Ich fand in keinem Geschäftsbericht eine konkrete Bemerkung darüber. Einzig auf Seite 141 im 2011er Bericht wird lapidar auf die wachsende Anzahl von IPR-Streitfällen (Intellektual Property Rights) hingewiesen.
Antwort: Da es sich um laufende Verfahren oder Gespräche handelt, können wir dazu keine Antwort geben.
Jetzt kann sich jeder etwas daraus konstruieren.... oder es in die Tonne werfen ;-))
nein, es muss keine News kommen, warum denn? Das ganze mit den t3 ist ein Gerichtsverfahren. Wenn die Dokumente eingegangen sind, wird sicherlich ein Dokument vom Gericht über den Eingang verfasst, aber keine Pressemitteilung. Eine News wäre eine Lizenz zum mmp, der Verkauf von pdsg, eine Dividendenzahlung, die Einigung einer der beteiligten t3 ............
Gruß
auf barchart.com stehen die Zeichen auf Grün ..... strong buy. .. hoffe es lockt auch neue Käufer an .... irgendwie wird die Story von Woche zu Woche besser ...
mfg kingwinnerl
Wobei noch angemerkt werden muss, dass eine "Meldung" über eine Lizenz für die Retailer auch nur bedingt trägt, da wir in einem derartigen Kontext keinerlei Angaben über die jeweilige Abschlusshöhe etc. erhalten ... ein solcher Vorgang stellt bekanntermaßen das Geschäftsmodell von Patriot dar und muss daher nicht spezifiziert werden .... ganz zu schweigen von den jeweiligen NDAs (non-disclosure agreements). Eine gewisse Auskunft (über den aktuellen Erfolg des Geschäftsmodells) erhalten wir dann lediglich mittels der je fälligen Reports .....
.... nebenbei: Wir nähern uns der nächsten quarterly report Marke! (mal "schaun" was die letzten Abschlüsse so eintragen)
Herzliche Grüße,
ML
Wirklich schade das die eingereichten Klagen nicht das mmp betreffen. Aber man kann zumindest daraus schließen das TPL genug Dollars in der Kasse hat um die ganzen Klagen mit den entstehenden Kosten durchzuziehen.
Das stimmt mich sehr positiv in der Hoffnung das die "Kriegskasse" durch mmp Lizenzen gefüllt ist und wird........
Gruß cj (der sehr erfreut ist das es hier endlich einen Ort gibt der zum mitmachen einlädt)
Gruß,
ML
am besten wäre eine richterliche anweisung, was an lizenzgeldern zu fließen hat. aber dazu wird es nicht kommen denke ich und es wird einzeln verhandelt bzw angemahnt werden müssen.
trozdem.. so long, waschbeton ;-)
ps: moin moin an alle neuen