PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1914 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.415.206 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.425 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1912 | 1913 | | 1915 | 1916 | ... 2071 > |
Klar, wenn man auf Buchverlusten sitzt, ist man stinksauer.......aber irgendwann muss man durchatmen, aus seinen zahlreichen Fehlern der vergangenen Jahre lernen und dann geht es wieder bergauf!!!
Aber nach der China-Zulassung und der USA-Zulassung wird es großartig werden
Bleibt zu hoffen, dass er es erlebt
das ist keine Verbitterung-das ist KRANKHAFT -das kann das Forum füllen-LEIDER
Auf I G N O stellen ist das BESTE
das geht doch schon Jahrelang aber der Dr. hat keine Pillen für diese Krankheit-leider
sonst würde man seine Energie sinnvoller einsetzen
Aber ER wird sehen, dass diese großartige Aachener Paion AG dieses Jahr klasse performen wird....das war ja heute zu lesen und zu hören
Und das wird seine enorme Verbitterung etwas lindern
Hoffentlich !!!
Aktien ADSL !
auf ignore und frieden herrscht!
HAST DU MAL nachgedacht- auch Geld damit zu verdienen immer Negativ u.s.w. ins Forum zu stellen.
Ein neues Auto ist auch da lalso tschüß-ich bin auf INGNO bei dem------- tschüß
Paion braucht so einen Typ nicht aber _______ Konkurenz oder Arbeitslose
Ich denke schon, dass dies zu temporärer Spannungsabfuhr und Glückseeligkeit führen kann, durchaus!!
Und wenn dann die dadurch freigesetzte Energie kanalisiert wird: hin zur Erkenntnis der großartigen Pespektive der PAION AG, dann hat es durchaus was Gutes!!!!
Ich wäre stolz, wenn ER jeden Abend in der Dunkelhiet hinausfährt und diese Befreiung förmlich er-fährt !!!!
Das wird ihm die Kraft geben, sich mit den großartigen Perspektiven der PAION AG auseinanderzusetzen
Und vllt mögen Sie morgen ein kurzes Erlebnsiprotokoll anfertigen über die heutige frühabendliche Ausfahrt
Aber aus der ICH-Perspektive!!! Und gerne alle Affektive, Sorgen und Ängste hineinpacken!! Und die Sehnsüchte!!!
ALLES ist erlaubt!